Hier sind die September Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2012 18:37
Re: Hier sind die September Mami´s
Alles Gute, kleine Melina. Du hattest sicher einen schönen Tag. Dann schlaf schön und träume schön von Deinem Geburtstag!
18. Sep 2012 13:22
Hallo alle zusammen bin ja heute die erste.
Bei uns ist zur Zeiot der Wurm drin drei Nächte hat sie prima geschlafen,man kann sagen durchgeschlafen.
Aber jetzt ist sie fast drei mal die nacht wach.
Weiß mir bald keinen rat mehr.
Aber wie ich gelesen habe geht es manchem ja genauso wie mir.
Haben auch schon versucht auf Milch umzustallen aber dass mag sie überhaup nicht.
Bin am überlegen ob ich ihr morgens Tee geben soll.
Talea1994 deiner kleinen wünschen wir alles gute zum Geburtstag,viele geschenke und feiert schön.
Gruß Sandra und Emelie

Bei uns ist zur Zeiot der Wurm drin drei Nächte hat sie prima geschlafen,man kann sagen durchgeschlafen.
Aber jetzt ist sie fast drei mal die nacht wach.
Weiß mir bald keinen rat mehr.

Aber wie ich gelesen habe geht es manchem ja genauso wie mir.

Haben auch schon versucht auf Milch umzustallen aber dass mag sie überhaup nicht.
Bin am überlegen ob ich ihr morgens Tee geben soll.

Talea1994 deiner kleinen wünschen wir alles gute zum Geburtstag,viele geschenke und feiert schön.
Gruß Sandra und Emelie
18. Sep 2012 19:50
@mami19902, Winterkrümel, mausi, nastjas, lalefent:
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir hatten gestern einen sehr schönen Tag, morgens hat meine kleine Maus die Geschenke ausgepackt und wir haben Ihr u.a. ein Rutschauto mit Gurten und Schiebestange geschenkt und das war der Renner, musste den ganzen morgen ausprobiert werden.
Nachmittags waren wir mit einer sehr guten Freundin und deren paar Tagen jüngeren Tochter, Melinas bester Freundin in einem kleinen Tierpark. Die beiden sind ganz lieb zueinander, reichen sich immer ihr Spielzeug, lachen sich an, weinen gemeinsam und waren ganz begeistert von den Tieren. War sehr schön.
Heute hatte uns leider der neue Alltag wieder, war arbeiten und meine Eltern haben auf sie aufgepasst und mir gehts sehr schlecht, weil ich nicht gut von meiner kleinen loslassen kann. Muss leider arbeiten gehen, weil mein Lebensgefährte das so möchte und nicht auf seinen Luxus verzichten mag, dabei kämen wir locker von seinem Gehalt mal für ein paar Monate klar. Das fällt mir sehr sehr schwer und ich muss deshalb viel weinen, weil ich sonst immer mit meiner kleinen zusammen war und jetzt so viel auf sie verzichten muss.
-sie hält mich immer ganz fest, wenn ich wiederkomme und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Aber damit muss ich halt leben.
@talea: ich gratuliere deiner kleinen Tochter auch ganz herzlich und hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Tag.
Meine kleine ist jetzt in der Heia, mal sehen, wie lange sie es schafft zu schlafen, sie zahnt ganz doll, isst kaum, sagt im Stühlchen, wenn ich mit dem Löffel ankomme immer "Nein, nein" und dreht sich weg und schläft auch sehr unruhig, aber sie hat ohnehin keinen guten Schlaf, nur mittags klappt das super.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir hatten gestern einen sehr schönen Tag, morgens hat meine kleine Maus die Geschenke ausgepackt und wir haben Ihr u.a. ein Rutschauto mit Gurten und Schiebestange geschenkt und das war der Renner, musste den ganzen morgen ausprobiert werden.
Nachmittags waren wir mit einer sehr guten Freundin und deren paar Tagen jüngeren Tochter, Melinas bester Freundin in einem kleinen Tierpark. Die beiden sind ganz lieb zueinander, reichen sich immer ihr Spielzeug, lachen sich an, weinen gemeinsam und waren ganz begeistert von den Tieren. War sehr schön.
Heute hatte uns leider der neue Alltag wieder, war arbeiten und meine Eltern haben auf sie aufgepasst und mir gehts sehr schlecht, weil ich nicht gut von meiner kleinen loslassen kann. Muss leider arbeiten gehen, weil mein Lebensgefährte das so möchte und nicht auf seinen Luxus verzichten mag, dabei kämen wir locker von seinem Gehalt mal für ein paar Monate klar. Das fällt mir sehr sehr schwer und ich muss deshalb viel weinen, weil ich sonst immer mit meiner kleinen zusammen war und jetzt so viel auf sie verzichten muss.
-sie hält mich immer ganz fest, wenn ich wiederkomme und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Aber damit muss ich halt leben.
@talea: ich gratuliere deiner kleinen Tochter auch ganz herzlich und hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Tag.
Meine kleine ist jetzt in der Heia, mal sehen, wie lange sie es schafft zu schlafen, sie zahnt ganz doll, isst kaum, sagt im Stühlchen, wenn ich mit dem Löffel ankomme immer "Nein, nein" und dreht sich weg und schläft auch sehr unruhig, aber sie hat ohnehin keinen guten Schlaf, nur mittags klappt das super.
18. Sep 2012 21:22
Ich wünsche noch schnell unserem Geburstagskind alles gute und hoffe du hattest einen schönen Tag.
@ nau*ti*lus
Ich weiß nicht ob ich euch vergessen habe ich aber ich wünsch noch schnell alles gute nachträglich.
Ich stecke ein wenig in der Planung für Donnerstag und da kann es sein das ich schon mal vergesse rein zu schauen.

