Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Köln und Umgebungstreff Nr. 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Marschmallow, hast du noch Platz auf deiner Decke?? Sonst bring ich auch noch eine mit
Und noch ne Info wenn das Wetter nicht gut ist,treffen wir uns trotzdem und zwar einen kleinen Ort weiter im Bürgerking, denn da kann man auch Kaffee trinken und die kinder können auch ins Spielzimmer sich austoben,was anderes ist uns noch nicht eingefallen.
Oder hat noch jemand einen Vorschlag ?
Grad hat es ein wenig geregnet aber die Sonne scheint nun wieder
Bringen auch ne Kamera mit
Ach ja und meinen Männe wenn er niemand stört
Sie weiß sich schon durchzusetzen unter Jungs
Ich sag euch eins passt auf eure Söhne auf.Alicia hat im Moment die Phase alles und jeden zu Knutschen
also soll ich zum bahnhoff lüttrighausen kommen
1. Ist deine Kleine heute nicht das einzigste Mädchen,denn mein Nachbarin kommt mit und die hat eine Lea 16/17 Monate alt
2. Hat es bei uns grad vor einer halben stunde geregnet,und das heißt Wiese Nass
3. Wir treffen uns dann am Bürger King,da gibt es ein Spielzimmer und wenn es nicht regnet können wir da auch ne Runde spazieren gehn durch unsere Allstadt
4. Eigendlich wollte mein Männe nicht mit kommen aber villt überrede ich ihn ja noch
5. Wer kein Navi hat meldet sich bei mir per pn und kriegt eine Weg beschreibung,ich verspreche euch ihr müsst nicht mehr als zwei mal abbiegen
Bei Frage,fragen wenn nicht Mund halten
Bis gleich ihr lieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.