gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lisam1986
31. Aug 2013 11:07
Re: gemeinsam abnehmen
Das Problem bei mir ist auch das mein Mann sehr sehr schlank ist (1,70m und 58kg),da er nur im Frühdienst arbeitet,von halb 6 bis halb 4 will er natürlich abends warm essen.Dann koche ich und esse natürlich meistens mit :?
Mir fällt das einfach schwer wenn ich ihm Schnitzel mit Kartoffeln und Buttergemüse vor setzte dann einen Salat o.ä. zu essen.
Dann still ich ja auch noch.
Mein Mann sagt immer das sind nur faule Ausreden,aber er hat ja gut reden :lol:
Ich bin eher ein Typ ich will wenn dann richtig und radikal (auch wenns nicht gesund ist) statt nur so ein bisschen.Ich verliere dann die Motivation wenn es nur schleppend voran geht :cry:
Meine Schwägerin hat mit Almased jetzt ordentlich abgenommen (10kg) und wenn ich neben ihr stehe fühle ich mich einfach nur mega fett.Und wenn ich dann zuhause bin heul ich erstmal und nehme mir vor jetzt tust du endlich was.
gast.874951
31. Aug 2013 11:58
ja ich weiß wie du dich fühlst. Mein Mann 1,83 und ca 68kg ist wenn er lustig ist mal so 1kg haribo am Abend. Und unser Problem ist das er studiert, er kommt ca 13/14 uhr heim stopft ein Brot geht dann zur Arbeit und ist meist um 21.30/22 uhr zuhause. Zeitweiße hab ich dann mit ihm erst gegessen, was fatal ist. Mittlerweile koch ich um 13 Uhr damit wir dann warm zusammen essen. Mit meiner großen ess ich Abends dann Suppe, Salat eigentlich immer nur was leichtes.
gast.1138661
31. Aug 2013 12:07
Also ww fand ich super!!
Nur hab ich keine zeit mehr für die treffen und auch dad geld reut mich...

Wie in jedem ernährungaplan zielt es ja darauf ab, dass man als kluger mensch schon weiß was man essen soll...
Die punkte mit fastfood zu verballern bringt wenig...
Aber allein vollkornbrot, käse, öl... da kommt schon was zusammen...

Ich hab da damals relativ schnell 15 kilo abgenommen, und die bis zur ss gehalten...
Das heißt KEIN jojo-effekt!!
Den ich bei den shakes immens hatte!!

Im endeffekt wissen wir doch, wie wies machen sollen...
Regelmäßig sport, den kalorienbedarf nicht übersteigen und gesund ernähren...

Da braucht man weder shakes, noch ww noch sonst was!!

Aber mir hat dieses wöchentliche wiegen echt geholfen, weil man si h einfach ned bescheißen kann :lol: :lol:

Und es ist auch normal, dass man erst mal zunimmt, bis sich der stoffwechsel angepasst hat...

Vorallem.wenn man zugleich mit sport anfängt!! Muskeln wiegen ja auch was ;-)

Maaaann, ich wüsstw ja wies funktioniert :lol: :lol:
Aber ich fühl mich zu wohl verdammt und mein doofer mann sagt auch nix :lol: :lol:
gast.874951
31. Aug 2013 12:44
ja damals fand ich das ww programm deutlich besser, jetzt hat es mir zu viel schnick schnack drum rum. Auf die Treffen geh ich nicht das kostet sonst monatlich ein vermögen. ich zahl ja jetz nur für die online version 15 euro.
gast.1640482
1. Sep 2013 00:45
Hey Fionas Mami
Druck Dir doch einfach am Pc n paar Seiten aus wo die ganzen Punkte drauf stehen (Punktetabelle)dann sparst du Sir sogar die 15 Euro die du momentan bezahlt..
gast.1702366
2. Sep 2013 09:32
Hallo liebe Mami´s

1. Ich finde es Klasse das dieser Thread wieder raus gekrammt wurde :D

2. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und meine Maus ist 10 Monate.
Mein Gewicht zur Zeit - 73 - 75 kg bei einer Größe von 173cm.
Hatte vor meiner Schwangerschaft zum rauchen aufgehört und da hab ich mir schon 10kg zusätzlich angehängt. Bin mittlerweile auf vor Geburtsgewicht, jedoch hab ich jetzt scheinbar gerade eine Plateauphase (vllt. aufgrund des Urlaubs).