@ nau*ti*lus
Ich weiß nicht ob ich euch vergessen habe ich aber ich wünsch noch schnell alles gute nachträglich.
Ich stecke ein wenig in der Planung für Donnerstag und da kann es sein das ich schon mal vergesse rein zu schauen.

18. Sep 2012 21:31
@danny: hast uns nicht vergessen, du warst sogar die erste, die an uns gedacht hat, hab dir auf der vorigen Seite gedankt
Feiert ihr direkt am Donnerstag?

Feiert ihr direkt am Donnerstag?
19. Sep 2012 06:50
Guten morgen Emelie alles gute zum Geburstag
einen wunderschönen tag wünsch ich dir und deiner Familie
wünschen dir mein sohn Vincent und ich
einen wunderschönen tag wünsch ich dir und deiner Familie
wünschen dir mein sohn Vincent und ich
19. Sep 2012 06:54
Happy Birthday Emelie. Wir wünschen dir alles alles Gute und einen ganz tollen ersten Geburtstag.
Lg Kati mit Simon

Lg Kati mit Simon
19. Sep 2012 09:16
Alles gute Emelie. Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag mit viel freude und Lachen.
@ Nau*ti*lus
Ja, wir feiern direkt morgen. Von 12-14 Uhr hab ich die Krabbelgruppe hier und ab halb 5 werden wir mit der Familie den Grill anmachen und noch etwas feiern.
@ Nau*ti*lus
Ja, wir feiern direkt morgen. Von 12-14 Uhr hab ich die Krabbelgruppe hier und ab halb 5 werden wir mit der Familie den Grill anmachen und noch etwas feiern.
19. Sep 2012 09:42
Happy Birthday Emely einen wundervollen ersten Burzeltag wünsche ich die 
So und allen die in den letzten Tagen Geburtstag hatten alles liebe Nachträglich
Da mein mann im moment urlaub hat seit 10.09 kam ich halt nicht zum schreiben aber heute schläft er länger also
Neues von Marchello er kann seit ende August krabbeln er fängt an sich hoch zu ziehen er macht im moment alles nach
er schläft momentan nur in unser bett durch
seit den umzug in sein zimmer schläft er total schlecht hab ihn ein getragenes t-shirt von mir reinggelegt aber hilft nichts war jetzt am überlegen es mit einen Nachtlicht zu versuchen aber auch da bin ich unsicher denn eigentlich schläft er gut in dunkeln und möchte ihb das mit den licht eigentlich nicht angewöhnen. Wie schlafen eure denn? Eventuell ist es ja auch ein schub und ich bin nicht die einzige die unter diesen schlafmangel leidet .
Haben bald wieder richtig internet mit handy ist es manchmal echt doof deshalb haben wir bei 1&1 bestellt mal schauen ab 1 oktober wieder am netz

So und allen die in den letzten Tagen Geburtstag hatten alles liebe Nachträglich

Da mein mann im moment urlaub hat seit 10.09 kam ich halt nicht zum schreiben aber heute schläft er länger also

