Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal im ernst, wir Frauen werden ja sowieso immer unterschätzt!
Mein Freund lacht mich immer aus und verdreht die Augen, wenn ich für eine mir unbekannte Strecke (die zwar nicht schwierig aber auch etwas weiter weg ist) zur Sicherheit mein Navi mitnehme. Ich find das immer gar nicht zum lachen, ist mir nur immer sicherer auch wenn es relativ einfach ist.
Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Leonie hat es ganz gut verkraftet. Die ist abends totmüde ins Bett gefallen und hat fast die ganze Nacht durchgepennt bis früh halb 9
Und bei euch?
Entschuldige das ich nicht da war. Mir ist jetzt immer irgendwas dazwischen gekommen das ich garnicht konnte oder nicht bleiben konnte.
Heute abend weiß ich noch nicht ob ich kann, da hat sich ne Freundin angekündigt. Sie weiß aber noch nicht ob es klappt, da sie selbst 2 Kinder zu Hause hat.
Carolin ist auch total müde ins Bett gefallen. Da musste es sogar eher wie sonst in die Badewanne gehen und auch nicht so ausgiebig. Aber dann hat sie geschlafen wie ein Stein. Ist aber trotzdem pünktlich halb 6 wach gewesen. Ich finde die Bilder sind alle schön geworden und eine schöne Erinnerung an unser erstes Treffen mit den Mäusen. Ich hoffe wir können da noch viele schöne Bilder von machen!
Es war ein schöner Nachmittag und ich freu mich schon auf nächste Woche!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.