Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vor der SS hatte ich ca. 67kg.Am Ende der SS hatte ich 84kg.**schäm**So viel wollte ich eigentlich nicht zu nehmen.
Aber mittlerweile sind 8,5 Monate vergangen seit der Geburt und ich habe nun 68kg auf der Waage. Ohne Fitnessprogramm. Ich schlemme sogar zwischendurch oft noch Schokolade und Abends hin und wieder Chips.
Ich glaub die Kinder bringen uns schon gant allein zum abnehmen.
LG
Nicole
Musst ich mal berichten *freu*
> oh je, wie sollen wir denn die lästigen Pfunde blos loswerden, wenn doch
> bald wieder Weihnachtszeit ist. Weihnachtmarkt, Advent, Glühwein...
oja!!!
ich hab es von einer engen 38 zu einer minimal zu großen 34 geschafft und bin überglücklich
> vor der ssw wog ich 65kg, am ende wog ich 70 und nachdem meine maus das
> licht der welt erblickte 58kg, aber schon einige wochen später waren es nur
> noch 51kg, dabei esse ich seit die kleine da ist viel mehr süßes und sport
> käme für mich sowieso nie in frage
> ich hab es von einer engen 38 zu einer minimal zu großen 34 geschafft und
> bin überglücklich
Du hast in der SS nur 5 Kilo zugenommen?
dann sag ich mal glückwunsch euch allen, wo die kilos wieder runter sind...
ich bin mit einem gewicht von 68kg bei einer körpergröße von 1,78m gestartet und habe am ende der ss sage und schreibe 94kg gewogen
nach entbindung (ks) hatte ich noch immer 91kg drauf und heute wiege ich noch immer 88 kg
Ich bin 177cm gross und habe vor der SS 68 kg gewogen und war sehr zufrieden damit! Zum Schluss der SS habe ich ähem 91 kg gewogen. Nach dem KS hatte ich 79 kg, die auch eine zeitlang nicht weg wollten. Irgendwann purzelten sie dann doch und nun wiege ich 70kg. Ich glaube nicht, dass ich wieder auf meinen 68 kg runterkomme. Hatte ich zwischendurch auch mal aber nach vielen Geburtstagen bin ich wieder bei 70kg. Habe auch immer nocheinen leichten Bauch aber der stört mich nicht besonders.
Meine Freundin achtet sehr auf ihre Figur und sie tut mir fast schon ein bisschen leid, denn schlemmen, so wie ich es mache, macht sie nicht. Sie hat Angst zuzunehmen.
Lg
tina
finde nicht, dass Du noch was abnehmen solltest, du siehst so schon supertoll aus
@Zwergi
oh ja, ich werde Deinen Rat beherzigen und zum Weihnachtsmarkt ein Stück laufen, wenn ich kann oder zurück torkeln (da reicht ein Glühwein zu)
ich habe mit einem gewicht von 45 angefangen =) und ende der ss habe ich 60kg gewogen
liebe grüße honeybee =)
meinen Kilos geht's gut, sind fast alle noch da.
Nur im Gesicht bin ich schmal geworden. Passte zwar nach der SS gleich wieder in meine alten Hüfthosen, aber wahrscheinlich nur, weil da das Bäuchlein drüber"hängen" kann.
Leider bin ich überhaupt kein Fan sportlicher Betätigung. Aber 10 Monate nach der Geburt sollte man doch mal wieder an sich denken. Werde mir also demnächst einen A....tritt verpassen.
Liebe Grüße und fröhliches Pfundepurzeln.
Bin momentan krank. hätte mich sonst schon gemeldet. Fing an mit einer Erkältung und nun habe ich komische Zwischenblutungen, Ohrensausen und Schwindel. Muss ich mal beobachten, wenn es nicht besser wird, geht es die Tage zum Doc.
LG!!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt.
In den letzten Wochen der SS habe ich ca. 93 kg gewogen. Nach der Geburt sind 10 kg runter. Und nun wiege ich immer noch 83 kg nach 7 Monaten.
Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Habt ihr Tipps zum Thema abnehmen. Dann Helft mir. Ich habe eher das Gefühl das ich immer mehr zu nehme.
Es sollen 10 kg runter.
Lg Dine 8989
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.