gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1622292
11. Sep 2013 00:21
Re: gemeinsam abnehmen
aja wollt noch sagen Mittagessen tu ich normal aber nur die Hälfte von dem was ich gern hatte :D
Lisam1986
11. Sep 2013 07:36
Wie übergeht ihr euren Heißhunger?
Habe mir dann gestern Nachmittag ein bisschen Quark mit Früchten gemacht weil ich soooooooo ein Appetit auf was süßes hatte :? :?
Lasse jetzt auch mittags schon die Kohlenhydrate weg 8-)

Abends gibt es dann entweder einen Shake mit Quark,MIlch und Früchten
oder ich esse mit meinem Mann mit aber lass dann die Beilage weg (also Kartoffeln,Nudeln und Co.)

120 Siteups??Ich schaffe nicht mal 5 :? :lol: :lol:
Dafür mach ich mein Workout oder Zumba
Petra T.
11. Sep 2013 08:34
Hallo!!
Ich mach auch mal mit, meine Kilos müssen auch purzeln :)
Größe: 1,72m
Gewicht: 72 kg
Wunschgewicht: 62 kg
Ich habe in meine Schwangerschaft 25 kg zugenommen. Also kurz vor der Entbindung wog ich 95 kg :o Schock! Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seitdem habe ich eh schon 23 kg abgenommen, also wenigstens schon mal wieder bald auf meinem Gewicht wie vor der Schwangerschaft :D !
Meine Devise ist ab zu Mittag außer ein Jogurt nichts mehr zu essen, nur Wasser zu trinken und mit meiner Kleinen jeden Tag eine dreiviertel Stunde spazieren gehen! Ich hoffe, da geht noch mehr beim Gewicht ;)
Lg Petra
gast.1622292
11. Sep 2013 13:27
Heißhunger habe ich eigentlich keinen ,mir reichen die Obst Shakes ,die find ich eigentlich eh süß :) sollte ich mal was süßes wollen,esse ich eben ne kinder Portion zu Mittag danach Schoko oder was ich eben mag :) aber nicht ne ganze

Ja 120 Site UPS wenn ich so nachdenk sind schon super da ich ja zuvor gar kein Sport gemacht habe :) habe mit 30 Stück angefangen,10,10,10 also 10 normal und dann 10 seitlich und dann wieder 10 normal wie das dann nach so 4-5 tagen leichter wahr habe ich sie auf 20,20,20 erhöht dann wie das OK wahr immer 20 dazu genommen :) und jetzt bin ich bei 120 erhöhe aber nur mehr bis max.140 dann wenn ich die mit Links mach looool dann fang ich von vorne wieder an und mach dann die schweren Site UPS :D

mein Tipp zum Site up anfangen sich am Boden legen und die Beine gerade an der wand aufstellen :) wenn das gut klappt dann mit dem Po nach hinten rutschen dadurch werden ja die Beine immer gerader und die Site UPS immer schwerer :) ich lege mich jetzt schon gerade auf den Boden mach so einen turken sitz und dann zieh ich die beine gleichzeitig mir entgegen :)

So das sind meine selbst beigebrachten Site UPS :D

Lg Ella
Cocoma
11. Sep 2013 13:36
ellanala26 hat geschrieben:
> mein Tipp zum Site up anfangen sich am Boden legen und die Beine gerade an der wand
> aufstellen :) wenn das gut klappt dann mit dem Po nach hinten rutschen dadurch werden
> ja die Beine immer gerader und die Site UPS immer schwerer :) ich lege mich jetzt
> schon gerade auf den Boden mach so einen turken sitz und dann zieh ich die beine
> gleichzeitig mir entgegen :)
>
> So das sind meine selbst beigebrachten Site UPS :D
>
> Lg Ella

pass aber auf das du auch nur die Bauchmuskulatur trainierst und nicht nur deine Hüftbeugemuskulatur überanspruchst...
gast.1622292
11. Sep 2013 13:45
Ich spüre die extrem im bauch :D also denk ich das es OK ist ;)
gast.874951
14. Sep 2013 22:59
so ihr lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde. bin seit 5 Tagen mit der Diät (17 Tage Diät) beschäftigt. Die erste zwei Tagen waren schon ziemlich krass, mein Körper hat etwas rebelliert und man merkt doch was der Mensch für ein Gewohnheitstier ist. Mittlerweile bin ich gut angekommen und felsenfest entschlossen es bis zu meinem Wunschgewicht durchzuziehen!

