Ausbildung & Kind, Tagesmutter ???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1306127
14. Apr 2012 14:57
Re: Ausbildung & Kind, Tagesmutter ???
tja ausbildung und alter sagt halt noch lange nichts über das niveau aus ;)
gast.1129175
14. Apr 2012 22:41
@ Sabrina für wen hälst du sich eigentlich???
Musst du dich überall einmischen. Wenn dich das alles so aufregt dann antworte doch nicht. Bin auf solche Leute die meinen etwas bessere zu sein, so wie du, nicht angewiesen.
Bevor du jemanden anmachst oder blöde kommentare schreibst überleg vorher mal was es alles ausmachen kann.
Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich auf so was einlässt, aber so langsam geht mir dein klugschei***** auf die nerven.
Du nervst einfach nur noch. Raff das mal und zieh dich mal zurück. Es haben viele Mütter geschrieben das du es sein lassen sollst aber du raffst das nicht. Also zieh mal den kürzeren und halt dich mal zurück.
gast.1129175
14. Apr 2012 22:48
An alle anderen Muttis, danke das ihr geantwortet habt. Habe zu viele contras, wo ich wirklich sage ich kann es meiner Tochter und meinem Mann nicht antun. Werde mir eine andere Ausbildung suchen was zeitlich passt und dennoch spass macht.

Ich bin echt froh, das es noch Mütter gibt die einen verstehen ohne vorurteile zuhaben. Und ich bin auch froh, dass ich mich noch erkundigt habe.

Aber aufgeben möchte ich nicht. Vom Amt leben auch nicht und abhängig von meine Mann will ich auch nicht sein.

Danke nochmals LG
nillufar
15. Apr 2012 08:32
HallO !

Also wenn du was auf medizinischen boden machen möchtest wie wäre es den mit Heimhilfe bei caritas?oder andere hospitzen die du in deiner umgebung hast ? musst mal im netz dich schlau machen?? da gehst du zu den leuten nach hause und tust sie daheim pflegen , waschen ,..ect??? also das wär mal das selbe wie altenpflege halt anders musst dich um kranke oder schon sehr geschwächte menschen kümmer ?? also das wär mal ne alternative zu altenpflegerin ??

Oder wie wäre es den mit krankenschwester ? oder Allgemeinmedizin?? Bist ja noch jung dir liegt so vieles noch Offen !!

Schau mal im netz nach und schau mal was bei dir in der umgebung so alles gibt vielleicht findest du was ,was dann zu euer leben passt und vielleicht deine taumberuf ;)!!

Also nur nicht aufgeben du findest bestimmt was :D!!

Drück auf alle fälle die Daumen das du was findest :D!!

Lg Betty !
gast.1145538
18. Apr 2012 12:50
Sabrina ,ich würde mir mal Gedanken machen,wenn mich in so einen großen Forum,schon alle als boßhafti usw beschimpfen,.. Langsam glaub ich du solltest mal wieder richtig durchgebumst werden damit du klar kommst in dein Hirn loool tschuldigung das musste jetz sein,eitme deine Zeit lieber mehr deinen kleinen Osakr
HiPP-Moderator
18. Apr 2012 21:46
Liebe Forumsmitglieder,

bitte beachten Sie unsere Forumsregeln. Wir wollen hier im Forum keine diskriminierenden Beiträge. Auch bitten wir Sie auf Ihre Wortwahl zu achten.

Einen schönen Abend

Ihr HiPP-Moderator
gast.1078905
18. Apr 2012 21:52
man, man, man.... findet ihr das nicht bissl peinlich wie ihr euch alle gibt? und stellt euch mal vor, es gibt auch noch andere leute wie eben den moderatoren der sowas liest.... der wird auch nur noch kopfschütteln bei der wortwahl und beleidigungen die ihr von euch gebt. schämen würd ich mich.... :evil: :roll:
gast.1247624
8. Mai 2012 15:15
Na hier ist ja dicke Luft :shock:

Ich ignoriere das einfach mal.

@ savasnihat: Ich denke, Du hast Dich vorerst richtig entschieden, indem Du von einer solch intensiven Ausbildung erst einmal Abstand nimmst. Ich würde da erst noch warten, bis dein Kind größer ist und Du mehr Zeit hast, andere zu pflegen. Ich selbst habe eine pflegebedürftige Mutter (zusätzlich) zu Hause und kann aus Erfahrung sagen, wie anstrengend die Pflege
selbst mit Hilfsmitteln (http://www.martin-elektrotechnik.de) ist.
Wenn ich mir das dann als Beruf neben der Familie vorstelle, gute Nacht!
Du findest mit Sicherheit noch den passenden Beruf, ich wünsche es Dir!
53 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...