Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Catleen_1977: Ich glaub auch das geht bei den Kindersitzen generell nach Gewicht und nicht nach dem Alter. Die nächste Größe ist immer erst ab 9 Kilo zugelassen.
unser kleiner wiegt mom 8400 g
Ich bin auch eine August Mami.
Na dann tun wir doch etwas, das die Gruppe überlebt
Ich bin 33 Jahre Jung und habe 2 Söhne, 5 und 4 Jahre. Meine Tochter ist 10 Monate hihi
Da es so spät ist , Gute Nacht
Bis denne Lg Dilocan
ich war montag gerad mit mia wieder zur schilddrüsen kontolle alles gut soweit mia ist jetzt 72cm und wiegt 10 kg
hoffe euch geht es gut soweit
Oh Chiko1, das ist ja schön, dass alles gut ist bei Mia mit der Schilddrüse.
Lea war beim letzten messen und wiegen vor zwei Wochen zwar auch 72 cm aber nur 7690 g. Das kenn ich schon von den Großen, die waren auch immer fast zu leicht. Und die sind auch heute noch super dünn. Von mir haben sie das nicht, ich brauch das Essen nur ansehen und hab ein Kilo mehr drauf und die können essen was das Zeug hält und nehmen nicht zu. Beneidenswert. Aber mein Mann war als Kind und Jugendlicher auch so. Er hat erst zugelegt seitdem wir verheiratet sind
wir mussten schon lange nicht mehr die tropfen erhöhen und das ist supi.
wir haben es nun hinbekommen das mia länger mittagsschlaf macht jetzt schläft sie immer ihre 1 1/2 -2 std.
bin gerad am abstillen man oh man ist das ein sch....
freu mich für dich und mia.
ja abstillen ist so ne sache...das dauert ein paar wochen bis die ganze milch komplett weg ist. habe literweise pfefferminztee getrunken und immer schön alles unter der dusche ausgequetscht! das ist echt langwierig das ganze, aber es geht schnell vorbei!
Ich bin auch eine Augustmami.
Ich bin 28 Jahre und Marie wurde am 05.08.2011 in Leipzig geboren.
Ich bin nicht bei Facebook und wir haben auch schon den nächsten Kindersitz im Auto. Marie findet es super jetzt mehr sehen zu können.
Stillen tu ich noch morgens und abends. So ich glaub grob im Überblick hab ich schon mal geantwortet
Ups ich hab grad festgestellt, meine Kleine schnarcht
Das hat sie definitiv von ihrem Papa.
Lg
Hab ja zwischendurch schon gedacht, dass außer mir alle bei FB sind, aber scheint ja doch noch ein paar zu geben, die es ebenfalls nicht sind
Bis demnächst mal.
LG
Find es auch schön mich mit Mamis auszutauschen, wo die Kleinen um selben Alter sind.
LG
Da stimm ich Dir voll zu, bin auch bei keinem dieser Portale. Hab auch meine Großen lange davon abgehalten, aber jetzt hat mein Großer gebeichtet, dass er sich dort angemeldet hat. Was soll man da machen, der ist ja schon 16 und da sind sämtliche Freunde und Klassenkameraden dabei. Der Mittlere will nicht dorthin, er hasst FB lt. seiner Aussage. Mal schaun ob das in ein, zwei Jahren auch noch so ist.
Schüttet es bei Euch eigentlich auch so? Man ist das ein Wetter, wollte eigentlich mal bei mir auf Arbeit vorbeischauen aber so wie das runterhaut, da sind wir ja durch bis wir drin sind, auch wenn ich mit dem Auto fahr.
Lt. Wetterportal sind bis 40 l/qm gemeldet. Das kann ja was werden.
Man war das heute wieder ein Wetter. Kein Wunder das meine Kleine krank ist bei dem Auf und Ab
Ja was tut man nicht alles um cool zu sein
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.