Abschied nehmen ( betty)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2012 10:00
Re: Abschied nehmen ( betty)
na das freut mich das es euch gut geht!
Na dann brav singen
!
Gib tönchen ein bussi von mir
!
und vielleicht bis morgen
!
baba

Na dann brav singen

Gib tönchen ein bussi von mir

und vielleicht bis morgen

baba
4. Mai 2012 10:51
Hey meine liebe!
Ich denk die ganze zeit an euch und wünsch euch nur das beste, sofern dies möglich ist!
Arme nilly! Nora is auch krank seit sonntag. Und seit dienstag bin ich auch krank....
Wünsch nilly ne gute besserung und dir natürlich auch!
Ich hoff nilly geht es bald besser und ihr übersteht die zeit wo du im kh bis gut!
Ganz liebe grüße und ein bussi schick ich euch!
Sabsii und nora (heute ab 12:39 10 monate)
Ich denk die ganze zeit an euch und wünsch euch nur das beste, sofern dies möglich ist!
Arme nilly! Nora is auch krank seit sonntag. Und seit dienstag bin ich auch krank....
Wünsch nilly ne gute besserung und dir natürlich auch!
Ich hoff nilly geht es bald besser und ihr übersteht die zeit wo du im kh bis gut!
Ganz liebe grüße und ein bussi schick ich euch!
Sabsii und nora (heute ab 12:39 10 monate)
4. Mai 2012 10:58
Liebe Betty,
wir kennen uns zwar nicht vom Schreiben und so, aber ich weiß was du durchmachst und wünsche dir alles erdenklich Liebe, ganz viel Kraft und sehr schnelle Genesung und drücke dir die Daumen dass alles gut geht!
Würde dir gerne etwas abnehmen da ich weiß wie schwer dein Weg ist.
Ich wünsche auch deiner Familie ganz viel Kraft dass ihr gemeinsam den Weg schafft und ihr danach wieder viele schöne Stunden und eine schöne Zeit haben könnt!
*dich drück*
wir kennen uns zwar nicht vom Schreiben und so, aber ich weiß was du durchmachst und wünsche dir alles erdenklich Liebe, ganz viel Kraft und sehr schnelle Genesung und drücke dir die Daumen dass alles gut geht!
Würde dir gerne etwas abnehmen da ich weiß wie schwer dein Weg ist.
Ich wünsche auch deiner Familie ganz viel Kraft dass ihr gemeinsam den Weg schafft und ihr danach wieder viele schöne Stunden und eine schöne Zeit haben könnt!
*dich drück*
6. Mai 2012 09:12
Hallo Betty,
schön von dir zu hören
Arme Nilly wünsche ihr gute Besserung. Ihr habt es nicht leicht im Moment. Ihr macht es aber
Denke oft an euch, hoffe für dich dass du dein baby behalten kannst.
Alles gute und lg Zuzi+Lara
schön von dir zu hören

Arme Nilly wünsche ihr gute Besserung. Ihr habt es nicht leicht im Moment. Ihr macht es aber

