Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1282921
24. Sep 2012 21:55
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
hallo mädls

vor ab samy alles liebe zum geburtstag nachträglich ;)

michi ah ja die arme emma schnupfen ist voll doooooooof :roll: valentino hatts momentan auch leider erwischt schnupfen - husten richtig verkühlt der kleine (große) mann

also ich sags euch er will nicht krabbeln viel eher würde er anscheinend sofort losgehen hochziehen tut er sich nur bei mir :lol: und natürlich auch beim papi.... Plapern tut er ach schon brav mama, papa, oma, gib, baba + winken, zur ente sagt er qua qua :lol: :lol: und bussi geben tut er total gerne ist so eine richtige kuschel maus.... ;)
Mitlerweile hatt er schon alle 8 Schneide Zähnchen isst total brav mit uns mit und halt auch seinen brei den mag er vor allem das müsli von milupa :lol:
das merkt man natürlich denn er ist auch schon 87 cm groß und wiegt auch schon stolze 13kg hihi so ich glaub das wars vor erst.

gaaaaaaaaaanz liebe grüße an euch und eure schätze
gast.1169036
25. Sep 2012 12:16
hallo talea! mach dir keine sorgen wegen dem gewicht deiner kleinen! meine maus war am 9.9. ein jahr und hat auch erst knappe 9 kilo und ist ca. 72 cm gross, also auch eher ein kleines leichtgewicht. hab mir auch lange sorgen gemacht, aber es hat immer alles gepasst. ich finde nicht dass deine kleine mit ihren daten untergewichtig ist. vl macht sie bald wieder einen schub und nimmt dann kräftig zu ;) wir haben auch grösse 74/80, also alles so wie bei euch und unser KiA war total zufrieden, also keine sorge ;)
so und nun erzähl uns doch bitte einbisschen mehr von euch :D

ja grisu der schnupfen ist echt blöd, aber es wird langsam wieder (hoffentlich hab ich´s jetzt nicht verschrien :shock: ......na toll) gestern abend ging sie ganz ohne weinen ins bett, aber heute nacht um halb 3 oder so ist sie aufgewacht und hat geweint, hab sie dann kurz mit zu mir, dann hab ich ihr eine frische windel angezogen und dann gings wieder ohne murren ins bett :) Emma spürt den vollmond auch meistens einbissl, sie schläft dann unruhiger und meldet sich manchmal, meistens ist aber nach dem ich ihr denn schnuller wiedergegeben habe alles gut.

boah vedi, 13kg! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: und 87cm! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: waaaaaahnsinn!! da will ich ein foto von ihm sehen :lol:
ich sag dir was vedi, es ist komplett egal ob er krabbeln will oder nicht, früher meinten die ärzte dass das wichtig sei für die gehirnentwicklung und wenn sie diese phase auslassen fehlt ihnen was, das stimmt überhaupt nicht, viele kinder krabblen nicht oder nur kurz oder erst nachdem sie laufen können. also keine sorge, ist schön wenn er sich schon hochzieht! wie alt ist er jetzt? Emma isst zurzeit morgens auch immer das müsli von milupa :D

so dann geh ich mal wieder, wünsch euch einen schönen sonnigen nachmittag!
gast.1282921
25. Sep 2012 22:00
hi michi fotos giebt es auch bald wieder von meinem pracht burschen ;) :lol: :lol:
also er wird am donnerstag 11 Monate alt jupiiii und bald hab ma dann geburtstag auf den freu ich mich schon rießig :lol: :lol: :lol: :lol: er bekommt eine winnie pooh party...
ja das sehe ich genau so mit dem krabbelnl. naja aber ab und an macht man sich dann doch noch gedanken :roll:

wie gehts der großen emma??
gast.1251145
26. Sep 2012 10:41
Hallo ihr lieben!

Coco, alles liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag und feier schön ;)

Ach ja und Samy nachträglich auch alles alles liebe zum 1. Geburtstag.
Die nächste is dann amélie und dann klara :)

Ja also das mit der Größe, Klara is auch sehr zierlich und ziemlich klein für ihr alter. Sie trägt auch noch immer Größe 74.
80 ist ihr noch zu groß. Aber wie schon michi sagte, das ist unwichtig. Wichtig ist, dass es ihr gut geht, wachsen wird sie schon noch schnell genug. :)

Ich möcht euch mal ein aktuelles foto von klara zeigen

http://www.bilder-space.de/bilder/ff2351-1348648870.jpg

Bis bald :)
Grisutschi
26. Sep 2012 17:59
Coco hat heut Geburtstag? Na dann auch von mir alles Liebe :)

Meine trägt mittlerweile auch schon 74, nen cm muss sie aber wohl noch rein wachsen damit es richtig gut passt.
Aber Sorgen wegen der Grösse würd ich mir auch keine machen. Kann ja auch mal sein das sie nen Wachstumsstop haben, warum auch immer, da sind dann wohl andere Dinge dran. Und dann gehts auf einmal ganz schnell und sie brauchen schon die nächste Grösse.
Und solang es den Mäusen gut geht :) Wenn ich denk, Mia hat vom vorletzten zum letzten Termin nur 900 gramm zugenommen. Und dazwischen lagen 2 Monate. Auch nicht grad viel eigentlich.

