Dezembermamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2012 12:34
Re: Dezembermamis 2011
Hallo auch von uns an alle Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch nachträglich 

12. Dez 2012 15:23
Auch von uns allen Geburtstagskindern Allesute zum Geburtstag.
Und allen die ich verpasst hab Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Und allen die ich verpasst hab Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
12. Dez 2012 15:26
Hoffe euch geht es allen gut.
Mein Kleiner hat Magendarmgrippe. Bis jetzt hat er 20 ml Saft mit Wasser und Traubenzucker getrunken. So schlecht ist es ihm noch nie gegangen, jetzt grad liegt er auf meinem Arm und kuschelt sich an mich ran er will von nix etwas wissen.
Mein Kleiner hat Magendarmgrippe. Bis jetzt hat er 20 ml Saft mit Wasser und Traubenzucker getrunken. So schlecht ist es ihm noch nie gegangen, jetzt grad liegt er auf meinem Arm und kuschelt sich an mich ran er will von nix etwas wissen.
12. Dez 2012 22:13
@Manu686
Ach der Arme. Ich wünsche eine gute Besserung und hoffe, dass er sich schnell erhol
LG
Ach der Arme. Ich wünsche eine gute Besserung und hoffe, dass er sich schnell erhol
LG
14. Dez 2012 13:53
Happy Birthday Luna-Emilia (gestern)Fenja,Lennard und Nico zum 1.Geburtstag
Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Lilly und Jasmin

Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Lilly und Jasmin
14. Dez 2012 19:25
Wir wünschen auch allen Geburtstagskinder alles Gute bzw. alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag.
Lg
Adrienne+Finn
Lg
Adrienne+Finn
15. Dez 2012 11:16
Hallo
Herzlichen Glückwünsch Pascal und Mia zum ersten Geburtstag wir wünschen Euch einen ganz tollen Tag,feiert schön
@ Uta,
auch wenn wir schon Kinder haben und schon einmal den 1.Geburtstag gefeiert haben, ist doch bei jedem Kind wieder aufregend und man ist überstolz
was?
LG
Lilly und Jasmin
Herzlichen Glückwünsch Pascal und Mia zum ersten Geburtstag wir wünschen Euch einen ganz tollen Tag,feiert schön

@ Uta,
auch wenn wir schon Kinder haben und schon einmal den 1.Geburtstag gefeiert haben, ist doch bei jedem Kind wieder aufregend und man ist überstolz

LG
Lilly und Jasmin
15. Dez 2012 19:37
Liebe Mia und lieber Pascal
alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag wünschen wir Euch.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag.
@alle:
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent
Lg
knudeltim
alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag wünschen wir Euch.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag.
@alle:
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent
Lg
knudeltim
15. Dez 2012 21:02
Hallo,
als erstes möchte ich allen die schon Gebutstag hatten,nachträglich noch
herzlichst gratulieren
dann ein herzliches Dankeschön für die Wünsche
leider konnten wir den Geburtstag nicht feiern,weil sich der große im
Kindergarten mit Scharlach angesteckt hatte
und der kleine bekam es leider auch
sowie es beiden wieder gut geht,wird natürlich nachgefeiert
LG Uta,Patrick und Pascal
wünsche euch allen morgen einen schönen 3. Advent
als erstes möchte ich allen die schon Gebutstag hatten,nachträglich noch
herzlichst gratulieren

dann ein herzliches Dankeschön für die Wünsche

leider konnten wir den Geburtstag nicht feiern,weil sich der große im
Kindergarten mit Scharlach angesteckt hatte

und der kleine bekam es leider auch

sowie es beiden wieder gut geht,wird natürlich nachgefeiert

LG Uta,Patrick und Pascal
wünsche euch allen morgen einen schönen 3. Advent

15. Dez 2012 21:56
Hallo,
endlich kann ich mich mal wieder melden. Wir sind umgezogen und hatten 7 Wochen kein Internet
Auch ich wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.
Fenja hatte gestern ihren großen Tag. War alles sehr aufregend und vielleicht ein bisschen viel, da sie Zähne bekommt, erkältet ist und letzte Woche U6 hatte und geimpft wurde. Sie wurde letzte Nacht wach und hat mir drei mal gesagt das sie 1 Jahr alt ist so aufgeregt war sie.
Sie ist 72 cm groß und 7550 g leicht. Die Nächte sind seit 4 Wochen anstrengend, vorallem die letzten drei. Fenja ist ein absoluter Dickopft nur am schimpfen und am meckern wenn etwas nicht so funktioniert wie sie es will. Das ist auf dauer ganz schön anstrengend. Fenja ißt mittlerweile alles.
Lg Christine
endlich kann ich mich mal wieder melden. Wir sind umgezogen und hatten 7 Wochen kein Internet

