september/oktober mamis 2013

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1646557
8. Okt 2014 15:36
Re: september/oktober mamis 2013
Wo sind denn alle?
Zum geburtstag gabs bei uns ein spielzeug zum hinterherziehen und stapeln von selecta und ein auto zum draufsitzen und rumschieben.
Ansonsten hab ich uns jetzt mal ins 2. Lebensjahr geschoben, ich hoff es schreibt noch wer mit :shock:
wapuu
31. Okt 2014 20:07
Halli hallo

ich habs die letzen Wochen schlicht weg nicht geschafft an den PC zu kommen !
Uns geht es soweit gut :D
wapuu
31. Okt 2014 20:22
Fynn hatte ja am 17.10.13 seinen ersten Geburtstag. Es war schön und für mich auch sehr emotional. Es kamen mir vor lauter Freude einfach die Tränen. Unglaublich schon ist 1 Jahr um !
Gefeiert haben wir am 18.10.14 mit der Familie :D
Fynn hat einiges von Lego Duplo, 2 Pullover von Tommy Hilfiger, Geld, Seifenblase, Pixi Buch, Frühstücksset (Tasse, Teller, Schüssel), 1 Mütze, 1 Winterjacke, 1 Puzzle, 1 Drachen aus Holz zum aufhängen unter die Decke, BobbyCar und ein Schaukeltier bekommen.
Von dem Duplo ist er mega begeistert. Auch BobbyCar fahren findet er toll, innerhalb einer Woche hatte er raus wie man damit alleine fährt. Er macht dabei sogar Brumm-brumm geräusche. Das ist absolut goldig.
Seinen Schaukelfrosch liebt er auch heiß und innig ! =)

Am 23.10.14 habtten wir dann verspätet die U6, eher waren keine Termine mehr frei. 10,3 kg, 80,7 cm Groß und 47 cm Kopfumfang. Fontanelle komplett geschlossen und er ist super entwickelt.

schon seit einigen Monaten isst Fynn voll am Familientisch mit.
Morgens gibt es Brot oder Müsli und dazu etwas Obst, Mittags essen wir warm und Abends gibt es Brot mit etwas Gemüse dazu. Zwischen durch gibt es mal Obst, Gemüse oder was zum KNabbern wie Reiswaffeln.

Er hat ja schon seit Juni alle 8 Schneidezähne und heute ist die erste Spitze vom 1. Backenzahn durchgebrochen :D :D :D

Laufen tut er nur an der Hand, alleine klappt es noch nicht. Frei stehen funktioniert zwischendurch mal aber nicht immer.
An Möbel aber läuft er wie eine 1 !
Ja ansonsten wir zum Spazieren der Buggy oder das Tragetuch genutzt ! :)

Schlafen tut Fynn momentan von ca. 19 Uhr bis 7 Uhr komplett durch, Mittags meist nach dem essen 1 Stunde Mittagsschlaf.

Wir machen immer noch Krabbelgruppe, immer Donnerstags von 15.30 - 17 Uhr.
PEKiP haben wir noch bis 17.12.14 immer Mittwochs von 10:45 - 12:15 Uhr

Sobald Fynn laufen kann wollen wir gerne Kinderturnen ausprobieren.

Ja was gibt es sonst ? Fynn hat ja Frühkindliches Asthma und bekommt deswegen leider oft Antibiotika.
Und Neurodermitis hat er auch, momentan haben wir es aber so gut in griff das es fast weg ist.

Momentan hat Fynn die Hand-Mund-Fuß Krankheit :cry:
48 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...