Juli Mamis 2012!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Natiwe1
16. Jul 2013 21:14
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
Hallo

Meine schläft nachts durch meist ohne wach zu werden allerdings schläft sie bei Mr auf den arm ein und ich Trag sie dann in ihr Bett. Wir haben es jetzt auch schon zweimal gehabt das sie richtig müde war und um 19uhr eingeschlafen ist und um 21 Uhr wieder Putz munter war.
Lisa stellt ich jetzt ohne festhalten vom sitzen hin traut sich aber noch nicht einen schritt ohne festhalten zu machen aber ich glaube das dauert nicht mehr lang.

Lg Natascha
gast.1413171
16. Jul 2013 23:05
Hallo ihr Lieben!!!!

Lukas schläft zur Zeit schwer ein oder er will eher nicht schlafen. Nun zwingen können wir ihn auch nicht, er geht dann halt erst ins Bett, wenn er müde ist. Meistens so gegen 22:00, es ist aber auch schonmal 23:00 geworden. Dafür schläft er dann morgens länger ;)
Und er schläft durch ( das schon seitdem er drei Monate alt ist)

Beim Laufen haben wir jetzt schon drei freie Schritte geschafft, aber er muss sich beim letzten dann jemandem in die Arme schmeißen.
Übung macht den Meister :D
Bald können wir ja umziehen. Sollen wir noch bis Ende Juli warten bis alle Geburtstag hatten? Dann wird das Forum nicht so auseinandergezogen.
gast.1402508
17. Jul 2013 08:01
Hallöchen

zur zeit ist alles in ordnung mit Aleyna! Sie läuft ja ab und an an der hand und nach 20 sek hat sie kein bock mehr und pflanzt sich auf den popo! Aleyna bekommt seit gut 1 monat gar keine flasche mehr ich habe von heute auf morgen aufgehört klingt zwar hart aber so ist es am besten wenn sie sich zu lange dran gewöhnt ist doch mist! Natürlich wird sie wach in der nacht da bekommt sie dann von mir etwas zu trinken und ihren Nuckel! anschließend schläft sie dann wieder! Meißtens wickel ich sie dann auch! Macht ihr das auch??

zu unseren Schwangeren kann ich nur sagen " Hut ab" ich weiß noch wie es bei mir war Acelya war da aber schon über ein jahr alt als ich schwanger wurde! Trotzdem war es stressig aber mit den beiden ist es der wahnsinn sie spielen jetzt schon zusammen und die große knutscht die kleine ständig ab sie gibt ihr auch Kosenamen wie dicki schatzi liebling zu süß!!!

An alle kinder die hatten glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!
gast.1514281
17. Jul 2013 08:40
Hallo liebe Juli Mamas

Wir waren nun auch bei der U6. 8100 schwer, 71,5 groß und Kopfumfang 46 cm. die kleine war auch immer zu leicht und deswegen haben wir ihr die 3 er Milch gegeben das ging ganz gut bisher. Ansonsten isst sie alles normal mit. Vom durchschlafen sind wir leider noch weit entfernt. sie drinkt in der ncht immernoch ihre 180-230ml die sie auch immer brauch trotz guten Abendessen. Mal schauen was das noch wird. Wir haben die Ärztin gefragt was man so machen kann,,,, die meinte nur lasst sie schreien bis sie aufhört. Ich fand das echt so fehl am platz, ich hab doch kein Kind um es einfach schreien zu lassen und gesund ist das lange schreien ja auch nicht.
Nehmen eure Mause eigentlich Nuckel. Meine überhaupt nicht mehr.
Mit dem Töpfchen klappt es bei uns super... und man mwerkt das es auch ein riesen Ersparnis ist was Windeln und Feuchttücher betrifft.

So jetzt hab ich aber genug geschrieben.

Allen GeburtstagsMäusen und allen anderen auch alles alles gute.

LG Conni86
gast.1364941
18. Jul 2013 14:34
Adriana21 hatte angemerkt, dass wir bald umziehen können. Ich bin auch dafür, wir warten den Juli noch ab, dann sind wirklich alle schon im 2. Lebensjahr. Was meint ihr??
Natiwe1
20. Jul 2013 07:09
Guten morgen

Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag die es in den letzten Tagen hatten die sollen ja nicht vergessen werden. ;) .
Bei uns gibt es nichts neues Lisa ist eine Wasser Ratte immer im großen Pool bei Mama aufen Arm und dann am besten gar nicht mehr raus und wenn Kinder dabei sind freut sie sich noch mehr.

