Auf einmal wieder Milcheinschuss
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2010 20:43
Re: Auf einmal wieder Milcheinschuss
hallo liebe mamis, das sind viele beiträge zum thema, gestehe habe auch nicht alle durchgelesen. aber ich schreibe weil ich gemerkt habe das auch bei mir wieder milch kommt, ich weis auch nicht was ich miir erhoffe. es ist nur so das iich nicht weis was ich machhen soll. mein kleiner ist auch erst 8 monate alt, u wir eig erst in 2 od 4 jahre ein 2tes wollen. vllt weis eine von euch ein anderen grund,verhüten tun wir ja eig auch mit dem nuva ring der zufärlassig ist allerdings hatte ich vor 3 wochen ein infeckt wo er evtl seine wirkung ferloren hätte. ein test konnte ich noch nicht machen da ja wochenende ist.
lg sheepy
lg sheepy
9. Okt 2010 21:00
sheepworld00 hat geschrieben :
> hallo liebe mamis, das sind viele beiträge zum thema, gestehe habe auch
> nicht alle durchgelesen. aber ich schreibe weil ich gemerkt habe das auch
> bei mir wieder milch kommt, ich weis auch nicht was ich miir erhoffe. es
> ist nur so das iich nicht weis was ich machhen soll. mein kleiner ist auch
> erst 8 monate alt, u wir eig erst in 2 od 4 jahre ein 2tes wollen. vllt
> weis eine von euch ein anderen grund,verhüten tun wir ja eig auch mit dem
> nuva ring der zufärlassig ist allerdings hatte ich vor 3 wochen ein infeckt
> wo er evtl seine wirkung ferloren hätte. ein test konnte ich noch nicht
> machen da ja wochenende ist.
>
> lg sheepy
Hallo sheepy,
wann hast du denn abgestillt?
Vielleicht ist dein Hormonhaushalt noch etwas durcheinander,gerade wenn man wieder mit einer hormonellen Verhütungsmethode beginnt,ist das ja möglich.
Hast du denn Medikamente (Antibiotika) eingenommen,als du krank warst?
Es gibt doch am Wochenende auch einen Apothekennotdienst,da kannst du dir dann einen Schwangerschaftstest holen,oder halt am Montag gleich zum Frauenarzt,dann bist du auch auf der sicheren Seite.
lg und alles Gute für dich!
> hallo liebe mamis, das sind viele beiträge zum thema, gestehe habe auch
> nicht alle durchgelesen. aber ich schreibe weil ich gemerkt habe das auch
> bei mir wieder milch kommt, ich weis auch nicht was ich miir erhoffe. es
> ist nur so das iich nicht weis was ich machhen soll. mein kleiner ist auch
> erst 8 monate alt, u wir eig erst in 2 od 4 jahre ein 2tes wollen. vllt
> weis eine von euch ein anderen grund,verhüten tun wir ja eig auch mit dem
> nuva ring der zufärlassig ist allerdings hatte ich vor 3 wochen ein infeckt
> wo er evtl seine wirkung ferloren hätte. ein test konnte ich noch nicht
> machen da ja wochenende ist.
>
> lg sheepy
Hallo sheepy,
wann hast du denn abgestillt?
Vielleicht ist dein Hormonhaushalt noch etwas durcheinander,gerade wenn man wieder mit einer hormonellen Verhütungsmethode beginnt,ist das ja möglich.
Hast du denn Medikamente (Antibiotika) eingenommen,als du krank warst?
Es gibt doch am Wochenende auch einen Apothekennotdienst,da kannst du dir dann einen Schwangerschaftstest holen,oder halt am Montag gleich zum Frauenarzt,dann bist du auch auf der sicheren Seite.
lg und alles Gute für dich!

9. Okt 2010 21:14
hallo
abgestillt hab ich vor fast 4 monate, trauer da auch nich nach hatt sich super von allein ergeben, antibiotika war es keins bzw macht nix aus.
danke lg sheepy
abgestillt hab ich vor fast 4 monate, trauer da auch nich nach hatt sich super von allein ergeben, antibiotika war es keins bzw macht nix aus.
danke lg sheepy
9. Okt 2010 23:57
Hallo sheepy,
ich bin wieder schwanger geworden, da war meine Maus gerade 2 Monate alt. Jetzt ist sie 18 1/2 Monate und ihr kleiner Bruder 6 1/2 Monate alt.
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich natürlich alles intensiver erlebt, mir aber auch sehr sehr viele Sorgen gemacht und Ängste gehabt, dadurch ist die Schwangerschaftsfreude ein bißchen vermindert gewesen. Bei der zweiten Schwangerschaft war es so, dass ich diese zwar nicht intensiv erlebt habe, aber dadurch, dass meine Große noch so klein war, hatte ich keine Zeit mir Sorgen zu machen. Daher war alles etwas entspannter.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die erst Geburt eingeleitet werden musste (mit Gel), da der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung bestand, und bei der zweiten musste auch eingeleitet werden, da ich Schwangerschaftsdiabetes hatte. Ist aber jedesmal gutgegangen.
Also hatte ich beide Male Action.
Nach der Geburt hat es noch eine Zeit gedauert, bis sich alles eingespielt hat, aber jetzt geht es gut. Meine Große liebt den Kleinen abgöttisch, er wird mit Küßchen usw überhäuft. Der einzige Nachteil ist das Solidaritätsheulen, was öfters mal auf beiden Seiten eintritt, wenn einer schreit. Ich kann nur dazu sagen, man gewöhnt sich an alles!
LG, Pitzi
ich bin wieder schwanger geworden, da war meine Maus gerade 2 Monate alt. Jetzt ist sie 18 1/2 Monate und ihr kleiner Bruder 6 1/2 Monate alt.
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich natürlich alles intensiver erlebt, mir aber auch sehr sehr viele Sorgen gemacht und Ängste gehabt, dadurch ist die Schwangerschaftsfreude ein bißchen vermindert gewesen. Bei der zweiten Schwangerschaft war es so, dass ich diese zwar nicht intensiv erlebt habe, aber dadurch, dass meine Große noch so klein war, hatte ich keine Zeit mir Sorgen zu machen. Daher war alles etwas entspannter.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die erst Geburt eingeleitet werden musste (mit Gel), da der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung bestand, und bei der zweiten musste auch eingeleitet werden, da ich Schwangerschaftsdiabetes hatte. Ist aber jedesmal gutgegangen.

Also hatte ich beide Male Action.
Nach der Geburt hat es noch eine Zeit gedauert, bis sich alles eingespielt hat, aber jetzt geht es gut. Meine Große liebt den Kleinen abgöttisch, er wird mit Küßchen usw überhäuft. Der einzige Nachteil ist das Solidaritätsheulen, was öfters mal auf beiden Seiten eintritt, wenn einer schreit. Ich kann nur dazu sagen, man gewöhnt sich an alles!

LG, Pitzi
10. Okt 2010 21:40
hallo pitzi
ich bewundere dich dafür das du es schaffst mit deiner kl rasselbande. es ist bestimmt nicht immer einfach.darf ich dich fragen wie du das hinbekommst ?
jedenfalls weis ich morgen mehr.
lg u danke nochmal für eure antworten
ich bewundere dich dafür das du es schaffst mit deiner kl rasselbande. es ist bestimmt nicht immer einfach.darf ich dich fragen wie du das hinbekommst ?
jedenfalls weis ich morgen mehr.
lg u danke nochmal für eure antworten

50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...