gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Cocoma
28. Aug 2013 21:32
Re: gemeinsam abnehmen
Da schließ ich mich euch beiden an :D die ersten 11kg sind schon weg und dem Rest ist der Kampf angesagt :evil: :lol:
Lisam1986
28. Aug 2013 21:36
Supi,da freu ich mich!

Name: Lisa
Aktuelles Gewicht/Größe: 74kg/1,68m
Gewicht vor der Geburt: 65kg
Wunschgewicht: 60-64kg
Diät: abends keine Kohlenhydrate,viel trinken,Süßkram weg lassen,täglich 30 Minuten Workout http://www.youtube.com/watch?v=QtYgmDEddug ,außer Donnerstags da geh ich zum Zumba!Wenn ich nicht mehr stille würde ich gern Almased probieren.
Beginn: nach dem ich es mal wieder ne Weile schleifen lassen hab seit Montag.

Vielleicht machen noch ein paar Mamis mit und haben ein paar gute Ratschläge oder einfach nur zum Erfahrungsaustausch und zur Motivation!
Cocoma
28. Aug 2013 21:52
Name: Nicole
Aktuelles Gewicht/Größe: 99,8kg/1,65m
Gewicht vor der Geburt: 106 Kg
Gewicht nach der Geburt: 111 Kg
Wunschgewicht: 75kg
Diät: Weight Watchers ( da es sich super mit dem stillen verbinden lässt)
Beginn: März 2013

Meine größte Motivation sind die kleinen Ziele die ich erreiche ( z.B. hatte ich mir vorgenommen bis zu meinem Geburtstag ein UHU zu werden. naja seit gestern zeigt die Waage "nur" noch zwei Zahlen vor dem Komma und morgen ist mein Geb. :D ) Ich weiß für viele nicht nachzuvollziehen wie man sich über 99kg freuen kann aber für mich ist es ein riesen Erfolg da ich seit vier Jahren nicht so "wenig" gewogen habe.

Ach ja Almased habe ich vor meine Schwangerschaft schon mal ausprobiert und ich kann nur sagen Finger weg! Das Zeug schmeckt als ob man in Styropor beist :roll: mit andern Worten ich habs nicht runter bekommen
gast.1169036
28. Aug 2013 21:56
Hallo, habe mich letztes jahr auch mal hier eingetragen und möchte euch nur kurz von meinem kleinen erfolg erzählen, vl hilft es euch ;)

Name: michi
Grösse: 1,62
Gewicht vor ss: 78 kg
Gewicht nach geburt: ca. 100 kg :shock:
Aktuelles gewicht nach knapp 2 jahren: zwischen 70 und 72

Hatte nach 11 monaten ca. 25 abgenommen, im winter dann wieder 6 kg zu und seit anfang mai mache ich 10in2 und habe damit knapp 11 kg abgenommen. Wenn es euch intressiert auf google findet ihr einiges dazu oder auch auf facebook. Bin total begeistert davon und versuche immer weiter zu machen, mind. 5 kg fehlen noch auf mein wunschgewicht aber das krieg ich auch noch hin. Hat zwar jetzt 2 jahre gedauert aber alles in allem habe ich bis jetzt fast 30 kg abgenommen und mir ist es lieber es geht etwas langsamer aber dafür ist es von dauer.

Wünsch euch noch viel erfolg!
gast.1622292
29. Aug 2013 00:19
Name/Alter: Ella, bald 28j. ;)
Größe /Aktuelles Gewicht: 168cm,sag morgen das gewicht da ich die Waage verband habe :D
Gewicht vor der ss : 82kg
Nach der ss : 93kg
Wunsch Gewicht: 66-68kg
Diät: Ich trinke jeden 2tag einen selbstgemachten Frühstück Shake und mache jeden Tag in der früh vor dem Frühstück 100 - 110 Site UPs ,möchte jetzt auch am Abend jeden 2tag anfangen einen selbstgemachten Eiweiß Shake zu trinken :)
Beginn: vor 2wochen spät aber doch da mein kleiner fast 11monate ist :) hatte schon viel früher so motiviert sein müssen :( aber egal ;)

Fühle mich seit ich mit dem morgen Sport angefangen habe viel besser :) muss dazu sagen das ich zuvor nie Sport betrieben habe und freu mich riesig über mich selbst :)

Habe Juli 2011 mit dem rauchen aufgehört und extrem viel zugenommen fast 16 kg hatte zuvor immer zw. 65und 68 kg wahr aber trotzdem eine super nein die beste Entscheidung meines leben mit dem rauchen aufzuhören :)

So hoffe mich trifft der schlag morgen nicht wenn ich auf die Waage Steig ;)

Lg Ella
Lisam1986
29. Aug 2013 06:42
Ich habe vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und 10kg zugenommen.
Vonn 55 auf 65kg,da fühlte ich mich schon Fett :? jetzt wäre ich glücklich über 65kg :lol:
Mit dem selbstgemachten Eiweißshake hab ich auch schon im Kopf.
Hast du dazu vielleicht ein gutes Rezept?
Mit dem Sport muss ich mich auch echt in den A.... treten :?
Cocoma hat den das Almased was gebracht trotz des Styroporgeschmacks :lol: :lol:
steffiduc
29. Aug 2013 08:11
Hallo,

ich würde mich auch gern zu euch gesellen:

