gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Khisanee
24. Sep 2013 00:12
Re: gemeinsam abnehmen
So ich glaube mein letzter Beitrag steht auf Seite 1 und ist von April 2012.... :lol:

Tja das Etappenziel von 75 kg, hatte ich fast erreicht, dank Metformin, Ernährung und Joggen.

Bis ich mir vor gut 3,5 Monaten den Mittelfuß sehr stark gezerrt / geprellt habe, als ich von einer Treppenstufe barfuß abgerutscht bin. Mit dem Spann genau über die Stufenkante.
Seit dem war jetzt nichts mehr mit Joggen.
Und schwupp stehen nun wieder 80,5 kg auf der doofen Waage.

Und es wird die nächsten 9 Monate, in dem Fall hoffentlich, auch nicht weniger werden. :lol:
gast.1754782
29. Sep 2013 22:04
muss auch langsam an Abspecken denken... :lol:
gast.874951
29. Sep 2013 22:46
ich bin mittlerweil bei 115kg angelangt. schon krass. Es funktioniert und ich fühl mich super. Umso länger ich das mache umso weniger Hunger habe ich, umso wneiger verlangt mein Körper. Es ist ein super Gefühl wieder drauf hören zu können ;-)
steffiduc
30. Sep 2013 09:48
Sodala, ich hatte heut morgen 88,6kg auf der Waage. Nachdem ich ewig Stillstand hatte sind mal wieder 400g runter. Besser als nix oder?!
gast.1702366
1. Okt 2013 12:51
Hallo

ich hab jetzt von der 17-Tages-Diät auf die 10in2-Methode gewechselt.

Mach das jetzt seit ca. Mitte September und bin von 73 auf 70kg runter. Wünsch mir noch mehr.

Und @ Khisanee -
Und es wird die nächsten 9 Monate, in dem Fall hoffentlich, auch nicht weniger werden. - bekommt ihr etwa Famillienzuwachs?

Werde weiters berichten - wird nur bisschen dauern bis es wieder etwas zu berichten gibt :D
Khisanee
3. Okt 2013 22:16
Ja wir bekommen Familienzuwachs. Ich bin in der 6. Woche nun.
Bis jetzt gehts aber wie in der ersten Schwangerschaft eher runter als rauf.
Aber bei Noah waren es auch bis zur 9. Woche 3 kg weniger und dann gings erst aufwärts.
gast.1702366
4. Okt 2013 12:08
Gratulation, das ist aber schön! Ihr freut euch hoffentlich eh darüber (es klingt fast so). Na dann fröhliches Kugelrund und schön schwanger sein. Will auch noch mal.
Steffy777
17. Okt 2013 15:09
hallo ihr lieben ,
ich möchte auch so gerne abnehmen aber es klappt irgend wie nicht :(
vor der schwangerschaft wog ich 55
und wärend der schwangerschaft habe ich 15 kilo zu genommen 70 kilo
mein sohn ist jetzt 8 monate und ich habe nur 5 kilo abgenohmen :(
ich möchte gerne noch 10 kilo abnehmen aber egal was ich versuche ich schaffe es nicht :( :( :(
habt ihr vllt noch tipps für mich??

Lg Steffy
gast.1444611
17. Okt 2013 16:41
Hi,

Ich möchte mich auch dazu gesellen!
Ich möchte auch gerne abnehmen,aber irgendwie
klappt es nicht! :roll:

Ich möchte gerne wieder auf 70kg runter,
könnten auch noch ein bisschen weniger werden!
Ich hatte mit Wellmix Erfolg gehabt!
Hab aber wieder zugenommen!
Ich schlemmer zu viel,ooh weh!

Was kann man denn abends noch essen außer
Salat?!
Für Tipps und Ratschläge wäre ich seehr
dankbar!
gast.1754782
24. Nov 2013 19:14
ich mache nun ernst mit dem abnehmen, habe kürzlich das internet durchgestöbert und alle mögliche Abnehmtipp verglichen. es soll nun https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=lUG ... it+almased abnehmen mit almased auch möglich sein... bin mir nicht sicher, ob es was bringt.. hat jemand erfahrung damit? lg, nora
Lisam1986
23. Jan 2014 17:46
Ich hols mal wieder hoch.Vielleicht ist ja noch jemand da :lol:
Nora hast du Almased probeirt?
Ich nehm es grad
gast.1247036
23. Jan 2014 18:51
oh, wie toll, dass es das Thema gerade wieder gibt :)

Ich bin auch am Abnehmen. Die Letzten 5 Kilo von der Schwangerschaft kriege ich nämlich nun durch Ernährung nicht wieder runter.
Habe bis zum Ende der Schwangerschaft 26kg zugenommen. Und nach der Geburt leider nur 4 kg verloren. Nach ca. 3 Monaten waren die 22 kg dann immer noch drauf (obwohl ich gestillt habe) und dann habe ich angefangen Punkte zu zählen (also habe mich an Weight Watchers gehalten, allerdings ohne zu den Treffen zu gehen, ich habe die Unterlagen alle zu Hause gehabt). Und damit habe ich dann innerhalb von 3 Monaten ca. 17kg abgenommen :)
Nur auf den letzten 5 bin ich hängen geblieben.

