Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab nen Hals
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und jetzt mal was ganz im ernst naddel du bist jah 19 jahre und jetzt mal ganz im enst ich finde so was ist nicht reif was du machst wann hat sie den gesagt das mit deinem kind überleg mal wenn sie das gesagt hätte wäre das jugendamt schon längst da
ich bin gerade mal 18 geworden und ich mus sagen ich bin viel reifer
sorry aber das ist echt so vorallem wenn ich immer nur stress hier hätte wäre ich schon 10000000000000 mal gegangen und wieder lieber zeit mit meinem kind und fam verbrongen als zu streiten
und wieder einmal willst du es spperren lassen
so naddel und ich gehe auch nicht zur polizei und zeige dich an wegen rufschädigung habe es auch anders klären können
und sich zu beschweren wenn man sich angesprochen fühlt ist genauso lächerlich zur polizei zu gehen wenn man gar nicht genannt wird mit dem richtigen nick namen genauso ein lacherlich
so naddel ich hoffe es ist jetzt geklärt für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dauernd ist was anderes ... das nervt so dermaßen das kann man gar nicht in Worte fassen ...
wenn es dich nervt lies es nicht denn dein dummer kommentar nervt auch
aber mal im ernst, jetzt schreibst du, dass geht ja keinen was an, aber ihr macht das trotzdem öffentlich? versteh ich nicht, echt!
weiß nicht ob mein hirn bei der hitze zu wenig sauerstoff bekommt, aber bei manch anderen scheints ja so zu sein...
ich geb hier so und so recht, gut ist, wenn man was ausn weg räumt.
aber es NERVT das NADDL hier immer wieder streit anzettelt, ich könnt mich übergeben
ich habe es nicht veröffentlicht sondern naddel ich habe auch geschrieben man hätte es per pn regeln können und ich habe es nur klar gestellt
denn jede mutter würde so eine beschuldigung nicht einfach so stehen lassen!!mich nervt das hier auch alles habe mich gerechtfertigt weil ich im recht war und nicht gelogen habe so jetzt verstanden
ich hoffe es
Mach es doch endlich und lass die mamis hier in RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.