Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemeinsam abnehmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mir fällt das einfach schwer wenn ich ihm Schnitzel mit Kartoffeln und Buttergemüse vor setzte dann einen Salat o.ä. zu essen.
Dann still ich ja auch noch.
Mein Mann sagt immer das sind nur faule Ausreden,aber er hat ja gut reden
Ich bin eher ein Typ ich will wenn dann richtig und radikal (auch wenns nicht gesund ist) statt nur so ein bisschen.Ich verliere dann die Motivation wenn es nur schleppend voran geht
Meine Schwägerin hat mit Almased jetzt ordentlich abgenommen (10kg) und wenn ich neben ihr stehe fühle ich mich einfach nur mega fett.Und wenn ich dann zuhause bin heul ich erstmal und nehme mir vor jetzt tust du endlich was.
Nur hab ich keine zeit mehr für die treffen und auch dad geld reut mich...
Wie in jedem ernährungaplan zielt es ja darauf ab, dass man als kluger mensch schon weiß was man essen soll...
Die punkte mit fastfood zu verballern bringt wenig...
Aber allein vollkornbrot, käse, öl... da kommt schon was zusammen...
Ich hab da damals relativ schnell 15 kilo abgenommen, und die bis zur ss gehalten...
Das heißt KEIN jojo-effekt!!
Den ich bei den shakes immens hatte!!
Im endeffekt wissen wir doch, wie wies machen sollen...
Regelmäßig sport, den kalorienbedarf nicht übersteigen und gesund ernähren...
Da braucht man weder shakes, noch ww noch sonst was!!
Aber mir hat dieses wöchentliche wiegen echt geholfen, weil man si h einfach ned bescheißen kann
Und es ist auch normal, dass man erst mal zunimmt, bis sich der stoffwechsel angepasst hat...
Vorallem.wenn man zugleich mit sport anfängt!! Muskeln wiegen ja auch was
Maaaann, ich wüsstw ja wies funktioniert
Aber ich fühl mich zu wohl verdammt und mein doofer mann sagt auch nix
Druck Dir doch einfach am Pc n paar Seiten aus wo die ganzen Punkte drauf stehen (Punktetabelle)dann sparst du Sir sogar die 15 Euro die du momentan bezahlt..
1. Ich finde es Klasse das dieser Thread wieder raus gekrammt wurde
2. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und meine Maus ist 10 Monate.
Mein Gewicht zur Zeit - 73 - 75 kg bei einer Größe von 173cm.
Hatte vor meiner Schwangerschaft zum rauchen aufgehört und da hab ich mir schon 10kg zusätzlich angehängt. Bin mittlerweile auf vor Geburtsgewicht, jedoch hab ich jetzt scheinbar gerade eine Plateauphase (vllt. aufgrund des Urlaubs).
3. Mein Wunschgewicht:
Auf jeden Fall wieder die 10kg runter bringen, wenn es mehr wird bin ich nicht traurig.
4. Diätform:
Ernährungsumstellung + regelmäßig Bewegung und Konsequenz
Also dann an Alle - Gutes Gelingen
Lg Julia
mit diesem Buch werde ich es auch ausprobieren. Komm nur im Moment nicht zum lesen. Kugelt schon seit 2-3 Wochen bei mir rum. Find das super das du es auch mit dem Buch versuchst.
Lg Julia
Hier ein Link für eine Seite (30g-Fett-Methode):
http://www.niewiederdick.info/
Prinzip ist einfach und JoJo-Effekt soll ausbleiben. Vor 3 Wochen habe ich angefangen. 3kg sind runter. Anfangs ging es mir zu langsam, aber dann sah ich 2 Vorteile: schnelle Abnahme ist meistens mit schlaffer Haut und schneller Zunahme verbunden und der andere Vorteil ist, dass ich nicht einmal hungern musste oder irgendeiner Firma Geld in den Rachen geworfen habe!
Kann es bis jetzt empfehlen!!
Viel Erfolg euch allen!
Und denkt dran: "Hunger macht Böse!"
Und wie sieht's bis jetzt bei euch aus? Alle brav dran geblieben
Also ich schon
almased hab ich doch gelassen da ich voll zufrieden mit dem was ich mach bin
Also ich fühl mich viel besser und denke das es bis jetzt auch was gebracht hat
LG Ella
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.