Hier sind die September Mami´s

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1132378
11. Sep 2012 20:21
Re: Hier sind die September Mami´s
Happy Birthday kleine Melina. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euer Wetter war besser als hier bei uns.
gast.1237556
11. Sep 2012 20:26
Dankeschön für die Glückwünsche :D hatten einen wunderschönen tag. schade das er so schnell verging
gast.1310810
11. Sep 2012 20:37
Von uns auch noch alles Gute. :D

Lg Kati mit Simon
gast.1204286
11. Sep 2012 21:39
Von uns auch noch alles gute ;€ hoffe ihr hättet einen schönen Tag
gast.1211183
12. Sep 2012 08:51
huhu,
lieber leon, wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag :D sophia kommt später vorbei und dann wird gefeiert :lol: :D
dir liebe dani, wünsch alles gute zum ersten mami-jahr ;)
wir sehen uns später

bussi
gast.1132378
12. Sep 2012 09:45
Dem Gebrutstagskind wünschen auch Laura und ich alles alles gute und der Mami mit ihrer Familie einen ganz tollen Tag.
Unser großer Tag rückt auch immer näher und ich freue mich natürlich für meine Maus aber gleichzeitig bin ich auch ein wenig traurig das sie schon 1 jahr wird. Ich glaube aber das ich nicht die einzige bin der es so geht.

Jetzt mal an alle die den 1. Geburtstag schon hinter sich haben. Habt ihr eigentlich einen speziellen Kuchen gemacht oder einfach so wie immer gebacken.
Ich bräuchte da noch eine kleine Anregung. Habt ihr ne idee oder einen Tipp?
gast.1310810
12. Sep 2012 09:50
Happy Birthday lieber Leon. Wir wünschen dir alles alles liebe zum ersten Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern. :D

Lg Kathrin mit Simon

@Danny: Da Simon so auf Drachen und Ritter abfährt gabs einen Burgkuchen. Dazu aus Hefeteig noch Schilder,Schwerter usw. :D
Für die Gäste habe ich dann auch noch andere Sachen gebacken.

Lg Kati
gast.1204286
12. Sep 2012 10:14
Danke danke ;) also zum Kuchen wir haben einen Papageienkuchen gemacht und den schön verziert mit Marzipanplatten und Krümmelmonster Muffins ;)
gast.1310810
12. Sep 2012 10:21
Ja,die Krümelmonstermuffins sind so cool. :lol: Die sind dir super gelungen. :lol:
gast.1135174
12. Sep 2012 12:03
Hallo kleiner Leon, wir wünschen dir auch alles alles Gute und euch einen schönen Geburtstag und ganz tolle Geschenke.

P.S. bei uns gibts auch zum Geburtstag Papageienkuchen und Marienkäferkuchen, hab ich bei chefkoch gefunden.
Nastjas20
12. Sep 2012 13:27
alles alles liebe an die geburtstagskinder ich hoffe der tag wird für euch alle super schön....
gast.1270934
12. Sep 2012 20:22
Hallo liebe Geburtagskinder an Melina alles gute nachträglich :roll:
Und denn heutigen Geburtstagskinder Leon und Ionel wünschen wir alles gute.
Hoffe die Feier war schön und ihr wurdet reich beschenkt. :lol:
HAPPY BIRTHDAY :) wünschen Emelie und Sandra

Jetzt hätte ich nochmal ne frage es geht ja nun langsam auf den Winter zu und habe mir überlegt für unsere kleine einen Fußsach zu kaufen was meint ihr ist das sinnvoll oder eher nicht. :roll:
Weil mit dencke ist das ja auch keine lösung finde ich.

Euch noch einen schöne Abend :)
gast.1204286
13. Sep 2012 06:34
Danke danke nochmal... An Ionels natürlich auch alles gute nachträglich ;) hoffe ihr habt das Haus gerockt;) also bei und war es Super klasse oh man León hat so viele Sachen bekommen Hammer ;) war ein toller Tag echt. Bin aber froh das er wieder vorbei ist ;) 15 Leute in einen Zimmer.. Da das Wetter so scheisse war...
@ mausi... Ich nehme schon den fussack her man muss die kleinen dann nicht so warm anziehen und man kann dem fussack im Einkaufszentrum aufmachen. Beim raus gehen wieder zu. Geht alles schneller wie mit schneeanzug.
gast.1158094
13. Sep 2012 19:19
Huhu ihr kleinen Mäuse,

Lucas und ich wünschen euch aaallleeeessss liebe und Glück der Welt zum Geburtstag.
Und auch nachträglich an die süßen die schon ihren ersten Geburtstag gefeiert haben.

Ggglg
Sandra K.
13. Sep 2012 19:44
hi mädels

ich gebe meinen sohnemann die 3er milch, er bekommt sie nur noch abents zum einschlafen jetzt frag ich mich wie lange ich das noch machen soll bzw dann auf die 1+ milch geben oder vielleicht ihm normale kuh mlich geben soll. würde ich über anregung bzw eigen erfahung freuen.

alle gebursags kinder die ich noch nicht gratuliert hab noch mal alles gute nachträglich
549 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...