Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie alt, woher usw :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Dine25 hat geschrieben:
> > huhu...
> >
> > ich komm aus dem Schwabenland... bin 26 Jahre alt und hab einen Buben
> > namens Finn...
>
>
> Hallo
>
> ich bin 31
> fast Stuttgart...
>
> Mein Sohn wird im August 3 Jahre jung und ich bin mit seinem Papa seit 9 Jahren zusammen,
> verheiratet sind wir nicht.
>
> LG
moin, was heist den fast Stuttgart?? ich wohn etwas südlich von Stuttgart...
ich komme aus Plettenberg aus der nähe von Lüdenscheid. Und wo kommt ihr genau her?
Wohne aktuell in Ditzingen (Kreis LB) direkt neben Stuttgart
> Oh woher genau aus dem schönen Sauerland?
> ich komme aus Plettenberg aus der nähe von Lüdenscheid. Und wo kommt ihr
> genau her?
Wir kommen aus Eslohe.... Weiß ja nicht ob dir das was sagt
> moin, was heist den fast Stuttgart?? ich wohn etwas südlich von Stuttgart...
ich wohne in der Nähe von Esslingen.
Und du?
> Genau!! Julchen woher genau??
>
> Wohne aktuell in Ditzingen (Kreis LB) direkt neben Stuttgart
Esslingen.. also andere Seite
Wir kommen aus Oldenburg. Ist hier sonst noch eine Mutter anwesend, die aus Oldenburg ( in Oldenburg ) kommt?
Ich bin 33 Jahre ALT, habe zwei Kinder, Simon wird im Juli 5 und Lisa wird im August 1 Jahr jung... Wir wohnen im schönen Friedberg bei Augsburg... Bin seit Oktober 2008 verheiratet, ( da war Simon 3 Monate alt,hat Super geklappt)
ich habe 10 jahre in kissing gewohnt
jetzt bin ich wieder zu hause im allgäu
> ich aus gärtringen... bei böblingen und etwa 20 Minuten von stuttgart..
ist ja doch nen Stück... aber wer weiß
wie alt ist denn dein Kleiner?
mein kleiner wird am freitag 6monate alt...
und dein kind??
ist ja süß noch so klein
Meiner wird im August 3 und ist ein richtiger Rabauke... nur Unsinn im Kopf
ja aber das ist dann auch nicht so weit.... 40 minuten geht... fährt die s-bahn ja auch durch...
> na klein ist relativ...
>
> ja aber das ist dann auch nicht so weit.... 40 minuten geht... fährt die
> s-bahn ja auch durch...
naja aber er kann noch nicht so viel Unfug machen
Meiner ist wirklich schlimm manchmal, muss er vom Papa haben
ja ich seh es immer aus der Autofahrerperspektive... da ist die Fahrerei schon nervig, ne ganz schlimme Staustrecke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.