Denke oft an euch, hoffe für dich dass du dein baby behalten kannst.
Alles gute und lg Zuzi+Lara
6. Mai 2012 09:21
Wenn es nur den kleinsten Funken Hoffnung gibt und die kleinste Chance für deinen Bauchzwerg, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen und mit aller Kraft und jedem Gedanken, das euch der Funken trifft.
Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute.
Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute.
6. Mai 2012 09:30
hi betty,
ich denke an dich und bete für euch.
du bist so eine starke Frau und man kann wirklich nur den Hut vor dir ziehen.
ich halte ganz fest die Daumen, das sich alles zum guten wendet, für dich, für euch und werde weiter an dich, an euch denken und beten.
ganz ganz liebe grüße und kraft
noroelle
ich denke an dich und bete für euch.
du bist so eine starke Frau und man kann wirklich nur den Hut vor dir ziehen.
ich halte ganz fest die Daumen, das sich alles zum guten wendet, für dich, für euch und werde weiter an dich, an euch denken und beten.
ganz ganz liebe grüße und kraft
noroelle
12. Mai 2012 09:18
hallo meine Lieben!
Bin seit gestern wieder zuhause Und habe eine überraschung bekommen
Nilly hat mama gesagt *mann hab ich geheult wie ein wasserfall* und sie sagt es andauernt
ur süß! nun kann sie papa und mama sagen
!!
Also zu meine Untersuchungen strahlen brauch ich derzeit nicht wir machen noch mal eine chemo aber ich habe jetzt mal 2 wochen pause und dann muss ich wieder röntgen(röhrerein) und dann schau ma mal wann wir wieder mit chemo anfangen!
Tja schon langsam gehn mir schon die haare aus aber die wachsen ja später wieder nach!
Und wegen baby am 29. mai habe ich termin bekommen zum wegmachen
dann wird es wirklich ernst das ich das baby nicht bekommen kann !und davon habe ich schon echt panik!
so wollte euch mal bescheid geben! werde die nächsten wochen wo ich zuhause bin mal öfters hier rein schaun da gibts ja viel zum nachlesen !
!!
Lg betty
Bin seit gestern wieder zuhause Und habe eine überraschung bekommen

Also zu meine Untersuchungen strahlen brauch ich derzeit nicht wir machen noch mal eine chemo aber ich habe jetzt mal 2 wochen pause und dann muss ich wieder röntgen(röhrerein) und dann schau ma mal wann wir wieder mit chemo anfangen!
Tja schon langsam gehn mir schon die haare aus aber die wachsen ja später wieder nach!
Und wegen baby am 29. mai habe ich termin bekommen zum wegmachen

so wollte euch mal bescheid geben! werde die nächsten wochen wo ich zuhause bin mal öfters hier rein schaun da gibts ja viel zum nachlesen !

Lg betty
12. Mai 2012 10:47
Hallo,
ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft. Du willst ja kein Mitleid , aber eins muss ich dir sagen ich ziehe den Hut von Dir den so eine wie du ist mir noch nicht begegnet... Diese Kraft was du hast ist echt bewundernswert..
Zu dem Termin am 29 wünsche ich dir auch sehr viel Kraft ich hoffe für dich das du genauso viel Kraft wie für deine Krankheit aufnimmst... Ich hatte eine Freundin die hatte auch Leukämie... Deshalb kann ich mich wenig in dich rein versetzen.
Trotzdem alles alles Liebe für euch... Du schaffst das...
Viel Spaß zuhause.. Ist ja bald Muttertag^^ das war bestimmt das Geschenk von deiner Maus
Ganz Ganz Liebe Grüße
Dani&Leon
ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft. Du willst ja kein Mitleid , aber eins muss ich dir sagen ich ziehe den Hut von Dir den so eine wie du ist mir noch nicht begegnet... Diese Kraft was du hast ist echt bewundernswert..
Zu dem Termin am 29 wünsche ich dir auch sehr viel Kraft ich hoffe für dich das du genauso viel Kraft wie für deine Krankheit aufnimmst... Ich hatte eine Freundin die hatte auch Leukämie... Deshalb kann ich mich wenig in dich rein versetzen.
Trotzdem alles alles Liebe für euch... Du schaffst das...
Viel Spaß zuhause.. Ist ja bald Muttertag^^ das war bestimmt das Geschenk von deiner Maus