Ich muss aber gestehen über Weihnachten und die ganze Weihnachtszeit habe ich auch wieder genascht und mich den Leckereien hingegeben.

Nun kämpfe ich gegen die letzten Kilos an. Ich habe wieder angefangen Punkte zu zählen und machen zusätzlich "Shred" von Jillian Michaels.
Lisam1986
24. Jan 2014 10:58
@EikeLuise

Wow das ist ja echt viel.
Bei mir sind es auch nur noch 6kg obwohl ich auch nicht böse wär wenn 10 runter gehen würden :lol:
Hast du dich da online bei WW angemeldet oder wo hast du die Unterlagen her?
Und ist es schwer umzusetzten?
Erzähl mal bissl was :? :lol:
Ich habe am Dienstag mit Almased gestartet,heute ist Tag 4 und ich habe 2kg weg aber ich denke das es nix für die dauer ist,denn die ertsen Tage garnix essen ist echt hart. :? :roll:
Und das da 2kg schwinden ist dann echt nix besonderes,nur muss das so bleiben bzw wenn ich jetzt eine Mahlzeit ersetze das die Kilos auch weiter purzeln
Was ist Shred?
gast.1021420
24. Jan 2014 18:34
Hi Mädls!

Ich weiß nicht ob ich am Anfang schon mal geschrieben hab.

Aber was mir damals viel und gut geholfen hat, meine restlichen Kilos weg zubekommen und noch a bissi mehr, war tanzen! ;)
Tanzen mit Kind am Arm! Kindermusik rein und mit machen.
im Kreis, in die Hocke usw!
Bewegung, Spass und die Kilos liefen davon!

wünsch euch viel Erfolg!

lg
Regina
gast.1247036
25. Jan 2014 07:27
ja, so gar nichts essen wäre auch nichts für mich...
Schmeckt das denn? Das wird doch glaube ich auch nur mit Wasser angerührt oder?

Was ich manchmal nach dem Sport mache, ist einen Eiweiß-Shake trinken mit Vanille geschmack. Die mag ich echt gerne :) Und die machen richtig satt.

Ich habe die Unterlagen von meiner Oma bekommen ;-) Die ist da schon jahrelang und ich bekomme dann immer ihre "alten" Unterlagen. Die bekommen halt im Treffen immer mal wieder neue Unterlagen. Und was ganz toll ist, es gibt jede Woche beim Treffen so ein Kleines Wochenehftchen in dem immer ein paar Motivationstricks- und tipps rund ums abnehmen stehen und es gibt auch Rezepte darin, immer mit einem anderen Motto.
(Die Grundbücher und so bekommt auch bei Ebay, oder im Internet auf der WW-Seite)

Mir fiel es damals sehr leicht nach Weight Watchers zu essen und das ganze so umzusetzen und in den Alltag zu integrieren. Jetzt beim Wiedereinstieg tue ich mich ein bisschen schwer. Ich falle immer wieder in diese blöde Naschfalle... Mein Mann sitzt denn da zu Hause und haut sich abends (nach dem Abendessen) noch was zu essen oder zu naschen rein und da fällt es mir schon manchmal schwer standhaft zu bleiben.

Aber im Grunde kannst du bei WW alles essen was du möchtest. Es ist halt so dass gesunde "leichte" Lebensmittel wenig Punkte haben und ungesunde Sachen viele Punkte. So soll man lernen, dass man das richtige isst.
Aber man hat nicht nur seine regulären Tagespunkte sondern auch noch ein Punktebudget von 49 Punkten, die man sich über die Woche aufteilen kann. Wenn halt mal eine Veranstaltung ist oder man einfach mal appetit auf mehr hat, kann man die auch einsetzen. Ich habe mir die 49 Punkte auf die Woche runtergebrochen und kann somit jeden Tag 7 Punkte mehr essen, als normal.

Ich finde das Prinzip von Weight Watchers sehr gut :)

Shred ist ein Sportprogramm von Jillian Michaels. Da macht man 30 Tage lang jeden Tag Sport. Eine Einheit ist immer gute 20 Minuten. Und da gibt es dann 3 Level. Am Anfang halt Level 1, wenn man das gut hinbekommt, steigt man um auf das nächst höhere Level. Und die Übungen sind immer auch für Anfänger sehr gut erklärt. Man muss es ja nicht jeden Tag machen, aber so erzielt man die besten Erfolge.

Ich finde 20 Minuten Sport lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren.

Hier mal der Link:
http://www.weltbild.de/3/16531860-1/dvd ... tagen.html
http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...