Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie teuer sind eure Sünden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war echt ein Luder... Hatte nur Glück das die fragen so gezielt waren
Uns gehts gut danke!!
Schön wieder mehr von dir zu lesen :-*
Ich hoff bei euch ist den Umständen entsprechend auch alles soweit ok!!!
> Hi liebste Betty!!
>
>
> Ich war echt ein Luder... Hatte nur Glück das die fragen so gezielt waren
>
>
> Uns gehts gut danke!!
> Schön wieder mehr von dir zu lesen :-*
> Ich hoff bei euch ist den Umständen entsprechend auch alles soweit ok!!!
hello !
dachte ich mir das du geschockt bist
will ned wissen wenn andere fragen gekommen wären was dann raus kam
Na das freut das es euch gut geht
Ja uns gehts soweit Nillymaus hat´s mit den zähnen die geben einfach keine ruh ! nun alle 4 backenzähne da und jetzt kommen die eckzähne
und ich muss ab Mo wieder röntgen - dann wird festgestellt wann ich wieder chemo bekomm aber diesmal las ich sie mir Ambulant geben ! im Kh fliegt ma ja die decke am kopf!
einen Schönen wünsch ich dir Liebe Lafey !
lg betty und Nilly 15 Monate ( hurra wieder 1 monat mehr )
2202.94 €
> na zum glück hab ich kein führerschein sonst würde da wohl noch mehr auf
> mein konto kommen^^
>
> 2202.94 €
hui noch so ein bengel
Ich muss doch schlappe 1925.79 € blechen
Naja aber nun sind die wilden Jahre ja vorbei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.