Neues von Marchello er kann seit ende August krabbeln er fängt an sich hoch zu ziehen er macht im moment alles nach

Haben bald wieder richtig internet mit handy ist es manchmal echt doof deshalb haben wir bei 1&1 bestellt mal schauen ab 1 oktober wieder am netz

19. Sep 2012 19:54
Happy Birthday liebe Emelie, ich hoffe, du und deine Ma hatten einen wunderschönen Tag. Wie habt ihr ihn denn verbracht? Ich hoffe, die kleine Maus hat sich ganz doll über die Geschenke gefreut. Liebe Grüße, Nadine mit Kleinkind Melina
19. Sep 2012 23:08
Sagt mal, müssen wir jetzt eigentlich wieder "umziehen"? Ich mein weil unsere Kleinen ja nun schon alle fast im 2. Lebensjahr sind.
20. Sep 2012 04:28
Huhu an alle Geburtstagskinder alles liebe nachträglich hoffe ihr habt dvhön gefeiert und den Tag genossen... Konnte leider nicht eher schreiben...
So jetzt ist es raus Ende Okt fange ich auf400€ Basis in meinen alten Beruf an;) muss 4-8 Tage im Monat arbeiten.. In der zeit ist Leon bei einer tagesmutter oder bei meinen Mann. Ich bekomme zwar noch mein Elterngeld habe es mir auf 2 Jahre ausbezahlen lassen , Also müsste ich nicht arbeiten , aber mehr Geld in der Kasse schadet ja nie... Und so viele Tage sind es ja nicht
Hoffe ich schaffe es. Es fällt mir nicht leicht , aber ich glaube paar Stunden die schaffe ich schon 
So jetzt ist es raus Ende Okt fange ich auf400€ Basis in meinen alten Beruf an;) muss 4-8 Tage im Monat arbeiten.. In der zeit ist Leon bei einer tagesmutter oder bei meinen Mann. Ich bekomme zwar noch mein Elterngeld habe es mir auf 2 Jahre ausbezahlen lassen , Also müsste ich nicht arbeiten , aber mehr Geld in der Kasse schadet ja nie... Und so viele Tage sind es ja nicht

20. Sep 2012 13:54
Hallo Beccy
Ich wünsche deiner Maus heute einen ganz ganz tollen Tag und alles alles liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche deiner Maus heute einen ganz ganz tollen Tag und alles alles liebe zum Geburtstag.
20. Sep 2012 14:46
Hallo
Sandra K.,Kati410,Danny2011,Tesyy und nau*ti*lus vielen dank für eure Glückwünsche.
Hatten einen tollen Tag die Feiere steigt Samstag mit alles Verwandten das heist Kuchen backen.
An Samantha zum 1.Geburtstag alles gute.
12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum.
Und schau da, es ist soweit:
Heute ist Baby-Feten-Zeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@Mami19902
Bin auch am überlegen im Janurar auf 400 € Basis arbeiten zu gehen.
Wie ich wieß bleibt einem ja das ganzen Elterngeld oder?
Und was bezahlst du denn für eine Tagesmutter?
Sie geht zwar ab April in Kindergarten aber vorher kann ich nur ein mal in der Woche und das nur wenn mien Mann da ist.
Schönen Nachmitteg noch
Sandra K.,Kati410,Danny2011,Tesyy und nau*ti*lus vielen dank für eure Glückwünsche.
Hatten einen tollen Tag die Feiere steigt Samstag mit alles Verwandten das heist Kuchen backen.

An Samantha zum 1.Geburtstag alles gute.
12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum.
Und schau da, es ist soweit:
Heute ist Baby-Feten-Zeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@Mami19902
Bin auch am überlegen im Janurar auf 400 € Basis arbeiten zu gehen.
Wie ich wieß bleibt einem ja das ganzen Elterngeld oder?
Und was bezahlst du denn für eine Tagesmutter?
Sie geht zwar ab April in Kindergarten aber vorher kann ich nur ein mal in der Woche und das nur wenn mien Mann da ist.
Schönen Nachmitteg noch
20. Sep 2012 16:54
meine Tagesmütter bekommt für 40 Stunden im Monat 50€ also wenn man sich das Elterngeld auf 2 Jahre geben lassen hat dann darf man auf 400€ arbeiten gehen.
aber man muss ihnen eine Bescheid schicken das man das macht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...