Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HORMONE?!?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und jetzt pass auf dass du mit deinem Lolly nicht alles verklebst!
> ja doch. Aber im Ernst, mir geht es nicht um mich sondern um alle anderen
> genasuso, können wir uns drauf einigen, dass so etwas, sollten wir oder
> andere wider erwartend aneinander geraten, ein solches Niveau nie wieder
> auftaucht.
Ja!
>
> Und jetzt pass auf dass du mit deinem Lolly nicht alles verklebst!
Kann mir jemand den Lolly aus den Haaren fummeln?
blöde dinger aber auch... da haste n Stück Schoki
Ich dachte der Lolly macht mit meinen Haaren das, was er mit meinen Hüften getan hat... sie werden voller ...
also ich finde das gut das wir uns jetzt alle wider lieb haben und normal schreiben können-...
>
>
> also ich finde das gut das wir uns jetzt alle wider lieb haben und normal
> schreiben können-...
so ists doch wirklich viel angenehmer
ich will auch ne neue Firsur...wo is die Mama mit der Schere?
> oh jeah Gruppenkuscheln..das halt ich im Kopf nich aus *zhihiii
>
>
> ich will auch ne neue Firsur...wo is die Mama mit der Schere?
Biste sicher das war die BÖSE SABRINA!!!!!!!! he he he *hämischlach*
Ich hoffe so was passiert nie wieder. Dabei geht es mir nicht nur um mich sondern auch um andere. So etwas macht man nicht!
Aber vergiss es einfach
ich mag böse Menschen -auch wenn se mir manchmal aufn Sack gehen - hab immer meine Freude dran
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.