Derzeitiger Stand:

1,73
Start: Montag mit 122,8 (hatte noch 1,8 kg zugelegt :oops: :evil: )
Derzeit: 119,8kg (3kg abnahme)
Ziel: 72kg
gast.1622292
16. Sep 2013 00:19
@fionasmami

Find ich klasse :) 3kg in 5 tage super .

Ich will auch :D

Weiter so wir schaffen das ;)

Lg Ella
steffiduc
16. Sep 2013 11:01
@fionasmami: Was genau ist eigentlich die "17-Tage-Diät"?

Bei mir ist heut wieder Zumba angesagt, allerdings nur ausnahmsweise. Wir probieren nur nen neuen Raum aus und wenn da genug reinpassen haben wir jetzt dann immer 2x die Woche Zumba, was ich persönlich ja super finden würde.
gast.1481665
16. Sep 2013 13:05
hey hat einer schonmal was von der 8 st diät gehört?
man kann eig alles essen klar man soll es net übertreiben aber nur innerhalb von 8 st und am rest des tages nix es aso wenn man zb um 10 erst frühstückt kann man bis 18 uhr was essen
in der zeit wo man nichts isst kann der körper fett verbrennen
und ich denke das man so eine diät auch beim stillen machen kann odeR?
Lisam1986
16. Sep 2013 14:33
Jacky,das hab ich noch nicht gehört.
Aber kann mir auch nicht vorstellen das man dadurch wirklich abnehmen soll :?
Ich stille ja auch noch.
Muss ich mal googeln :lol: :lol: :lol:
gast.1416373
16. Sep 2013 14:34
HuHu... dann reihe ich ich mal in die Abnehmwilligen ein... auch wenn die meisten mich hier wohl für bekloppt halten... ;-)

Ich bin 1,73m groß, wiege 60 KG und würde gerne 3-4 Kilos verlieren.
Ich hoffe nicht, dass einer denkt: Mein Gott was hat die denn für "Luxusprobleme", aber bis zur SS wog ich NIE mehr als 55 KG. Da würde ich so ganz grob gerne wieder hin. Die letzten vier Kilos halten sich nun schon hartnäckig über ein Jahr. Hilfeeee, ich werde sie einfach nicht los!!!
Ich ernähre mich schon relativ gesund... gut ich mach zu wenig Sport... aber mehr lässt mein Schweinehund nicht zu ;)

Jackyy90 hat geschrieben:
> hey hat einer schonmal was von der 8 st diät gehört?
> man kann eig alles essen klar man soll es net übertreiben aber nur
> innerhalb von 8 st und am rest des tages nix es aso wenn man zb um 10 erst
> frühstückt kann man bis 18 uhr was essen
> in der zeit wo man nichts isst kann der körper fett verbrennen
> und ich denke das man so eine diät auch beim stillen machen kann odeR?

Ich halte davon gar nichts. Es kommt auf die Gesamtmenge der Kalorien an die Du am Tag zu Dir nimmst. Die muss kleiner sein, als die Du am Tag verbrauchst. Dann nimmst Du ab. Wann Du die Kalorien zu Dir nimmst ist ziemlich egal.
Einzig gilt wohl, dass zwischen den Mahlzeiten vier Stunden liegen sollten. Das sei wichtig für den Magen, Fettverbrennung, Zähne....
Lisam1986
16. Sep 2013 14:44
Hab es grad mal gegoogelt im großen und ganzen sagt das nur aus das du deinem Körper genug Zeit zur Verbrennung gibst,also z.b abends nicht mehr so spät isst und früh solltest du ein nach ein wenig Bewegung erst Frühstücken und dich die restliche Zeit (in dem fall die 8 Std.) gesund ernährst und abens auf Kohlenhydrate verzichtest.

