Frage zum Hipp Tee

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.569261
20. Jun 2012 20:56
Re: Frage zum Hipp Tee
ach ist das wieder lustig :lol:
Mensch selbst Muttermilch hat einen gewissen teil an milchzucker enthalten, auch wenn dieser nicht gleich soo schädlich ist wie haushaltszucker, aber geben tuen wir es unseren kleinen doch (wer kann) ;)

Wer heutzutage meint nicht auf Zutatenlisten achten zu wollen, einfach weil man dazu zu bequem ist hat selber Schuld. In Zeiten der digitalen Aufklärung sollte doch wirklich jeder wissen er kauft und hinter her nicht so erschrocken sein. Man kann doch die Kinderprodukte selbst kosten und schmecken ob es zu süß ist oder nicht. Fakt ist: alles in Maßen nicht in Massen.

Ach und wenn sich schon über Zucker aufgeregt wird, dann bleibt doch einfach bei der Wurst im Supermarkt stehen und schaut euch mal die Zutatenliste an, da frag ich mich nämlich was hat Zucker / Zuckerersatzstoffe in Wurst zu suchen?

LG Nicole
gast.1138661
20. Jun 2012 21:18
:roll: :roll:
Das ist ja mal wieder ein Thema...

Gaaaaaaaaanz ehrlich...

Wer lesen kann ist klar.im Vorteil!

ich hasse diese, mein Kind bekommt keinem Zucker einstellung...
Das sind dann die Kinder, die bei Freunden in einer stunde fünf tafeln Schokolade verputzen!!

Alles in Maßen würd ich sagen...
Unser kleiner bekommt ALLES! Eben dann wenn es passt... Es ich ne milchschnitte darf er beißen, ess ich ein nutellabrot isst er mit, trink.ich Kaaba trinkt er.mit...
Und was soll ich sagen, am liebsten mag er seinen Apfel :lol:

Ich persönlich halte nichts von diesen Granulattees... Aber mein Gott, ich denke es gibt schlimmeres!! levi trinkt nur saftschorle, von Wasser kotzt er... Aber sehr dünn gemischt ca. sieben zu eins...
Zum essen auch mal drei zu eins...

Und mein kleiner ist knapp am Untergewicht!!

Schimmers
gast.1138661
20. Jun 2012 21:21
Ach ja und ich denke es ist bekannt, dass die.kleinen Zucker BRAUCHEN!! Mehr als erwachsene im Verhältnis, dass Gehirn muss soviel leisten! Und Zucker is eben Energie...
Das soll nicht heißen, das sie Maßen des normalen haushaltszuckers futtern sollen!!!
48 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...