Supersüsses Foto von Klara :)
gast.1169036
26. Sep 2012 21:04
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe cocoooooooooooo! happy birthday to youuuuuuuuuuu! liebe coco, alles alles gute zum geburtstag! wir wünschen dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr! bleib so liebenswert wie du bist! dicken kuss :-* alles liebe wünschen dir emma und michi

jaaaaa vedi, fotos, los los los :lol: Emma geht´s soweit ganz gut, sie ist gut drauf aber man merkt schon dass ihr der schnupfen nicht so gut bekommt, ist ja bei uns erwachsenen auch so dass wir etwas schlapp sind wenn wir verkühlt sind.

mandy, klara ist wirklich eine kleine süsse prinzessin! hab die fotos ja schon auf FB gesehen ;)

ich hoffe euch allen geht´s gut! wünsch euch eine gute nacht, bis morgen!
gast.1282921
27. Sep 2012 08:40
so michi mal aktuellere bilder von Valentino sind zwar von august da wir noch keine neueren haben momentan zumindest am laptop nicht....

http://www.bilder-space.de/bilder/efd50d-1348727399.jpg

und einmal mit mama und papa
http://www.bilder-space.de/bilder/efd50d-1348727399.jpg

so ihr könnt aba auch mal wieder fotos hochladen von euren schätzen :lol:

Mandy deine klara ist echt ein goldstück echt mega süß die kleine maus... ganz die mama halt...
gast.1282921
27. Sep 2012 08:42
ups hab zwei mal den selben link :lol: :lol: :lol:

so aba jetzt mit mama und papa
http://www.bilder-space.de/bilder/5a711c-1348727544.jpg
gast.1251145
27. Sep 2012 09:36
Hallo liebe mamis!

Danke grisu michi und vedi für die lieben komplimente..
Vedi dein kleiner is ja auch bezaubernd und echt schon sehr gross.. ;)

Wir waren gestern noch im hallenbad. Klara hat jedesmal geweint als wir aus dem wasser raus gegangen sind. Sie liebt wasser und baden und jetzt möcht ich wenns sichs zeitlich ausgeht unbedingt einmal in der woche mit ihr ins hallenbad gehn.
Und stellt euch vor, sie is gestern abend um 21 uhr eingeschlafen und schläft noch immer .. Hihi :shock:

wie gehts euch allen so?

Lg
gast.1169036
27. Sep 2012 12:35
tolle fotos vedi, sehr hübsch seid ihr alle 3!!

mandy, das ist toll dass klara nicht wasserscheu ist, aber ich weiss, das rausgehen ist meistens nicht so toll, auch bei emma. brave klara, wenn doch emma mal so lange schlafen würde :lol:

ein paar freundinnen von mir und ich machen jetzt alle 2 wochen eine private spielegruppe, mal bei mir, mal bei jemand anderem, bin gespannt wie´s wird, wir sind dann ungefähr 6 kinder + mütter, da wird´s ganz schön rundgehen!

ich hoffe euch allen geht´s gut, emma´s schnupfen find ich wird schon besser, aber gut ist es immer noch nicht, naja mal schauen, so lange sie herumläuft und kein fieber hat ist ja alles ok.

wünsch euch noch einen schönen nachmittag!
gast.1262283
29. Sep 2012 16:06
Ich bin auch gerade im Vorbereitungsfieber für den Geburtstag meiner Maus :)
Ich bin gerade dabei Servietten zufalten und habe bisher http://www.gutekueche.at/dekoration/serviettentechnik/ gefunden.
Habt Ihr noch tolle Ideen oder Vorschläge?
gast.1251145
29. Sep 2012 21:05
Liebe kleine amèlie..wir wünschen dir alles liebe zu deinem 1. Geburtstag.. ;)

Lg mandy & klara
Grisutschi
29. Sep 2012 22:16
Huch, heute? Wo ist denn bitte die Geburtstagsliste? *g*

Liebe Amélie, ich wünsch Dir zu deinem 1. Geburtstag auch alles Liebe. Hattest bestimmt ein schönes Fest und tolle Geschenke :)
gast.1194820
30. Sep 2012 09:14
Liebe kleine Amelie, wenn auch nicht ganz rechtzeitig...
alles alles liebe und gute zum Geburtstag.

Bussi von Samy und Tini
gast.1169036
30. Sep 2012 19:46
hallo manu_s1! wann hat denn deine maus GB? also so spontan fällt mir da jetzt nix ein :?

von uns auch noch mal hier: alles alles gute zum 1. geburtstag, liebe amélie!!
(ich hoffe mama hat dir die sms vorgelesen, die wir PÜNKTLICH (! :lol: ) am 29.9. geschickt haben :lol: ) nicht dass jemand denkt wir hätten vergessen ;)

wünsch euch allen einen schönen abend, meld mich wieder wenn ich mehr zeit habe!
587 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...