Dezembermamis 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
happyfee
3. Dez 2012 10:49
Re: Dezembermamis 2011
Guten Morgen
Happy Birthday Billi zum 1.Geburtstag...

Gute Besserung Finn.

Lilly bekommt seit einiger Zeit Wutanfälle wenn ihr was nicht passt...die Trotzphase rollt an...ich muß sie dann in den Laufstall setzen,damit sie sich nicht verletzt...sie schmeißt sich sonst mit voller Wucht nach hinten und haut mit den Kopf auf die Fliesen...da ist sie dann im Laufstall sicher...ablenken lässt sie sich leider nicht wenn sie wütend ist...mal sehen wie länge die Phase anhält...
Aber sonst ist soweit alles ok... :D

LG
Manu686
3. Dez 2012 11:06
So hatten heute morgen nun auch die U6 er hat jetzt stolze 9370 g und ist 75,5 cm groß.
Bei der Geburt hatte er 3110 g und 51 cm.

Das mit den Wutanfällen kenn ich er hat das entweder wenn er was nicht bekommt weil es nicht für ihn bestimmt ist oder wenn ich Nein sage. Da wird gebrüllt das ist faszinierend, geht aber genau schnell wieder wie es gekommen ist.
gast.1220445
3. Dez 2012 12:01
Lieber Billi alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag.

Lg knudeltim
gast.1432737
3. Dez 2012 12:10
Auch von uns alles alles liebe und gute zum Geburtstag lieber Billi...
Wir hoffen du hast einen schönen Tag ;)
gast.1261410
3. Dez 2012 14:08
viktoria und ich wünschen dir billi zum 1. Geburtstag alles liebe und gute
gast.1220445
3. Dez 2012 19:28
Hallo Ihr Lieben

Finn gehts soweit mit dem Brechen schon wieder besser, war nur die 1 Nacht bis jetzt. Dafür hat er sich schon wieder eine Erkältung mit totalen Husten eingefangen. :cry: Einer Freundin von mir wurde gesagt, es gehe ein Virus in Kombination mit Brechen und Erkältung rum.
Fieber hat er bis jetzt noch nicht.

Sagt mal habt ihr die Phasen auch wo euere Mäuse nachts über 1 Stunde ptzmunter sind?

Finn ist abends zurzeit auch so schlecht, eigentl. will er nur süßes essen. Wenn unser Großer sein Brot mit Nutella wieder mitbringt aus der Schule, isst er davon eine 0,5 Schnitte (Toastbrot). Ich kann ihn Nudeln, Kartoffeln und Brot anbieten, das will er nicht. Nur noch sein Kompott. Habt ihr das auch?
ALMergen
3. Dez 2012 20:31
Hallo erstmal alles Gute Billi.

Wir waren heut auch bei der U6 die kleine Lucy ist schon 70 cm groß und wiegt 9500 gramm. :D
Unsere große war früher auch ein bisschen Propper :oops:

Und heut könnte man angst bekommen das sie verhungert wenn man sie sieht. :)
gast.1261410
3. Dez 2012 22:19
@knudeltime

Ja das kenne ich. Seit letzter woche wird viktoria egen 24 ider auch mal später wach wird und dann super lange brauch wieder in den schlaf u finden, auch wenn sie total müde ist.hole sie dann zu uns ins bett und da dreht sie sich super lang hin und bis sie qieder schlaeft. Meistens bekommt sie dann noch eine flasche . Sing dann oft damit sie zur ruhekommt. Lass ich sie bei sich im bett wird lautstark geschimpdt :lol:
Sie kuschelt sich nachts auch viel an mich. Keine ahnunh warum, aber ich denke das geht auch wieder vorbei.
Bekommt auch gerad zähne...keine ahnung ob es daran liegt :D
gast.1214780
4. Dez 2012 11:54
Hallo Ihr lieben

BILLI UND DIE MAMA BEDANKEN UNS SEHR FÜR DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE GESTERN SUPER LIEB VON EUCH :D :D

Er hatte gestern sein 1ten Tag in der Kita aber es begann leider nicht gut hatte Fieber erst leicht und um 14.30 kam der anruf er soll abgeholt werden ist bei 39.5 grad.Der Papa durfte dann nach Berlin ins Krankenhaus wieder Mittelohrentzündung beide Ohren total rot.Und Mama ersten Tag auf arbeit bis 19uhr super.Hat jetzt saft bekommen gegen Schmerzen und Fieber Antibiotika 2mal Nasentropfen und Zäpfchen.Konnt gestern nichtmal seinen Geburtstagskuchen essen den ich für die kleinen Mäuse gemacht habe.Bin heute und morgen mit ihm zuhause und die anderen Tage hat der Papa urlaub da kann ich erstmal wieder Arbeiten gehen damit die Krankentage nicht so schnell weg sind.Und da ich einen Salon leite muss das leider sein vorallem jetzt vor Weihnachten da sie sonst nur zu zweit da sind.

Ja das war gestern Billi sein Geburtstag :cry: :cry: :cry:
gast.1220445
4. Dez 2012 12:57
@ Finja1986

Na das klingt ja nicht gerade gut für einen 1. Geburtstag.
Da wünsche ich Euch gute Besserung.

Ich finde es ok, wenn auch der Papa mit dem Kleinen zubleibt. Wird bei uns, wenn es mal so sein wird, auch sein. Ich bin mit meinem Chef alleine, mein Mann ist in einer größeren Firma,wo man das dann besser eintakten kann.

Wenn ich mir vorstelle ich wäre jetzt schon seit 1 Woche wieder auf Arbeit, wirds mir einbißchen anders,d enn einer von uns wäre ja jetzt auch zuhause mit einem Kinderkrankenschein.
Die armen Mäuse müssen schon ganz schön was wegstecken mit 1 Jahr.

So das wars erstmal von uns.

Bis bald
knudeltim
happyfee
4. Dez 2012 13:37
@Finja1986
Der arme Billi,konnte seinen Geburtstag ja gar nicht richtig feiern...ich hoffe er ist bald schnell wieder fit.Gute Besserung.

Liebe Grüße an alle
gast.1214780
5. Dez 2012 11:17
Dank Dank

gestern ging es schon etwas hat soweit gut gegessen und getrunken musste Billi abends dann das Antibiotikum geben und das ist so dick das geht nur mit dem löffel erstens schmeckt ihm das nicht und dann hat er das alles wieder erbrochen.Er hat so geweint und hat schon in seinem Stuhl wewürgt hab ihn hoch genommen und dann lief mir alles nur über die klamotten, Billi war voll ich einmal der Boden (lecker).Hoffe echt das hat bald wieder ein ende er tut mir so leid.Samstag gehts dann nochmal zum Kinderarzt da will sie schauen ob Billi dann wieder ab Montag in die Kita kann.

So ich wünsche euch und den kleinen eine schönen Tag und ein tollen Nikolaus morgen. :D :D
gast.1214780
5. Dez 2012 11:19
Und der kleinen Leonie von uns einen schönen ersten Geburtstag alles ,alles liebe und feier schön.
Lg Billi und Brina
happyfee
6. Dez 2012 09:01
Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag Leonie :D

Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag
jasmin19821
6. Dez 2012 13:01
glückwunsch zum 1. geburtstag :)
515 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...