!!! Wanderpacket ist unterwegs!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 08:53
Re: !!! Wanderpacket ist unterwegs!!!
@ Bianca (diego170310) ...ich wüßte auch schon, was Du alles reinpacken könntest:
Sommer, Sonne, Strand, Meer *schwärm* das wäre scheeeeee
Sommer, Sonne, Strand, Meer *schwärm* das wäre scheeeeee

5. Nov 2010 09:10
@steffilein
Kein Problem! Nur mit der Wàrme sieht's hier im Moment auch schlecht aus.
Wir kònnten doch eigentlich auch mal ein Wanderalbum machen....ein schònes grosses Album wo sich alle hier mal vorstellen kònnen mit Foto's usw. Am Ende wird dann ausgelost wer das Original gwinnt, und der Rest kann Kopien haben! Was denkt ihr???? Also ich wùrde das gerne organisieren!
Lg Bianca
Kein Problem! Nur mit der Wàrme sieht's hier im Moment auch schlecht aus.
Wir kònnten doch eigentlich auch mal ein Wanderalbum machen....ein schònes grosses Album wo sich alle hier mal vorstellen kònnen mit Foto's usw. Am Ende wird dann ausgelost wer das Original gwinnt, und der Rest kann Kopien haben! Was denkt ihr???? Also ich wùrde das gerne organisieren!
Lg Bianca
5. Nov 2010 10:02
diego170310 hat geschrieben :
> @steffilein
>
> Kein Problem! Nur mit der Wàrme sieht's hier im Moment auch schlecht aus.
>
> Wir kònnten doch eigentlich auch mal ein Wanderalbum machen....ein schònes
> grosses Album wo sich alle hier mal vorstellen kònnen mit Foto's usw. Am
> Ende wird dann ausgelost wer das Original gwinnt, und der Rest kann Kopien
> haben! Was denkt ihr???? Also ich wùrde das gerne organisieren!
>
> Lg Bianca
Klingt gut,nur wie hast Du Dir das mit dem auslosen vorgestellt?
Würde da schon mitmachen,hast Du Dir das wie ein Steckbriefwanderalbum gedacht? LG Beate
> @steffilein
>
> Kein Problem! Nur mit der Wàrme sieht's hier im Moment auch schlecht aus.
>
> Wir kònnten doch eigentlich auch mal ein Wanderalbum machen....ein schònes
> grosses Album wo sich alle hier mal vorstellen kònnen mit Foto's usw. Am
> Ende wird dann ausgelost wer das Original gwinnt, und der Rest kann Kopien
> haben! Was denkt ihr???? Also ich wùrde das gerne organisieren!
>
> Lg Bianca
Klingt gut,nur wie hast Du Dir das mit dem auslosen vorgestellt?

5. Nov 2010 11:26
Ja wie ein Steckbrief, jeder hat eine Seite im Album zur verfùgung und kann dort gerne schreiben was er will, am besten mit Foto damit man sich auch mal eine Vorstellung von euch allen machen kann
Ich werde auch eine Liste von Personen zusammenstellen, das Album geht dann mit der Post rum und am Ende kommt es wieder bei mir an! Dann werde ich alle Namen auf kleine Zettel schreiben und daraus dann einen ziehen der das Album bekommt! Ich selber mache nicht mit, finde ich irgendwie nicht fair, mache mir einfach eine Kopie! Auch fùr alle anderen wenn sie wollen!
Lg Bianca

Lg Bianca
5. Nov 2010 12:04
mensch da hat die erste auch schon das paket bekommen. *neidisch bind* hoffe es findet bald den weg in den schwarzwald. ^^ schick euch dann nen bollehut mit oder nen schwarzwälder schinken... *hehe* spaß spaß viel spaß beim aussuchen.
grüßle
grüßle
5. Nov 2010 12:12
hi warum weist das den das die erste das schon hat
schade wenn sie nichts rein schreibt
mfg
schade wenn sie nichts rein schreibt
mfg
5. Nov 2010 12:39
5. Nov 2010 12:55
Ich habe gerade auch gedacht das bei uns das Wanderpaket angekommen ist weil ich keinen Besuch erwartet habe und auf einmal klingelt der Postbote aber leider nur Post kein Päckchen
Aber es wird zu uns ankommen hoffe ich doch
Ich bin schon so gespannt und aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten 

5. Nov 2010 12:58
an alle mamis die beim wanderpacket mitmachen kommt doch bitte in das neue tem post ist da von canaster da können wir uns dann austaauschen und hibbeln
mfg
mfg
54 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...