Auch ich wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.
Fenja hatte gestern ihren großen Tag. War alles sehr aufregend und vielleicht ein bisschen viel, da sie Zähne bekommt, erkältet ist und letzte Woche U6 hatte und geimpft wurde. Sie wurde letzte Nacht wach und hat mir drei mal gesagt das sie 1 Jahr alt ist so aufgeregt war sie.
Sie ist 72 cm groß und 7550 g leicht. Die Nächte sind seit 4 Wochen anstrengend, vorallem die letzten drei. Fenja ist ein absoluter Dickopft nur am schimpfen und am meckern wenn etwas nicht so funktioniert wie sie es will. Das ist auf dauer ganz schön anstrengend. Fenja ißt mittlerweile alles.
Lg Christine
16. Dez 2012 15:16
Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
16. Dez 2012 15:20
So mein Kleiner ist fast wieder gesund. Über den Windelinhalt kann man noch diskutieren aber ansonsten ist er wieder fit. Er isst und trinkt auch endlich wieder. Er hat eine Woche nur von Milch gelebt mit was anderem brauchte ich ihm gar nicht zu kommen.
Gestern haben wir seinen Geburtstag nachgefeiert. Es war ihm alles zu viel das haben wir dann abends zu spüren gekriegt er hat erst um 22.45 Uhr geschlafen. Er geht aber grad im Allgemeinen schwer ins Bett. Heut mittag haben wir 2,5 Stunden gekämpft bis er um 13.15 Uhr dann endlich mal eingeschlafen ist und nach einer Stunde war er schon wieder fit.

Gestern haben wir seinen Geburtstag nachgefeiert. Es war ihm alles zu viel das haben wir dann abends zu spüren gekriegt er hat erst um 22.45 Uhr geschlafen. Er geht aber grad im Allgemeinen schwer ins Bett. Heut mittag haben wir 2,5 Stunden gekämpft bis er um 13.15 Uhr dann endlich mal eingeschlafen ist und nach einer Stunde war er schon wieder fit.

16. Dez 2012 16:29
Uch von uns allen "geburtstagskindern" alles liebe zum geburtstsg bzw. Nachtraeglich. Sag nzr schnell hallo...muss die zeit ausnutzen.
Vikroria schlaeft zum glueck. Sie und mein mann liegen seit heute flach. Beide magendarm zusaettlich ist sie auch noch erkarltet.
Wirklich essen wollt sie bis jetzt auch nicht.
Ich halt hier die stellung und versuch gegen die waesche anzukaenpfen,da immer alles daneben geht.....kann dann die ganze kleidung wechseln.
Wuensch allen einen schoenen restlichen 3. Advent
Vikroria schlaeft zum glueck. Sie und mein mann liegen seit heute flach. Beide magendarm zusaettlich ist sie auch noch erkarltet.
Wirklich essen wollt sie bis jetzt auch nicht.
Ich halt hier die stellung und versuch gegen die waesche anzukaenpfen,da immer alles daneben geht.....kann dann die ganze kleidung wechseln.
Wuensch allen einen schoenen restlichen 3. Advent
17. Dez 2012 08:50
Happy Birthday kiki-anna zum 1.Geburtstag
Hallo ihr lieben
Ich hoffe eure Zwerge werden schnell wieder fit... gute Besserung...
Bei uns ist alles ok, am Mittwoch ist Lilly's großer Tag und ich muß noch ne Menge vorbereiten, ich hoffe das sie nicht so allzu aufgedreht ist...
LG und einen schönen Tag
Hallo ihr lieben
Ich hoffe eure Zwerge werden schnell wieder fit... gute Besserung...
Bei uns ist alles ok, am Mittwoch ist Lilly's großer Tag und ich muß noch ne Menge vorbereiten, ich hoffe das sie nicht so allzu aufgedreht ist...
LG und einen schönen Tag
19. Dez 2012 11:29
Liebe Lilly
alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit viel Freude und Spaß.
LG
Adrienne + Finn
alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit viel Freude und Spaß.
LG
Adrienne + Finn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...