2012 soll nicht mein Jahr werden :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 20:31
Re: 2012 soll nicht mein Jahr werden :-(
So an alle hab ne neuigkeit, heute war nochmal die Frau vom Hausmeister da ich wollte mich bei dene kurz abmelden und meine Handynummer hinterlassen damit sie mich anrufen wenn die maler kommen wollen,da meinet sie ob sie sich denn den schimmel mal anschauen könnte. Darauf ich ja gerne, sie kam dann mit hoch und war auch sehr erschrocken und hat auch gleich ein fotoaparat mitgebracht weil sie das der Verwaltung schicken möchte und sie sagte sofort zu mir das es defintiv nicht meine Schuld ist denn das kommt 100% von der aussenwand weil die nicht genung isoliert ist. Da ich ein Baby hab hat sie gesagt wird sie sich jetzt drum kümmern das die Hausverwaltung doch endlich mal da was macht ausser ein maler kommen lassen,aber sie vermutet das es vor Sommer nix wird bis die anfangen was zu machen an der fassade. Bis dahin soll ich den mit diesen Sagrotan Schimmelzeug wegmachen das funktioniert wohl ganz gut und eben immer schön weiter lüften und heizung anlassen. Ich bin ihr sehr dankbar das sie sich jetzt so dafür einsetzt, sie hat auch gesagt hier können sie nicht mit ihrer Prinzessin bleiben,sie nennt sie immer kleine Prinzessin sie ist nähmlich total verliebt in meine Maus
und sie ist auch noch selber Mutter und weiß was es heißt besorgt zu sein und versteht mich voll und ganz.
Was haltet ihr von diesem Sagrotan?
Lg dani

Was haltet ihr von diesem Sagrotan?
Lg dani
27. Jan 2012 09:28
hey!!
NA das klingt ja nicht schlecht Schau ma mal ob sie auch wort hält !!!
Aber ich denke schon !! Und ja so ne aussenmauer machen das dauert!! Wir haben in dem haus auf der strassen seite neue fenster bekommen und das wurde auch erst genehmigt 2 jahre später!! Ich weiss ist jetzt kein vergleich aber hatte auch die verwaltung gemacht!!!
ALso von den sagrotan Halte ich nicht viel ich mach es immer mit essig weil essig etwas ätzend ist und den schimmel zurück haltet!! Ich würde es einfach mit essigwasser abwaschen!! So wie ich es dir schon mal geschrieben habe!!!
lg betty
NA das klingt ja nicht schlecht Schau ma mal ob sie auch wort hält !!!
Aber ich denke schon !! Und ja so ne aussenmauer machen das dauert!! Wir haben in dem haus auf der strassen seite neue fenster bekommen und das wurde auch erst genehmigt 2 jahre später!! Ich weiss ist jetzt kein vergleich aber hatte auch die verwaltung gemacht!!!
ALso von den sagrotan Halte ich nicht viel ich mach es immer mit essig weil essig etwas ätzend ist und den schimmel zurück haltet!! Ich würde es einfach mit essigwasser abwaschen!! So wie ich es dir schon mal geschrieben habe!!!
lg betty
27. Jan 2012 09:40
Das sind schon mal gute neuhigkeiten das ist der vorteil bei frauen sie sind sensibler voraller dingen wenn kinder im spiel sind... mit sommer ist ja auch klar ich denk mal es hat damit zu tun wegen der wärme von draussen und wenig regen deswegen erst im sommer... im gegensatz würd ich doch diesen sagrotan benutzen essig stimmt es macht seine aufgabe gut allerdings tötet dieser sagrotan anti schimmel mist auch die bakterien ab und verhindert länger ein wieder kommen du kannst es ja mal so und mal so machen allerdings sei vorsichtig nicht das es nur so eine art verzögerungs taktik von dennen ist. aufjedenfall viel glück ich werde dir ganz feste die daumen drücken
48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...