Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
18. Jun 2012 11:17
Re: Berliner Plaudertaschen
Ach mensch,siehste.... :roll: ich hätt ja mal das schlaue Internet fragen können :lol:

Du bist ein Schatz :D

Ja,bei uns wars auch so mit'm Amt...am Telefon haste keinen rangekommen :evil: deswegen bin ich dann einfach mal persönlich hin..und siehe da....nach 1 Woche gabs den Gutschein ;)
gast.1221304
18. Jun 2012 11:25
Eigentlich habe ich ja alles nur telefonisch mit der abgequatscht,und ich habe meinen Gutschein ja schon. Es geht jetzt nurnoch darum,dass sie das Datum ändern. :?

Und wie war euer Wochenende?
gast.1331981
18. Jun 2012 12:41
Das we war viel zu kurz :-( wie immer eigentlich.
Haben uns mit net Familie aus unserem Haus angefreundet :-)

Oh,geht das denn mit dem Datum ändern? Wenn nicht,dann musste mal persönlich "hallo"sagen gehen ....
gast.1221304
19. Jun 2012 07:16
Guten Morgen,

die Leiterin der Kita meinte,das wäre kein Problem. Und da die Sachbearbeiterin mit dre Leiterin per Email in Kontakt stehen,gehe das wohl auch sehr flink. Aber dazu müsste man erstmal jemanden erreichen.
Und was habt ihr heute vor?

Ich muss mir nachher noch mein Kontrastmittel für Donnerstag holen,da ich dann zum CT muss :?
gast.1331981
19. Jun 2012 09:09
Ct? Au wei :-( geht's dir nicht gut?

Wir haben für heut keinen plan. Ich Sitz aufm Sofa und Jammer vor mich hin :lol:
Matthias kam gestern Nachmittag von Arbeit und packte Tasche weil er dann nach Bonn musste. Er kommt erst Mittwoch Abend wieder :-(
gast.1221304
19. Jun 2012 09:23
Naja ich hatte Anfang letzter Woche wieder ganz schlimm mit Nierenschmerzen zu tun. Und da der Arzt sagte,dass es ein für alle Male abgeklärt werden muss,woran das liegen kann,muss ich jetzt am kommenden Donnerstag zum CT.
Meine Niere ist nämlich komischerweise mal gestaut und mal wieder in Ordnung .Und irgendwo ran muss es ja liegen. :?

Ich hatte heute auch schon Erfolg bei der Gutscheinstelle und die Dame sagte mir,dass man den Schein garnicht umschreiben lassen muss,da die Kita den "Einzugstermin" selber bestimmen kann,es kann nur eben nicht nach vorne geschoben werden.Also soviel Stress für nichts :lol:

Ohje. Aber das ist doch schon morgen Abend ! Die eine Nacht schaffst du doch :)
gast.1331981
19. Jun 2012 09:29
Oh man, na hoffentlich ist das nix schlimmes.

Ich hatte bei der Schwangerschaft mit Lucas nen Nierenstau,weil er so blöd lag und sie mir quasi abdrückt :shock: das Tat auch weh ohne Ende.

Gestern ging es mir voll komisch. Hatte Rückenschmerzen,Gliederschmerzen und abends sogar Fieber :o voll komisch..als ich im bett war,war mir eisekalt und das bei 30grad...heut tut der Rücken zwar immernoch weh,aber nicht so schlimm wie gestern und halsschmerzen :roll:
Naja,man wird ja auch nicht jünger ;) :lol:
gast.1221304
19. Jun 2012 11:48
Ja eine gestaute Niere hatte ich in der SS auch schon- :?
Naja hoffen wir das Beste !

Ohje,dann ruhe dich mal ein bisschen aus. Leg dich hin und lass Lukas die Kleene Beschäftigen :lol:
gast.1221304
20. Jun 2012 08:36
Na Schnecke :)

Da bist du schon mal on,und willst dich hier vorbeischleichen,was? :lol:

Wie gehts dir heute?
gast.1331981
20. Jun 2012 08:39
Huhu :-)

Meinem Rücken gehts besser. Aber hab Halsschmerzen und Schnupfen. Ich tippe auf erkältung oder beginnende sonnergrippe? :roll:

Ja,ausruhen klingt toll...aber bei dem schönen Wetter mit den kidis drinnen bleiben ist gemein.

Wie geht's dir heut?
gast.1221304
20. Jun 2012 08:42
Grippostad C soll da ganz gut helfen meinte Mike.

Naja heute siehts ja nicht so rosig aus. Dann lümmel mit deiner Schnecke auf der Couch oder sonst wo,wo man sich in die Waagerechte begeben kann.

Mir gehts nach wie vor gut. Muss ja morgen zum CT :? Ich hoffe wirklich,dass da nichts schlimmes ist.
gast.1331981
20. Jun 2012 08:44
Rumlümmeln wird nicht akzeptiert von der kleinen Mini-Diva :lol:
gast.1221304
20. Jun 2012 09:16
Ich mache das immer ganz geschickt. Ich nehme immer ihre heiß geliebten Gummibadetiere mit auf unsere XXL Couch und verstecke sie immer,oder lasse sie suchen.Außerdem kann sie von dem Couchrand immer so schön gegen das Fenster klopfen . Das macht ihr Spaß und ich kann lümmeln :D
gast.1331981
20. Jun 2012 09:23
:lol:

Isa sitzt gern an der Balkontür und klopft :-)
Oder sie sitzt vorm spiegel und küsst sich :lol:
gast.1221304
25. Jun 2012 07:39
Guten Morgen Schnecke,

tut mir leid,dass ich mich momentan nicht mehr so häufig melde,aber ich hatte ganz schöne Rennerein,wegen meinem Nierenstein. Erst zum CT,dann wieder zum Arzt usw. Ich habe jetzt bis zum 3.Juli Schonfrist,also der Arzt und wir hoffen,dass der Stein von alleine abgeht. Aber wenn sich bis dahin nichts getan hat,muss ich ins Krankenhaus. Also drück mir die Daumen,dass dieses Mistding sich bewegt und von selbst abgeht :(

Ansonsten gehts uns aber allen gut. Matilda bekommt ,denke ich,bald noch ein paar Zähnchen. Soviel,wie sie in ihrem Mund rumdoktort und sabbert,ist das nicht mehr normal.

Wie gehts euch so? Wie war euer Wochenende?

Kussssiiiii :)
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...