Also Mädels ohne Sport läuft wohl nix :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Maren keiner hält dich für bekloppt. :lol: Also ich noch super schlank war wollt ich auch immer noch weniger.
Und nun :?
Wäre ich über 10 kg mega glücklich (64 kg wären das dann) Man wäre das toll :lol: :lol: :lol:
gast.874951
18. Sep 2013 14:37
die 17 tage diät ist ein buch das ich zufällig entdeckt habe. Im Prinzip gibt es 4 Phasen a 17 Tage.
Phase 1: Keine Kohlenhydrate, 2x Probiotik (bsp 180gr naturjoghurt 1 portion), 2x Obst (1 hand voll) vor 14 Uhr, so viel Gemüse und Eiweiß (Pute,Huhn, Lachs, 2x Eier) wie man will. Allerdings sind die Lebensmittel vorgegeben. Gemüse zb alle Salate, Gurke, Tomaten, Spargel, Blumenkohl, Suppengrün. Obst ist auch vorgegeben zb beeren jeder art, apfel, pfirsich. Steht im Buch alles ganz toll beschrieben.

Nach den 17 Tagen kommt man in Phase zwei.
Phase zwei wechselt vom essverhalten jeden Tag mit Phase 1 sprich 1 tag ohne kohlenhydrate, 2 Tag mit nbatürlichen kohlenhydraten (2x portionen zb kartoffel, haferflocken, mais, naturreis) auch rotes fleisch wie mageres rind und schwein ist nun erlaubt. Hat man jetz schon sein gewicht erreicht kann man gleich in Phase 4.

In Phase 3 kommen auch die anderen Kohlenhydrate wie brot, nudeln etc hinzu. Natürlich auch in der mege eingegrenzt und nur vollkorn aber hey immerhin ;) Wenn man nach der phase nicht am zielgewicht ist soll man wieder in phase 1 oder 2 zurück (kommt natürlich drauf an wieviel fehlt. fehlen 20kg würde ich in phase 1 und bei zb 5-8 wieder in phase zwei.

Phase 4 ist die Phase die man immer beibehalten sollte!
Sprich Mo-Do ernährt man sich nach Phase 1,2 oder 3 (bei mir wäre es Phase 2) Fr- So soll man sich prot Tag ein Leibgericht aussuchen, zb Spaghetti Bolognese, Ausgiebig Frühstücken oder so. Natürlich nicht im übermaß, aber ich denke jede hier weiß wie ich es meine.

Die "Diät" verspricht langanhaltende erfolge einfach weil man sich an das neue gewöhnt und auch beibehält. Durch die verwirrung in phase 2 weiß der körper nie was wann wie kommt und hällt somit nichts zurück und arbeitet normal (sprich kein jojo). Das buch verpricht eine permanente abnahme (außer in Phase 4 da soll man es ja halten). Das buch verspricht 3-5kg in Phase 1 je nachdem wie weit du vom Ziel entfernt bist umso mehr ist es.

Ich bin überzeugt und ich bin ein kohlenhydrat junkie. Brötchen. Nudeln (vorallem nudeln) sind mein Problem, wie man sieht. Ich stille auch noch. Mein Arzt meinte da es nur 17 Tage sind ohne Kohlenhydrate muss man sehen wie es mir dabei geht, die Maus ist 7,5 Monate alt ihr schadet es nicht da sie ja auch brei bekommt.
gast.874951
23. Sep 2013 23:11
Tag 15 derzeitiger Stand:

117,0 Kg
bin auf morgen gespannt da kommt wahrscheinlich nochmal gut 1 kg weg :lol:

Am Mittwoch ist Phasenwechsel, ich freu mich auf eine Kartoffel :lol:
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...