Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
28. Jun 2012 11:16
Re: Berliner Plaudertaschen
Ruf da mal an und erkundige dich was man machen kann. Schildere es so wie du es hier geschrieben hast,aber ohne Worte wie "drecksmutter" :lol: und frag ob die vom Amt helfen können...

Dann werden sie die Dame mal besuchen und sich selbst ein Bild machen. Leider machen sie immer mit vorankündigung,somit hat die drecksmutter zeit um Ordnung zu machen,oder nicht.
Vielleicht sehen die vom Amt dann das da Hilfe nötig ist.

Es muss ja niemanden das Kind weggenommen werden,aber vielleicht bekommt sie so ne familienhilfe oder so?

Sah der Zwerg denn vernachlässigt/dreckig/ungepflegt aus?

Bei uns ist auch nix 100% sauber...aber ich kann ohne Probleme unangeküdigt Besuch empfangen ohne das es mir unangenehm ist ;)
gast.1331981
29. Jun 2012 06:18
Moin Mädels ;-)

Naaaa?!?

Meine kleine Madam meinte um 4 Uhr morgens wach und Top fit zu sein :lol: kuscheln ging garnicht. Sie kletterte nur im Bett rum und blubberte wie ein Wasserfall :roll:

@christin: und,was machste nu wegen dem kleinen nachbarsjungen? Hab da gestern mal mit meiner nachbarin drüber gesprochen und sie meine dann "was ist wenn der junge mal auf die Straße rennt und es passiert was? Und dann steht's in der Zeitung mit dem Kommentar 'keiner der Nachbarn bemerkte was'...."

Was macht ihr heut so?
gast.1221304
29. Jun 2012 11:03
Hey Hey :)

Um 4? :shock: Das nenne ich mal eine stattliche Zeit :lol: Jaja,wer den Schaden hat ,ne ;)

Naja ,das sagte ich ja auch,aber ich habe immernoch Schiss. Und irgendwie will ich ja auch keinen Stress haben. Ich bin also noch am Überlegen.

Wir waren ja gestern beim Public Viewing und nun ist Gammelzeit angesagt. Zumal ich eh roten Besuch habe und dabei immer völlig müde und ausgepowert bin.

Und ihr?
gast.1331981
29. Jun 2012 11:34
Ich hab heut mein Fahrrad Schick gemacht. Also "Sommer - bzw fahrtauglich"... ;)

Nu wollt ich mir ein Kindersitz besorgen. Haste Lust heut Nachmittag mitzukommen? Dachte an helle Mitte oder? Da gibt's 2 Kinder-Second-Hand und babywalz oder weist du wo die hellersdorfer Promenade ist? Da soll auch ein kinderladen sein ...
gast.1221304
29. Jun 2012 12:28
Sry,aber dazu bin ich heute wirklich nicht in der Lage. Ich hänge durch wie ne Hängematte :shock: Gott,wie poetisch von mir :lol: :lol:
gast.1331981
9. Jul 2012 07:44
Guten morgen :-)

Wie geht es dir Christin? Was macht dein nierenproblem?
Hast du mal wieder Lust auf ein Date?
gast.1221304
9. Jul 2012 08:19
Guten Morgen ;)

Uns gehts prima soweit. Mein Nierenstein habe ich zwar immernoch,aber wenigstens keine Beschwerden mehr. Muss aber in 3 Tagen nochmal zum Urologen und bin ganz aufgeregt,was er mir dann als nächstes empfielt,denn raus muss der Stein auf alle Fälle :? Klar können wir uns daten. Wann haste denn Zeit?
gast.1331981
16. Jul 2012 14:30
Hey puppi,
Wie geht's dir? Was macht dein Nierenstein?

Hatte viele Laufereien wegen dem schulzeug für Lucas.

Hast du vielleicht Lust diese Woche mit ins eastgate zu kommen?
gast.1221304
17. Jul 2012 09:36
Guten Morgen :)

Mir gehts prima. Der Nierenstein ist laut Arzt jetzt runter in die Blase gerutscht und wartet aufs Ausscheiden. Denn ich habe weder eine gestaute Niere,noch Schmerzen :D Ansonsten gehts uns prima. Und euch`?

Sagmal hat dein Isamäuschen nicht bald Geburtstag? Ich weiß leider nicht mehr den genauen Tag :?