Ganz Ganz Liebe Grüße
Dani&Leon
12. Mai 2012 10:49
Wegen der Chemo und den Haaren. Ich habe vor wenigen Wochen einen Artikel gelesen, das es eine Art Kühlhaube gibt. Die wird auf den Kopf gesetzt während der Chemo und kühlt die Kopfhaut stark runter. Das verhindert, das die Stoffe aus dem Chemozeugs an die Haarwurzeln gehen, und dadurch verliert man eben auch nicht mehr die Haare. Das soll wohl sehr gute Erfolge haben.
http://www.welt.de/gesundheit/article13 ... ndern.html
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... /59933.php
Ich drück dir so sehr die Daumen das alles gut verläuft, und für den 29.05. wünsche ich dir einfach nur Kraft und viel familiären Halt.
http://www.welt.de/gesundheit/article13 ... ndern.html
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... /59933.php
Ich drück dir so sehr die Daumen das alles gut verläuft, und für den 29.05. wünsche ich dir einfach nur Kraft und viel familiären Halt.
12. Mai 2012 23:15
liebe betty,
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft, das du es auch diesmal schaffst.
du bist so eine starke Frau, Hammer.
aber jede starke Frau hat auch weiche Seiten, das merkt man bei dir auch.
ich hoffe und wünsche dir nur das beste und das sich dieser Alptraum so schnell wie möglich zum guten für euch wendet.
ich selbst habe meine Vorsorgeuntersuchungen bisher auf die leichte Schulter genommen, obwohl ich es aus beruflicher Sicht besser wissen müßte.
ab jetzt werde ich gewissenhafter diese Untersuchungen wahr nehmen.
deine kleine maus hat dir ein unglaubliches Geschenk gemacht, gerade zum richtigen Zeitpunkt.
sie wird dir kraft, Mut und Zuversicht geben und dir auch in den unvermeidlich "schwachen" Momenten ein licht sein.
und auch, wenn es jetzt taktlos klingt - soll es aber nicht, ich möchte wirklich nur verstehen können - warum wird mit dem Abbruch bis zum 29.5. gewartet, wenn es doch amtlich ist, das es nicht geht?
bitte antworte auf diese frage wirklich nur, wenn es für dich o.k. ist, das ich so indiskret frage, ja?
ich wünsche dir auch für diesen tag mega viel kraft und werde an dich, an euch denken und dir gedanklich kraft schicken.
ich finde einfach nicht die richtigen Worte und das kommt selten vor.
dein Schicksal ist so unglaublich und das, was du ausstrahlst...... , ich nehme mir eigentlich nie andere zum Vorbild, aber du bist eines, zumindest für mich.
ganz ganz liebe grüße und alles alles gute
noroelle
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft, das du es auch diesmal schaffst.
du bist so eine starke Frau, Hammer.
aber jede starke Frau hat auch weiche Seiten, das merkt man bei dir auch.
ich hoffe und wünsche dir nur das beste und das sich dieser Alptraum so schnell wie möglich zum guten für euch wendet.
ich selbst habe meine Vorsorgeuntersuchungen bisher auf die leichte Schulter genommen, obwohl ich es aus beruflicher Sicht besser wissen müßte.
ab jetzt werde ich gewissenhafter diese Untersuchungen wahr nehmen.
deine kleine maus hat dir ein unglaubliches Geschenk gemacht, gerade zum richtigen Zeitpunkt.
sie wird dir kraft, Mut und Zuversicht geben und dir auch in den unvermeidlich "schwachen" Momenten ein licht sein.
und auch, wenn es jetzt taktlos klingt - soll es aber nicht, ich möchte wirklich nur verstehen können - warum wird mit dem Abbruch bis zum 29.5. gewartet, wenn es doch amtlich ist, das es nicht geht?
bitte antworte auf diese frage wirklich nur, wenn es für dich o.k. ist, das ich so indiskret frage, ja?
ich wünsche dir auch für diesen tag mega viel kraft und werde an dich, an euch denken und dir gedanklich kraft schicken.
ich finde einfach nicht die richtigen Worte und das kommt selten vor.
dein Schicksal ist so unglaublich und das, was du ausstrahlst...... , ich nehme mir eigentlich nie andere zum Vorbild, aber du bist eines, zumindest für mich.
ganz ganz liebe grüße und alles alles gute
noroelle
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...