Traurig über Ende der Stillzeit!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
30. Jan 2012 10:43
Re: Traurig über Ende der Stillzeit!
SabrinaAdler hat geschrieben:
> lafey hat geschrieben:
> > schön das du das thema mit einem argument beendest, das deine ansichten
> > darlegt sabrina adler!!!!!
> >
> > ich muss sagen meine persönlicher tipp für dich ist...
> > still keine 4 jahre, sonder übermittel deinem kind etwas mehr toleranz und
> > verständnis anderen menschen gegenüber!!
> >
> > denn meiner meinung hältst du deinen horizont sehr klein und deine
> > argumente sind sowohl flach als auch einseitig!!!
> >
> > ohne frage, die muttermilch ist das natürlichste und gott gegebenste
> > nahrungsmittel eines säuglings..
> > doch frage ich mich immer mehr, ob wirklich die muttermilch das
> > allheilmittel schlechthin ist...
> > also ich muss sagen, dass ich im verhältnis sehr viele menschen kenne, die
> > REINE stillkinder waren und nen mehr allergien entwickelt haben, als wir
> > flaschenkinder alle zusammen!!!!
> >
> > und cih finde auch... und das ärgert mich am meisten, dass auch ich mich
> > wieder hinreißen hab lassen, dass DIESES THEMA OB UND WIE UND WAS NICHT
> > HIERHERGEHÖRT!!
> >
> > naja is ja auch egal...
> > vergleich du dich weiter mit den orang utans, dann muss ich mir wenigstens
> > keine schelte dafür anhören, dass ICH dich mir einem affen vergleiche ;)
> > ;)
> Schade dass es wieder ausartet! :(
> Schade das der ein oder andere Horizont doch nicht auszureichen schein um sich selbst
> etwas zu begründen.

es artet doch nichts aus...
hab nur meine meinung gesagt...
das wars auch schon..
öhm, und dann wenn einem die argumente ausgehn einfach die der anderen zu nehmen, nach dem motto NEIN DU BIST BLÖD, zeigt deine reife ;-)
nillufar
30. Jan 2012 10:50
@ Lafey
anscheinend bist DU mit deinem LEBEN nicht zufrieden das du anderen Leuten weh tun musst ???
Kannst es mal sein lassen mit deinen blöden Kommentare!!

Es reicht denk ich !!
gast.1142188
30. Jan 2012 10:52
Und das du dich auf so "unreife" Diskussionen einlässt, lässt rückschlüsse au deinen Entwicklungsstand ziehen! Deine Meinung über MICH gehört hier nicht her, davon mal abgesehen ist sie mir auch total egal!

Also noch mal: Schluss jetzt!

Trotzdem find ich stillen toll!
Zuletzt geändert von gast.1142188 am 30. Jan 2012 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1142188
30. Jan 2012 10:53
nillufar hat geschrieben:
> @ Lafey
> anscheinend bist DU mit deinem LEBEN nicht zufrieden das du anderen Leuten
> weh tun musst ???
> Kannst es mal sein lassen mit deinen blöden Kommentare!!
>
> Es reicht denk ich !!

drück dich
nillufar
30. Jan 2012 10:55
SabrinaAdler hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > @ Lafey
> > anscheinend bist DU mit deinem LEBEN nicht zufrieden das du anderen Leuten
> > weh tun musst ???
> > Kannst es mal sein lassen mit deinen blöden Kommentare!!
> >
> > Es reicht denk ich !!
>
> drück dich
#Drück dich mal zurück Schau deine PN !!

Bussi schick
betty ;)
gast.1138661
30. Jan 2012 10:57
nillufar hat geschrieben:
> @ Lafey
> anscheinend bist DU mit deinem LEBEN nicht zufrieden das du anderen Leuten
> weh tun musst ???
> Kannst es mal sein lassen mit deinen blöden Kommentare!!
>
> Es reicht denk ich !!

also bitte, wem tu ich den weh??
können wir bitte EINMAL in einem erwachsenen ramen bleiben??
sorry, dass mit dem affen war lediglich eine "spitze" meinerseits auf den in meinen augen dämlichen vergleich mit den orang utans :roll: :roll:
mein gott, nehmt euch doch selber nicht immer so bierernst und versteht auch mal eine IRONISCH gemeinte klatsche!!!