Genießt das schöne Wetter

Lg Natascha
gast.1550186
20. Jul 2013 07:22
:D Auch von mir einen guten morgen.

Natascha, bei uns ist es genauso. Lion ist auch eine totale wasserratte, am besten nicht mehr raus. Beim Nachbarn im Pool oder im Garten im Planschbecken, einfach niedlich.

Ansonsten wünschen wir allen alles liebe nachträglich.

Wie habt ihr denn gefeiert? Haben die Kids gemerkt, dass es ein besonderer Tag ist?
Wir haben unseren Tag am Donnerstag und ich bin schon so aufgeregt...

Ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

Liebe Grüße, Kathrin und Lion
gast.1413171
20. Jul 2013 14:22
Mir kam es schon so vor, dass es für Lukas auch ein besonderer Tag ist.
Er war zumindest abends extrem aufgedreht.

An seinem Geburtstag kam morgens die Oma zum Frühstück und danach sind wir in den Zoo gefahren. Das fand er richtig toll, vor allem Affen und Fische.

Am Tag darauf sind wir zu der anderen Oma gefahren und haben dort mit den Uromas und dem Uropa gegrillt.
Also wir haben jetzt keine riesengroße und wilde Feier veranstaltet.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!
gast.1482295
20. Jul 2013 14:25
Hallo bei uns ist in einer Woche Geburtstagsparty und wir feiern abends ein wenig und was es auf jeden Fall geben wird sind LUFTBALLONS... ganz viele, da fährt meine Kleine nämlich tierisch drauf ab.
gast.1364941
22. Jul 2013 21:49
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag allen, die den ersten Geburtstag hinter sich haben. Kimmi und Lily
gast.1364941
23. Jul 2013 11:50
Mal ne andere Frage: Habt ihr alle bei der HiPP Biosiegel Sammelaktion mitgemacht? Ich hätte lieber eine pinke Unterwegsbox, würde sie gegen eine in orange tauschen.
gast.1580217
23. Jul 2013 21:54
Hallo ihr lieben,

Haben unseren ersten Geb hinter uns :))
Fazit: sehr schöönnn, aber auch anstrengend!!
War gestern ko.
Hat aber auch Spaß gemacht und es gab schöne Geschenke.
Schönen Abend und allen, die es noch vor sich haben vieeeellll Spaß
Lg
gast.1383638
24. Jul 2013 16:43
Hallo Mamis,

swir sind wieder aus dem Urluab zurück :D
war sehr schön sehr heiss...meine kleine war super gut drauf und den 1. Burzeltag haben wir auch super rum bekommen.
Im großen und ganzen war alles super auch die hin und rückfahrt

allen mäusen nachträglich alles gute :D
gast.1482295
25. Jul 2013 22:44
Hallo Mamis,

meine Kleine klettert seit ca. einer Woche überall hoch. Sofa, Stühle, Wohnzimmertisch. Wir müssen gerade so aufpassen.
Und wisst ihr was sie jetzt macht? Sie hat einen kleinen Rattankindersessel, den schiebt sie z.B. vor den Backofen oder vor die Tür und klettert dann hoch damit sie die Knöpfe vom Ofen oder die Türklinke drücken kann. Unglaublich oder? Woher weiß sie das? :o :)
Es kommt gerade jeden Tag etwas neues dazu wo ich nur noch staunen kann :) .

Ansonsten geht es uns gut. Sie hat die Impfung die sie vor 10 Tagen bekommen hat super vertragen. Haben gar nichts gemerkt, kein Fieber und nichts. Bin echt froh. Ansonsten kommt gerade Zahn Nr. 5 und in 2 Tagen ist Geburtstag :D .
Wenn ich denke das ich morgen vor einem Jahr zur Einleitung eingerückt bin ist es echt ganz komisch. Man kann das gar nicht richtig glauben :-).

Viele Grüße
gast.1580217
27. Jul 2013 14:17
Hallo ihr Lieben,

Also heute ist der Knoten geplatzt bei uns ;) meine Kleine läuft jetzt ganz frei!! Ich freue mich, wenn ich sehe wie sie sich freut.

Ist wahrscheinlich jetzt noch mehr Chaos, aber ich freue mich trotzdem. Euch allen einen schönen Tag.

Lg
490 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...