Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermamis 2009 gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie hat schon 1 Zahn und Entwickelt sich toll!
meine süsse Fabienne Paula ist am 14.09.2009 geboren,wog 3200g und war 50cm groß.Leider hat sie noch keinen Zahn,schläft aber schon seit Anfang an durch
lg
hier ist noch eine Septembermami!
Meine kleine Leyla kam am 05.09.09 um 13:59 Uhr
auf die Welt. Gewogen hat sie 3075 g und war
50 cm groß.
Mittlerweile ist sie 77 cm und wiegt ca. 10 kg.
Der erste Zahn ist fast durch und auch die
ersten Worte spricht sie schon...
Nur das Essen mit dem Löffel klappt noch nicht
so gut..
unsere Tochter Maya kam am 21.09. um Punkt 12Uhr mittags auf die Welt. Sie wog 4290g und war 56cm groß. Sie ist ein richtiger Wonneproppen, mittlerweile versucht sie zu krabbeln, die Zähnchen lassen noch auf sich warten.
unser Schatz Zoe erblickte am 23.09.2009 um 4.53 Uhr das Licht der Welt.
49 cm und 3070 g pures Glück! LG
Unser kleiner Sohn Collin kam am 27.09. um 23.28 Uhr mit 2630g und 49 cm auf die Welt und 2 Wochen zu früh.
Einen Tag vorher durfte ich noch meinen 27.Geburstag feiern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.