3. Mein Wunschgewicht:
Auf jeden Fall wieder die 10kg runter bringen, wenn es mehr wird bin ich nicht traurig.

4. Diätform:
Ernährungsumstellung + regelmäßig Bewegung und Konsequenz :D

Also dann an Alle - Gutes Gelingen

Lg Julia
gast.874951
2. Sep 2013 13:28
ich hab jetz das buch 17 Tage Diät rausgekramt, es ist gut geschrieben und zielt auf eine dauerhafte ernährungsumstellung mit etwas Sport. Ich werde es nun versuchen (stelle grade die Einkaufsliste zusammen :D ) Und werde euch berichten. Ich habe den Kilos den Kampf angesagt 40 kg müssen es werden 50 wären noch besser.
gast.1702366
2. Sep 2013 17:01
@Fionasmami

mit diesem Buch werde ich es auch ausprobieren. Komm nur im Moment nicht zum lesen. Kugelt schon seit 2-3 Wochen bei mir rum. Find das super das du es auch mit dem Buch versuchst.

Lg Julia
gast.1402746
3. Sep 2013 20:16
Hallo ihr abnehmwilligen Muttis;-)

Hier ein Link für eine Seite (30g-Fett-Methode):

http://www.niewiederdick.info/

Prinzip ist einfach und JoJo-Effekt soll ausbleiben. Vor 3 Wochen habe ich angefangen. 3kg sind runter. Anfangs ging es mir zu langsam, aber dann sah ich 2 Vorteile: schnelle Abnahme ist meistens mit schlaffer Haut und schneller Zunahme verbunden und der andere Vorteil ist, dass ich nicht einmal hungern musste oder irgendeiner Firma Geld in den Rachen geworfen habe! ;-)

Kann es bis jetzt empfehlen!!

Viel Erfolg euch allen!

Und denkt dran: "Hunger macht Böse!" ;-)
Lisam1986
3. Sep 2013 20:28
@juhumama
pro Woche 1kg klingt ja super falls es weiter so geht ;)
gast.1402746
3. Sep 2013 21:01
Ja freue mich auch und das beste ist, dass ich nicht einmal hungern musste! ;-)
Lisam1986
9. Sep 2013 08:39
Und Mädels wie siehts aus??? :lol: :lol:
steffiduc
9. Sep 2013 14:09
Bei mir ist grad Stillstand :evil: :evil: :evil: Aber hatte letzte Woche den 70. Geb. von meiner Schwiegermom und da wurde noch einige Tage danach die Kuchenreste verputzt und da hab ich mitgeschlemmt. Das rächt sich jetzt, aber immerhin hab ich nicht zugenommen, sondern es stagniert im Moment.
Lisam1986
9. Sep 2013 14:54
Bei mir das selbe :cry: Wir tingeln grad von einer Feier zur nächsten aber ab heute geht es wieder scharf :lol: :lol:
gast.1622292
10. Sep 2013 23:46
Hi,

Und wie sieht's bis jetzt bei euch aus? Alle brav dran geblieben ;) ?

Also ich schon :D meine site up s auf 120 Stück gestiegen und dazu mach ich jetzt so dehn Übungen jeden Tag in der früh und eben meine Shakes :)

almased hab ich doch gelassen da ich voll zufrieden mit dem was ich mach bin ;)

Also ich fühl mich viel besser und denke das es bis jetzt auch was gebracht hat :)

LG Ella
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...