Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2012 14:11
Re: Böse, böse, böse und gemein!
Nur das, mehr nicht. Und dann schien es rund zu gehen und der alte Thread wurde gelöscht. Warum weiß wohl keiner so genau
...ich hab gar keine Antwort von dir bekommen

...ich hab gar keine Antwort von dir bekommen

4. Aug 2012 14:12
4. Aug 2012 14:25
ach hallo sabrina, willkommen zurück. ich würd mich geehrt fühlen, wenn jemand versucht mich zu kopieren
hallo auch ihr anderen
boah habt ihr was zur beruhigung da?
genau wie ich es vorrausgesehen habe. jetzt will die alte (ex von meinem mann) das kindergeld weiterbeziehen, wenn ihr sohn zu uns zieht. gehts noch??

hallo auch ihr anderen

boah habt ihr was zur beruhigung da?

4. Aug 2012 14:28
Klar! ich schein hier wohl nen gewissen Stellenwert
zu haben! Und ich zick ja auch mal gerne! Aber wenn, dann will ich auch was davon haben! Nee, im Ernst! Da hat Hipp wohl ein kleines Sicherheitsproblem.
Die will Kindergeld, obwohl sie das Kind nicht mehr hat! hat SIE gar kein Anspruch drauf, sondern das Kind! Leute gibts!

Die will Kindergeld, obwohl sie das Kind nicht mehr hat! hat SIE gar kein Anspruch drauf, sondern das Kind! Leute gibts!
4. Aug 2012 14:30
Ja, um das Kindergeld würde ich mir keine Sorgen machen. Das lässt sich ganz schnell klären 

4. Aug 2012 14:30
Achso... macht euch doch mal schlau, ob dein Mann nicht Unterhalt von ihr fordern kann...
4. Aug 2012 14:37
sicherheitsproblem? warum, dein account wurde ja nicht geknackt, sie hat sich ja einfach neu angemeldet und sich als dich ausgegeben. hat sich nur etwas blöd angestellt, hat eh keiner geglaubt
na sie will das geld ja dann uns überweisen
ja ja klar

na sie will das geld ja dann uns überweisen

4. Aug 2012 14:39
haha unterhalt, die olle lebt ja von h4
wie schnell klären? wir brauchen ja ihre unterschriften wegen anmeldung und kindergeldummeldung, oder nicht?

wie schnell klären? wir brauchen ja ihre unterschriften wegen anmeldung und kindergeldummeldung, oder nicht?
4. Aug 2012 14:40
devilicious hat geschrieben:
> na sie will das geld ja dann uns überweisen
ja ja klar
Das Kindergeld? Nix da! Ihr meldet bei der Familienkasse, dass er jetzt bei euch wohnt. Die können euch dann weiterhelfen.
Ok... wegen Unterhalt müsste man dann mit Anwalt ran...
> na sie will das geld ja dann uns überweisen

Das Kindergeld? Nix da! Ihr meldet bei der Familienkasse, dass er jetzt bei euch wohnt. Die können euch dann weiterhelfen.
Ok... wegen Unterhalt müsste man dann mit Anwalt ran...

4. Aug 2012 14:46
jetzt hab auch ichs verstanden!
Geld überweisen?! Ja! Is klar!
Geld überweisen?! Ja! Is klar!
4. Aug 2012 20:24
na ihr liebennnnnnnn!!!!
was ist denn hier schon wieder los??
was ist denn hier schon wieder los??
4. Aug 2012 20:34
Ach Melina!
Gab doch n "Angriff" auf mich während meiner Abwesenheit und ich habs nicht so recht gecheckt, was los ist. Jetzt aber, dank vielen netten Erklärungsansätzen!
Pupsi schläft schon!
Gab doch n "Angriff" auf mich während meiner Abwesenheit und ich habs nicht so recht gecheckt, was los ist. Jetzt aber, dank vielen netten Erklärungsansätzen!

Pupsi schläft schon!
4. Aug 2012 20:37
Ach so darum ging es schon wieder... ich wusste gar nicht das du ihm urlaub bist... dachte schon fast du wärst auch gespeert worden. Na so ein glück ist es nicht so
meie schlafen auch zum glück

meie schlafen auch zum glück

4. Aug 2012 20:48
Naja, was heißt schon wieder! War schon ne assi-aktion! Und ich sollte schon wissen, wer hier was über mich veröffnetlicht!
4. Aug 2012 21:08
Guten Abend Mädels...
Wie ich sehe seid ihr fleißig gewesen
Wir waren heute bei meinen Ellis im Garten und haben im 24 Grad kalten Pool gebaden! Stinki fande es super...und jedes Mal nach dem baden hat er auf die Decke oder im Vierfüßlergang auf die Wiese gepieselt. Zum tot lachen! Nun schläft der kleine Mann fein, der Große ist mit seinen Männern unterwegs und die Mutti hat Ruhe! Das ist auch mal schön! Werde mich jetzt auf meinen Balkon setzen und mir ein Glas Wein gönnen! Hach...so macht der Sommer doch Spaß!!!
Eure Zwerge schon alle im Bett?
LG
Wie ich sehe seid ihr fleißig gewesen

Wir waren heute bei meinen Ellis im Garten und haben im 24 Grad kalten Pool gebaden! Stinki fande es super...und jedes Mal nach dem baden hat er auf die Decke oder im Vierfüßlergang auf die Wiese gepieselt. Zum tot lachen! Nun schläft der kleine Mann fein, der Große ist mit seinen Männern unterwegs und die Mutti hat Ruhe! Das ist auch mal schön! Werde mich jetzt auf meinen Balkon setzen und mir ein Glas Wein gönnen! Hach...so macht der Sommer doch Spaß!!!
Eure Zwerge schon alle im Bett?
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...