ich finde es nur seeeehr schlimm, wenn es mamas gibt, die immer wieder versuchen anderen mamas einzureden, dass das stillen GEHEN MUSS!!
ich appeliere nur an eueren versatnd und euere offenheit, dass ihr auch mla die andere seite überhaupt in erwägung zieht und auch nicht zusehr darauf versteifft, was in euren augen das richtige ist!!

mehr nicht!!!

oh mann, ja pn da pn da
bussi hier bussi da,
die böööse lafey..

für mich ist das thema hier beendet, denn ich merke grad, dass ich mich mit infantilem geschwätz abgegeben hab :roll: :roll: :roll:
gast.1138661
30. Jan 2012 11:03
ach ja meine zwei mädels, ihr müsst euch jetzt nicht gegenseitig aufgeilen...

das ganze forum hat schon gecheckt, dass ihr beide voll cool seid ;) ;)

bussi, schmatz schatzi
hast ne pn hihihi

OOHH MEIN GOOOTT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1142188
30. Jan 2012 11:04
:roll: :roll: :roll:

trotzdem ist stillen toll und ich kann jede mutti verstehen die traurig ist aufzuhören, siehe thema.

ach so, geh mal off.... muss stillen :lol: :lol: :lol:
gast.1142188
30. Jan 2012 11:42
>lafeyMo 30. Jan 2012, 10:41
>Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo meine schätze..

soo nacht war PERFEKT!!

maann warum kann das nicht immer so sein
mausi hat bis HALB SECHS in seinem bett geschlafen und dann nochmal bis viertel nach sieben bei mir!!!!!

schöön is sowas

naja, aber das zahnfleisch is grad auch gar ned so dick.... warten wir auf den nächsten schub....

BBEELLAAAAAAAAAAAA DER TIISCHAA AIS DAA
nachher wird der gleich mal angezogen, dann mach ich euch ein fooddooooo
und ein frutto, hihi da kann ich heut mal RICHTIG mit euch anstoßen und weiß wovon ihr redet
danke meine maus!!!!

Morgen kommt unsere hebamme nochmal, hab noch ein geschenk für sie, weil sie das echt sooo toll geamcht hat über ein halbes jahr lang.. da würdf ich levi nochmal gern wiegen lassen und nochmal das thema ernährung einmal durchgehn.. mann und dann ist das kapitel auch schon abgeschlossen wie die zeit vergeht!!!

mausi spielt grad mit seinen "duplo-steinen" räumt die kiste aus
ich hab ein soooo schlaues kind... der ist so genial
der wäre ja doof, wenn er alles einzeln rauholt, also wird die kiste auf den kopf gstellt.. und dann wird wieder reingeschaut.. und wieder und wieder solange bis alles raus ist
aber lustig wirds mit dem mal DER RÄUMT NÄMLICH NIX MEHR REIN

bis später meine süßem, muss jetzt einen gaaaaanz großen turm bauen, naja einen kleinen turm, weil so viele klötzchen haben wir ned
aber ich kauf auch keine mehr, will ja zu levis geburtsatgd gaaanz viele HABA bausteine JAA IIICH WÜNSCH MIR DIE
>
>

So viel zum Thema bussi hier und da............
(Hab ich aus nem anderen Beitrag kopiert)
Bellagecko86
30. Jan 2012 12:01
Uff... Na das ist ja mal wieder klar gewesen.. Diese ewige 2 Lagerbildung ist doch nicht anders zu erwarten... :roll: :roll:

