Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zurück aus den Schwarzwald! Schön wars! Nur mussten wir feststellen dass es Leute gibt die wahnsinnig sind! Wie kann man Morgens um 4:30 aufstehen und anfangen zu putzen, weil man um 7:30 aus dem Haus muss zum Arbeiten und es könnte ja sein, jemand kommt zu besuch?
Rennt von euch auch jemand seinem Kind mit dem Handstaubsauger hinterher wenns einen Keks isst und vor allen schrubbt ihr auch jedes Mal eure Terasse, wenn euer Kind mit dem Wasser aus dem Planschbecken gespritzt hat. Ich bin echt ne "Schlampe"! Mach das nicht!
Und das aller schlimmst, ich putze den Hausflur nicht jeden Samstag, sondern nur wenn er schmutzig ist!
So Schneggis, hoffe bei euch ist alles im LOT? Was gibts NEUES? Die Kuscheltierchen sind wieder am Start hab ich gesehn?
> Du hast viel verpasst!!! Oh Mann...
Erzähl!!!! Ich höre!!!! *popcornholundaufdemsofabequemmach*
Ja, und wir sind jetzt ganz lieb
Ist die aufgefallen das dich jemand kopert hat?? LIes ma die erste Seite hier im Thread. Unser alter THread wurde sabotiert und gelöscht!!
> Sabrina... ich hab dir doch ne PN geschickt...
Ja Schnuggi! Hab geantwortet! Ich versteh jetzt nicht ganz was das bedeutet! Weiß jetzt jeder wo ich geboren bin, zur Schule gegangen etc? oder was ?
nein ich denke wir wissen nicht alles über dich...
Ich versteh jetzt nicht ganz was das bedeutet! Weiß
> jetzt jeder wo ich geboren bin, zur Schule gegangen etc? oder was ?
Nein... die hat "nur" 2 Beiträge verfasst...
search.php?author_id=73603&sr=posts
Ich will nur wissen was hier über mich veröffentlicht wurde!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.