Ich melde mich dann jetzt auch ab -.-

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1168725
30. Apr 2011 09:56
Re: Ich melde mich dann jetzt auch ab -.-
Jasali reg dich nicht auf ,die leute hier die dir zu nah getreten sind sind es nicht wert ,geniesse das wochenende mit dein süssen Kind und vergiss das alles hier die reale Welt ist viel schöner lg Anja
graenadine
30. Apr 2011 10:53
Ja Anja, da hast du Recht. Die reale Welt hat mehr zu bieten.

Wir fahren jetzt Biene66s Stadt besuchen. Ich freu mich so und das Wetter ist ja herrlich! Aber wem interessiert's?

Ich einen sonnigen Tag!
gast.1036056
30. Apr 2011 11:34
Hihi aber so schön ist das Wetter bei uns noch nicht :) eher bewölkt...leider...wünsch dir aber viel spass in dd :P machen auch gleich los brauch ne neue Kammera.
gast.1068841
30. Apr 2011 14:09
also, jasali, ich finde es immernoch schade, das du gehen willst, aber reisende soll man ja nicht aufhalten (leider!)

und das was mit biene66 hier abgeht, da muß man auch die anfänge mitbekommen haben, um das zu verstehen. da kann man nich nur ein beitrag von ihr lesen, und alle anderen als die bösen da stehen lassen.

es gibt einige, die hier noch relativ neu sind, oder zumindest von denen ich erst in letzter zeit was gehört habe, und die der meinung sind, alle zu kennen, und sich über alle ein bild machen zu können. was aber vor deren zeit hier unter anderem war, darüber wird leider nicht nachgedacht.

ich bin hier auch schon persönlich angegriffen worden, ja, ich habe mich auch darüber geärgert, und war kurz davor das forum zu verlassen. aber ich habe mir ein we lang ne auuszeit vom forum gegönnt, und es war gut.
(ich denke die,die es mitbekommen haben, wissen was ich meine ;) )

wie gesagt jasali, ich finde es sehr schade das du gehen möchtest, aber es ist alleine deine entscheidung.

ich wünsche dir,deinem zwerg und deiner familie alles gute, und das ihr gesund bleibt.
gast.968567
30. Apr 2011 17:46
Find es auch teilweise echt schade hier :cry: . Sind soviele Mütter hier und hier geht es fast nur um Wanderpakete. Wenn man mal ne Frage hat kommen nur ganz wenig Antworten, wenn überhaupt. Aber so ein Forum ist doch auch da um sich auszutauschen und anderen vielleicht auch zu Helfen. Man hat halt manchmal mal ne Frage wozu man einen Rat braucht oder Sachen worüber man sich als erstgebackene Mama informieren oder austauschen will. Werd mich mal nach ner anderen Seite umsehen. Vielleicht find ich ja mal was gescheites wo es nicht nur um Wanderpakete geht.

Ich schick dir ganz liebe Güße
gast.1057070
30. Apr 2011 18:30
schlumpfine2010 hat geschrieben :
> Find es auch teilweise echt schade hier :cry: . Sind soviele Mütter hier
> und hier geht es fast nur um Wanderpakete. Wenn man mal ne Frage hat kommen
> nur ganz wenig Antworten, wenn überhaupt. Aber so ein Forum ist doch auch
> da um sich auszutauschen und anderen vielleicht auch zu Helfen. Man hat
> halt manchmal mal ne Frage wozu man einen Rat braucht oder Sachen worüber
> man sich als erstgebackene Mama informieren oder austauschen will. Werd
> mich mal nach ner anderen Seite umsehen. Vielleicht find ich ja mal was
> gescheites wo es nicht nur um Wanderpakete geht.
>
> Ich schick dir ganz liebe Güße

da bin ich ganz deiner meinung
lg bibi ;)
gast.1046936
30. Apr 2011 18:47
>

*zustimm*
gast.1168725
30. Apr 2011 19:10
>

auch zustimm lg Anja und ein schönen Tanz in den MAI mit euren Zwergen-
gast.1039502
30. Apr 2011 20:45
N´abend!

Mensch, jetzt hoffe ich das alle mal Luft abgelassen haben und jetzt kann es auch mal wieder gut sein.

Klar, ich verstehe die Einen, aber auch die Anderen. Von einem Wanderpaket war ich auch mal selbst enttäuscht--abgebucht unter Erfahrung--, die ewige Schieberei nervt --ich guck lieber jetzt bei Ebay rein-----

Jeder sollte seine Beiträge am besten nochmal vorm abschicken durchlesen! Manchmal kommt es vielleicht etwas falsch rüber.....
Behandelt den Anderen doch so wie ihr auch behandelt werden möchtet!!!
Kann ja wohl nicht sooo schwer sein!

Obwohl ich manchmal selbst den Kopf schüttel über die Zickereien und Meckereien, hat mir das Forum und all die Muttis oft geholfen. Ist mein erstes Kind und ich glaube ich sauge die Info´s oft nur so auf! :lol:

Fühlt Euch alle mal gedrückt von mir! Ich hab Euch trotzdem lieb! :lol:
gast.881642
30. Apr 2011 20:54
Huhu
ist jetzt nicht böse gemeint, aber das Forum hier ist doch nicht Teil meines Lebens oder? Ich bin hier immer mal drin, kucke was es Neues gibt, schreibe mal einen Kommentar oder frage etwas und gut ist. Mich juckt das hier nicht weiter. Wenn der PC aus ist, dann ist er aus. Ich reg mich dann auch nicht auf oder so. Also ich müsste mich jetzt hier auch nicht verabschieden, wenn ich mal eine Weile nicht da bin. Das mache ich bei meinen Freundinnen, die ich persönlich kenne und sehe - denke da ist das ja auch normal. Aber ich glaube manchmal wird hier das "virtuelle Leben" (wenn man das so nennen kann) einfach mit dem realen verwechselt. Sorry das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und ich möchte damit auch keinen angreifen. Wollt nur mal meine Meinung dazu äußern :oops: . Wünsch euch allen einen schönen Abend
LG
gast.878674
30. Apr 2011 20:57
@Julia genau so ist es...
56 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...