Ich bitte dennoch darum unsere Stillmamas(ja zu denen habe ich auch lange gehört) zu bedenken, was sie mit ihrem dauerhaften Gequassel über nicht adäquate Nahrung bei Mamas auslösen, bei denen das Stillen aus 100 Gründen NICHT geklappt hat, bzw. eben aus anderen Gründen nicht lange fortgeführt werden konnte.
Muss es denn sein hier zu vermitteln, dass man seinem Kind nur zweitklassige Nahrung gibt? Geb euch doch zufrieden damit dass ihr dieses Erlebnis für euch und euer Kind habt.. Aber ich finde keine Mutter die ihr Kind stillt ist besser als eine die dies nicht will/kann.
Denn sonst beginnen wir gleich wieder mit der Diskussion ob ein Kaiserschnitt eine Mutter überhaupt zu einer Mutter gemacht hat. Und ich weiß, dass dies ein weiteres Thema ist, das viele Frauen ungemein belastet :? :?
Denn Muttermilch ist nicht das allerwichtigste für unsere Kinder- das wichtigste ist sie zu intelligenten und toleranten Menschen zu erziehen und dazu brauche ich weder meine Brüste noch eine Flasche- sondern Herz und Hirn!
Bellagecko86
30. Jan 2012 12:02
Sabrina- muss ich dieses Zitat hier verstehen? :shock: :shock: :shock:
gast.1065889
30. Jan 2012 12:14
Was geht´n hier ab?
gast.1142188
30. Jan 2012 12:17
Mickie2601 hat geschrieben:
> Was geht´n hier ab?

Etwas was nicht hätte sein müssen! :cry:
gast.1218539
30. Jan 2012 12:26
ich finde es schade, dass Mütter die nicht stillen können bzw nicht stillen WOLLEN (wird auch seine Gründe haben) "verurteilt" werden...sind es deswegen schlechtere Mütter???

Ich wollte stillen, hab auch gestillt, bis Tobi 3 Monate war, dann wollte er nicht mehr, hat sich vehement geweigert und sich weggedrückt und den Mund zugepresst...soll ich ihn dann zwingen? Nur um das Gewissen zu erleichtern, dass er ja dann "das Beste" bekommt? NEIN - sicher nicht.. wenn ich merke, dass es mir und meinem Kind nicht gut tut, dass gestillt wird, höre ich auf.

Was hat mein Kind davon, wenn wir beide davon nur noch gestresst sind und sowohl das Kind als auch ich nur mehr unruhig sind. Genau gar nix!

Seit Tobi das Fläschchen bekommt, läuft es viel, viel besser...er ist viel ausgeglichener gewesen und viel ruhiger. Er hat sich Mahlzeit für Mahlzeit innerhalb von 2 Wochen selber abgestillt.

Ich finde es toll, wenn Mütter solange stillen können wie sie wollen, ehrlich - aber wenns nicht geht, gehts nicht. Und wenn wer nicht will, will sie einfach nicht.

So, meine Meinung dazu!

Und ich find es lächerlich, jemanden seine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil es bei jemanden so toll klappt.

lg isa und Tobi 9 Monate
gast.1215791
30. Jan 2012 12:35
sorry,aber zitate aus nem thread zu kopieren,bei dem es nicht um ne fragestellung/problem etc wie hier geht,sondern einfach nur um netten austausch,finde ich hier völlig unpassend!
hab mich heut morgen noch so gefreut,dass ne diskussion mal anders ausgeht und dann das :roll:
warum denken so viele immer,dass nur ihre meinung allein die richtige ist?
niemand von uns weiß,was aus unsren kindern in zwanzig,dreissig jahren geworden ist und ob das,was wir heute zu wissen glauben auch dann noch so richtig für uns scheint...
für mich sollte ein forum dazu da sein,um sich auszutauschen; wissen und meinungen ,die man hat,mit anderen teilt und meinungen anderer auch hörtund sich durch den kopf gehen lässt!und natürlich auch,um sich auf privater ebene auszutauschen,spaß zu haben,zu begleiten,bei problemen mit rat und tat zur seite zu stehen ...
aber wem bitteschön ist denn geholfen,wenn ein meinungsaustausch dann in so kindischem verhalten endet?
da wird man doch dann nicht mehr für voll genommen....
ich finds schade!keiner von uns ist allwissend,aber jedem wäre es möglich respektvoll und wertschätzend die meinung/das wissen anderer anzunehmen!

p.s.stillen sollte nach wie vor für BEIDE ein schönes,natürliches thema sein - mutter wie kind!und wenn sich einer der beiden nicht wohl dabei fühlt,sollte man auch das akzeptieren (so zumindest meine meinung als leidenschaftliche stillmama,die aber trotzdem jede mama als mensch akzeptiert und nicht weil sie (nicht) stillt )
110 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...