In welchem Alter kamen eure Mäuse???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.936462
4. Jul 2010 06:28
Re: In welchem Alter kamen eure Mäuse???
hi
ich war 22 als ich meine kleine bekamm sie ist nun 7 monate alt
gast.932721
4. Jul 2010 16:47
hi,
ich war 30 Jahre alt,als unsere Sophia letzes Jahr im August zur Welt kam.
Jetzt ist sie 10 1/2 Monate alt :-)
gast.959939
4. Jul 2010 20:12
Mein ältester kam als ich 18war,bin 1moant vorm 18 schwanger geworden.

marvin kam als ich 20 war und Leander kam mit 25jahren
gast.999042
4. Jul 2010 23:07
Ich wurde mit 38 schwanger, war 39 als unsere Maus kam und sie ist 8 Monate alt. Ich hatte ne super Schwangerschaft, trotz + 30 kg (alles wieder weg) und es gab nur positive Reaktionen. Ist vielleicht auch eine Einstellungssache, ich hatte viel Wassereinlagerungen, Eis schme kte besonders gut... Aber mir ging es super! Nach solangen Jahre, die wir gewartet haben, war mir das grad egal. Ich habe nie gesagt "ich will nicht mehr schwanger sein!" ich finde, dass das die unglaublichste Zeit unseresebens war!

LG
gast.1011137
5. Jul 2010 21:09
Hallo!!

ich war 23 als mein Kleiner auf die Welt kam, jetzt ist er schon 1 Jahr alt!

lg
gast.902800
6. Jul 2010 10:10
Hallo, also ich war knapp 32, die Schwangerschaft war total undkompliziert, aber meine Maus kam 4 Wochen zu früh (46cm+2350g). Das war aber auch kein Problem alles gesund und munter. Das mit der Uromi kenne ich gut, meine Oma ist ganz plötzlich und unerwartet gestorben, 2 Monate bevor meine Tochter kam. Ich hätte auch gerne früher schon Kinder gehabt, nur der Partner wollte keine Kinder. Jetzt habe ich meinen Mann, der genauso wie ich auch noch mehr Kinder möchte.
LG Melle
gast.944421
6. Jul 2010 22:13
Ich war noch 21 jahre als die kleine kam, bin aber 2 tage später schon 22 geworden und nun wird sie schon 6. Monate alt :D
gast.924117
7. Jul 2010 07:20
Hallo

Ich war 25 jahre :D :D wie mein großer Sohn geboren wurde er kam 1999 auf die Welt und dann kamen noch 3 weitere kleine süße rabauken :D :D 2002 ,2004 und 2009 kam meine Tochter auf die Welt .

Liebe Grüße
Moni
gast.850731
9. Jul 2010 09:19
Hallo @ alle, ich war 32 als unser kleiner Sonnenschein gekommen ist. Sie ist jetzt 9 Monate alt. Für uns war bzw. ist sie wie ein 6er im Lotto. Als wir 2000 geheiratet haben wollten wir eigendlich auch gleich ein Kind, als es dann nach 4 Jahren nicht geklappt hat sind wir beide dann zum Arzt und haben uns untersuchen lassen. Dann kam die Ernüchterung, wir können nur mit fremder Hilfe Kinder bekommen. Doch das ist für uns nicht in frage gekommen. Wir haben damals gesagt entweder auf normalem Wege oder gar nicht. Doch dann nach weiteren 5 Jahren, eigendlich auf den Tag genau der Diagnose vom Arzt, war ich schwanger. Die Schwangerschaft ist bis fast zum Ende super gelaufen. Mir war nie schlecht und ich habe auch nie die Kloschüssel im Arm gehabt. Bis kurz vor dem Ende. Dann habe ich einen Nierenstau bekommen uns war ne Woche im Krankenhaus. Dann am 8 Oktober hat unsere Kleine gemeint sie möchte aus ihrer 1 Zimmerwohnung ausziehen und bei uns einziehen. Tja und das sind nun schon 9 Monate. Wir sind froh und sehr stolz das es doch noch geklappt hat und würden alles für unsere Prinzessin tun.

Liebe grüße und euch alles Gute

Annette mit Lara Luise
gast.845002
9. Jul 2010 16:33
Hallo ihr lieben,

also ich war bei meiner Tochter 19 Jahre jung. Inzwischen bin ich 30 Jahre und habe im letzten August nochmal einen Sohn dazubekommen. Liegen also 11 Jahre dazwischen... Das ist echt der Hammer, welchen Unterschied das so ausmacht. Habe jetzt erst richtig festgestellt, das ich damals eigentlich noch viel zu unreif war. Hab trotzdem alles prima gemeistert.

LG Dani ;)
gast.893216
10. Jul 2010 10:17
Als ich meine Tochter bekommen habe war ich 26. vorher hatte ich keinen partner mit dem ich mir hätte vorstellen können ein kind zu haben, und mein Sohn da war ich 30. er wird im Okt. 1 Jahr und meine Tochter im Sept. 5 Jahre.
gast.953619
22. Jul 2010 21:29
Mit 34 und Joni ist jetzt 10 Monate alt (Frau hat den perfekten Mann zu spät kennengelernt ;) ) Aber wir wollen noch 2 und das letzte hab ich mal so mit 40 angepeilt.
gast.993458
22. Jul 2010 21:40
Also ich war 28 Jahre Alt.Meine kleiner is jetzt 8 Monate alt....
Meine Schwangerschaft war das schlimmste was ich je erleben musst.In der 24. ssw habe die Aerzte einen Tumor in meiner Leber entdeckt, er war 16 cm gross.Ich habe die restliche zeit im Krankenhaus verbracht...... sie wolten die ss abbrechen, was ich nicht zugelassen habe.Ich haette jeder zeit sterben koennen wenn der Tumor begonnen haette zu bluten.
Er entstant uebrigens durc die Hormone der Pille.
In der 37 Woche war der tumor auf 24 cm gewachsen.Ich bekam einen Kaiserschnitt.Mein Sohn wurde kerngesund geboren.
4 Monate spaeter wurde ich opperiert, durch viele fehler und viel schlaperei haette mich das beinahe das leben gekostet.
Nun kann ich nur hoffen noch ein kind zu bekommen, um das Wunder der ss und der geburt zu erleben.
gast.991060
22. Jul 2010 23:04
Hallo ich habe auch 2 Töchter die Große ist 3einhalb und die Kleine wird Morgen 7 Monate. Die Große kam einen Monat vor meinem 27 Geburtstag und die Kleine kam Genau an meinem 30 Geburtstag. Hatte eigentlich erst ca 2 Wochen später Termin aber die Kleine hatte es eilig. Dazu kam noch dass mein Mann krank zu Hause lag und mich nicht mit in die Klinik begleiten konnte. :( Habe dann halt meine Mama mitgenommen. War schon komisch so habe ich mir meinem Geburtstag natürlich nicht vorgestellt. Aber als ich meinen Zwerg in meinem Armen halten durfte war es das schönste Geburtstagsgeschenk was man sich nur wünschen konnte. :D
gast.1017543
22. Jul 2010 23:14
1. kind mit 25
2. kind mit 38
nun,mein mann und ich hatten nach so vielen jahren einfach noch mal lust, da unser großer ja bald auszieht und siehe da wir sind nochmal beschenkt worden. nun mit 25 ist alles irgendwie locker und easy, ich glaube umso älter, umso ernster wird man und macht sich einfach mehr gedanken. :)
70 Beiträge
loading 19545...