Name: Steffi
Aktuelles Gewicht/Größe: 89 kg/1,72m
Gewicht vor der SS: 91 Kg
Gewicht nach der Geburt: 104 Kg
Wunschgewicht: 70kg
Diät: Mach keine direkte Diät, ich esse nur 80% meines täglichen Gesamtbedarfs und mache nebenbei etwas Sport (Zumba, Walken)
Beginn: Mai 2013 (mit 100kg angefangen abzunehmen, jetzt sind 11 kg weg)

Ich hatte 2007 schon mal 20 kg abgenommen und dann 67kg gewogen. Das war vor meinen Kindern und vor meiner Ehe ;) . Dann kam der Schlendrian und als ich dann auch noch schwanger wurde, dachte ich, geil, ich kann essen was ich will. Naja, und die Quittung hab ich dann bekommen. Erste SS 20kg zugenommen, dann wieder 10 abgenommen, und dann kam schon gleich die 2. SS und wieder 20kg zugenommen (obwohl ich dann darauf geachtet habe mich gesund zu ernähren und nciht übermäßig viel zu essen). Mein kleiner ist jetzt 8 Monate und seit Mai sind immerhin schon 11kg weg. Bis Januar möchte ich noch weitere 9kg abnehmen. Dann wäre ich schon mal relativ glücklich. Und dann kommt im Jahr 2014 noch die Kür und die letzten 10 kg sollen schwinden!!!!!!
steffiduc
29. Aug 2013 08:12
@cocoma: Ich kann dich super verstehen, war auch übelst froh endlich UHU dann zu sein!!!!!!!!!
Lisam1986
29. Aug 2013 12:33
@Steffi
11kg mit nur 80% des Gesamtbedars??Das ist ja super.

Ich würde die 10kg gerne dieses Jahr noch schaffen,meint ihr das ist realistisch???
Ich hasse mich nämlich so wie ich aussehe :cry: :cry: :cry: :cry:
steffiduc
29. Aug 2013 14:00
@lisam: Ich halte es schon für realistisch das jetzt noch zu schaffen. Es ist vielleicht bißchen mühsamer weil du jetzt ja nicht so viel über deinem Normalgewicht bist, aber mit Disziplin und Sport könnte es klappen. Gut, ich esse nicht immer 80% weil ich manchmal einfach nicht auf die 80% komme, z.B. wenns Rumpsteak mit Gemüse und Salat gibt. Das hat kaum Kalorien. Mache das mit ner Handy-App von FDDB. Hat mir auch ne Mami hier damals empfohlen und ich finds super. Mittlerweile notier ich schon gar nicht mehr jeden Tag was ich esse, das hat man irgendwann ungefähr im Gefühl. Und einmal pro Woche (kein fester Tag) schlemme ich mal. Da gibts dann auch mal McDoof oder Döner ;)
LinniK
29. Aug 2013 14:07
Hallo ihr lieben!

Ich möchte auch gerne mitmachen. :)

Name: Linda
Aktuelles Gewicht/Größe: 64kg/1,68
Gewicht vor der SS: 58-59kg
Gewicht nach der Geburt: 81kg
Wunschgewicht: 59-60kg
Diät: Also Diät im klassischen Sinn mache ich nicht. Ich esse ganz normal und auch hin und wieder Süßes. Ich bin seit Geburt viel mit meinem Krümel draußen gewesen und habe mir die überschüssigen Kilos runter gelaufen. Hat ja bis jetzt ganz gut geklappt. Aber die letzten Kilos wollen einfach nicht weg :) Die sind sehr hartnäckig. ;)
Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder mit Sport anfangen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball. Musste wegen der SS natürlich aufhören.
Ich denke dann werden noch ein paar Pfunde schmelzen.

Euch allen weiterhin ganz viel Erfolg!!! Ihr schafft das bzw. Wir schaffen das! :D
Lisam1986
29. Aug 2013 21:16
So Mädels Bericht:Zumba ist ausgefallen und wir waren im Gasthof essen :?
gast.1640482
29. Aug 2013 21:21
Hi Muttis!
Dann gesell ich mich auch mal dazu....

Ich heiße Marina bin 29 Jahre alt
Größe: 1,64
aktuelles Gewicht: 60 Kilo
Gewicht vor der SS: 48 kilo
Ende der SS: 63,5 kilo
Nach der Geburt: 56kg
Wunsch Gewicht: 53kilo

Durch die Stillpille hab ich 6kg zugenommen.Davon hab ich gerade mal in einem Monat 2Kilo abgenommen. Ich war vor der SS sehr aktiv habe regelmäßig Sport gemacht. Alle Freizeitaktivitäten mit gemacht die sich angeboten haben.Im Sommer hauptsächlich Beachvolleyball und Schwimmen, Joggen.Mit meiner Maus is es teilweise schwierig draussen wa zu machen,weil sie tagsüber kaum schläft und mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist.Und Abends bin ich entweder. fertig oder hab gar keine Lust mehr.Ab und zu machts ich etwas Workout.
Gestern hab ich bei Lisam1986 dien Link gesehen und mir jetzt in den A.... getreten mein innerer Schweinehund zusammen gefaltet und heute fest entschlossen dieses Workout gemacht..Es macht richtig Spass und ich bleibe dabei jeden Tag ne halbe Stunde..
Tschakka gemeinsam schaffen wir das :lol:
Viele Liebe Grüße Marina
gast.1640482
29. Aug 2013 21:22
Ach ja ich hatte auch geraucht... seit dem meine Maus da ist glückliche Nichtraucherin
Lisam1986
29. Aug 2013 22:04
Marina hast du die 30min geschafft??Ich nur 20 :? :?
Aber das ist super oder?
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...