Diese Woche sieht ganz schlecht aus. Mein Bruder und meine Schwägerin sind schon hier und am Freitag kommt der Rest,denn am Samstag feier ich doch meinen Geburtstag rein ;)

Aber nächste Woche gern?!
gast.1331981
17. Jul 2012 10:49
Ui supi das es dir wieder besser geht :-)

Uns gehts auch soweit gut. Isa hat nächste Woche Geburtstag, am 27.7... Oh man...das erste Jahr ist schon vorbei ... Wir sind gerad dabei das sie bei uns immer mitisst. Klappt gut :-) sie liebt Rührei :lol: aber ich glaub soviel darf ein kleines Kind garnicht essen davon.

Nur h Milch klappt irgendwie nicht. Sie trinkt sie gern,aber spuckt dann den Rest des Tages ganz sauer...also geb ich ihr weiter "babymilch"...die bleibt wenigstens da wo sie hingehört :lol:

Hast du noch Geburtstag oder hattest du schon? :oops:
gast.1221304
17. Jul 2012 11:33
27.7 ist gemerkt ;)

Ja,so schnell vergeht ein Jahr !

Matilda isst jetzt auch immer schön bei uns mit.
Ich glaube,man darf max. 2 Eier die Woche essen,denn überall sind ja Eireste enthalten.Wieviele Zähnchen hat sie jetzt schon? Und wie sieht es mit dem Laufen aus`?
Mäuschen hat jetzt 4 und knirscht wie verrückt damit. Und derzeit übt sie das an einer Hand laufen mit uns ;)

Matilda mag diesen Babyjoghurt überhaupt nicht. Davon spukt sie auch immer :shock: Auch Kakao ist noch nicht ihr Fall,aber das ist ja auch wirklich nicht schlimm :lol:

Nee nee ich habe erst am 22.7 ;)
gast.1331981
17. Jul 2012 11:42
Isa hat momentan noch 4 Zähnchen und knirscht auch viel. Find dieses Geräusch echt fies :?
Oben sind zwei neue gerad am kommen,die die neben den mittleren Schneidezähnen sind...
Laufen klappt Super an der Hand...oder sie schiebt ihren Kinderstuhl vor sich her und lacht wie verrückt :lol:
Derzeit versucht sie frei zu stehen...sie zieht sich hoch,lässt los und steht einige Sekunden. Ich denke lang dauerts nicht mehr :-)

Diesen babyjoghurt kann isa auch nicht vertragen...da spuckt sie nur von... Aber so ganz normale fruchtzwerge mag und verträgt sie :-) oder diese obstbecher sind auch der Renner.
Ich hab mal müsli von hipp geholt für Frühstück. Findet sie gut :-)
gast.1221304
18. Jul 2012 07:31
Guten Morgen,

ja dieses Geknirsche ist echt sowas von mies in den Ohren aller Betiligter,bis auf für Matilda. Sie hat da einen heiden Spaß ;)

Mensch,da legt Isamäuschen ja ordentlich los,was? Ich bin von diesem Müsli nicht so angetan ,deshalb sind wir morgens noch bei Milch,aber zwischen durch bekommt sie schon Stulle mit Frischkäse oder Lebewurst usw.

Ach und gestern hat sie wieder "Papa" gesagt . ;) Und zum Glück war Mike auch diesmal mal dabei :lol: :lol:

Und was steht bei euch heute so an?
gast.1331981
18. Jul 2012 17:43
Isa mag dieses schoko-Müsli. Das bekommt sie manchmal zum Frühstück oder auch mal zum vesper.
Heut gab es Fisch....man man man...konnte garnicht so schnell den Löffel wieder füllen wie sie den verschlang :lol:

War heut beim Amt und bin schon voll genervt. Gefühlte hundert Zettel zum ausfüllen bevor man was von denen bekommt :roll:
Mit Migrationshintergrund kommt man schneller ans Ziel *böse bin*

Heut haben wir nicht viel gemacht,weil das Wetter mehr als doof war :-(

Was habt ihr schönes gemacht heut?
gast.1221304
18. Jul 2012 18:28
Was musstest du denn da beantragen?

Wir haben heute trotz Regen eine große Sideseeingtour mit meinem Bruder und seiner Freundin gemacht. Von der Friedrichstraße bis zum Brandenburger Tor,von dort aus zur Siegessäule,Schloß Bellevue und dann zum Reichstag. Reicht für heute :lol: :lol:
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...