Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
winke winke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Alles wasS lafey und tiina schreiben stimmt
Ja klar ihr seid ja auch Busenfreunde und dulted keine andere meinung
Gott ,einige können noch nichtmal ruhig tschüß sagen ohne eine endlosdiskussion
Habt ihr nichts anderes im Leben zu klären oder keine anderen Probleme...um euch immer wieder und immer wieder darauf einzulassen????
Wie geht der Spruch :" Der Klügerer gibt nach".
Ich gehe NICHT wegen diesen bestimmten Mamas ... Ich gehe weil ich KEINE Lust mehr hab ... weil hier nicht mehr das Forum ist was es mal war und ich meine kostbare Zeit die ich neben Haus, Garten, Kind und Arbeit habe nicht mit solchen dummen Themen oder bösen Streits verbringen will ...
Mullemaus hat genau erfasst warum ich gehe und nun ist Ruhe ...
LG Sanny
ich schäme mich mittlerweile, dass ich bei so etwas auch nur annähernd dabei war...
und da wundert man sich allen ernstes, warum ein paar tausend kilometer weiter kinder auf offener strasse erschossen werden, wenn hier schon so gehetzt wird..
mann mamas, lasst gut sein...
mir tut es leid, ich bin dann mal weg hier... also aus dem thema, sonst geht das ganze von vorne los..
> KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Normal, viele Weiber auf einem Haufen geht selten lange gut
Das ist in jedem Unternehmen so...es gibt immer Zank, immer! Egal wie alt.
Am besten macht man immer einen auf Schweiz
> ging auch nicht wirklich an dich, eher die damit angefangen hat
busenfreundinnen mh??
mist mist mist!! aaaber aaaaber wenns mich doch immer so juckt, wenn man so gemein ist
du hast vollkommend recht samsam 1 ich gelobe besserung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.