Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2012 10:09
Re: Böse, böse, böse und gemein!
.... welch drastische maßnahme...
hehe ich ignorier des dann immer und mein sagt dann bloss is ne mädsche mit männerhaarschnitt...

hehe ich ignorier des dann immer und mein sagt dann bloss is ne mädsche mit männerhaarschnitt...

4. Aug 2012 10:19
4. Aug 2012 10:22
.. ich kanns ja nit änder das se nich wachsen wolln...
.. aber bald... und dann wirds ne mädsche....

4. Aug 2012 10:25
engelchen111083 hat geschrieben:
> hehe.. mein mag das im mom sehr gerne beim einkaufen erzähln... und dann
> schaun se immer alle in wagen und meinen wie alt is denn Der Kleine......
>
.. das ne mädsche.. hat rosa socken an... 
Ja, aber NUR rosa Socken!
Im Winter hatte ich meine Kleine in einem rosa Schneeanzug stecken, sie hatte eine rosa Mütze auf und war mit einer rosa Decke zugedeckt... Es war GRAUSAM rosa, da treffe ich Bekannte (beide so Mitte 60)
Er: "Junge oder Mädchen?"
Ich: "Junge! Wir möchten, dass er schwul wird!"

> hehe.. mein mag das im mom sehr gerne beim einkaufen erzähln... und dann
> schaun se immer alle in wagen und meinen wie alt is denn Der Kleine......
>

Ja, aber NUR rosa Socken!
Im Winter hatte ich meine Kleine in einem rosa Schneeanzug stecken, sie hatte eine rosa Mütze auf und war mit einer rosa Decke zugedeckt... Es war GRAUSAM rosa, da treffe ich Bekannte (beide so Mitte 60)
Er: "Junge oder Mädchen?"

Ich: "Junge! Wir möchten, dass er schwul wird!"

4. Aug 2012 10:30
Morgääähn
und bei uns fragen sie dauernd, obs ein Mädel ist...sieht voll aus wie n Junge, aber egal
Nacht war super bis auf die Maus, die unsere Katze mal wieder angeschleppt hat-bäh...ist ja lieb gemeint von ihr, aber naja...
hab schon Zwetschgenkuchen gemacht für den Geburtstag heut. Muss die Zwetschegen endlich loswerden-kommen ja bald schon neue
Wir haben 9!!!!! Zwetschegenbäume im Garten-kotz
und bei uns fragen sie dauernd, obs ein Mädel ist...sieht voll aus wie n Junge, aber egal

Nacht war super bis auf die Maus, die unsere Katze mal wieder angeschleppt hat-bäh...ist ja lieb gemeint von ihr, aber naja...
hab schon Zwetschgenkuchen gemacht für den Geburtstag heut. Muss die Zwetschegen endlich loswerden-kommen ja bald schon neue

Wir haben 9!!!!! Zwetschegenbäume im Garten-kotz
4. Aug 2012 10:30
buhuuuu.. der is ja böse....
na aber ma ehrlich ... menno.. wenn man mal genau hinschaut sagt doch die ganze restliche kleidung schon ich bin ein mädchen nur weils nit rosa is .. isses dich nich imma gleich ein junge...

na aber ma ehrlich ... menno.. wenn man mal genau hinschaut sagt doch die ganze restliche kleidung schon ich bin ein mädchen nur weils nit rosa is .. isses dich nich imma gleich ein junge...

4. Aug 2012 10:31
4. Aug 2012 10:32
>
.. ich kanns ja nit änder das se nich wachsen wolln...
.. aber
> bald... und dann wirds ne mädsche....

genau Und dann kannste zöpfe machen
!
Und ich weiss schon nimmer wo hin mit den haaren Sie hat schon bei der geburt sooooooooooo viele haare gehabt
! und Locken bekommts nun auch noch HILFE und haare bürsten ist ne qual it ihr
!
>

> bald... und dann wirds ne mädsche....

genau Und dann kannste zöpfe machen

Und ich weiss schon nimmer wo hin mit den haaren Sie hat schon bei der geburt sooooooooooo viele haare gehabt

4. Aug 2012 10:33
Kannst Dir gern welche holen-ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Kram...
nächstes Jashr kommen mindestens 6 Bäume wech...
nächstes Jashr kommen mindestens 6 Bäume wech...
4. Aug 2012 10:33
... menno.. unsere hatte bei de geburt kaum welche.. nu hat se im nacken nen haarkranz und das wars...

4. Aug 2012 10:34
ich denke du wohnst eindeutig zu weit weg um wegen ein paar zwetschgen vorbeizuschaun.... 

4. Aug 2012 10:37
cyborg2611 hat geschrieben:
> engelchen111083 hat geschrieben:
> > hehe.. mein mag das im mom sehr gerne beim einkaufen erzähln... und dann
> > schaun se immer alle in wagen und meinen wie alt is denn Der Kleine......
> >
.. das ne mädsche.. hat rosa socken an... 
>
> Ja, aber NUR rosa Socken!
> Im Winter hatte ich meine Kleine in einem rosa Schneeanzug stecken, sie hatte eine
> rosa Mütze auf und war mit einer rosa Decke zugedeckt... Es war GRAUSAM rosa, da
> treffe ich Bekannte (beide so Mitte 60)
> Er: "Junge oder Mädchen?"
> Ich: "Junge! Wir möchten, dass er schwul wird!"

wie geil ist das denn ! hehehehe !
Ja das sind dann immer so oberschlau meier die wissn nicht was sie sagen solln und dann fällt ihnen immer der spruch ein
!
> engelchen111083 hat geschrieben:
> > hehe.. mein mag das im mom sehr gerne beim einkaufen erzähln... und dann
> > schaun se immer alle in wagen und meinen wie alt is denn Der Kleine......
> >

>
> Ja, aber NUR rosa Socken!
> Im Winter hatte ich meine Kleine in einem rosa Schneeanzug stecken, sie hatte eine
> rosa Mütze auf und war mit einer rosa Decke zugedeckt... Es war GRAUSAM rosa, da
> treffe ich Bekannte (beide so Mitte 60)
> Er: "Junge oder Mädchen?"

> Ich: "Junge! Wir möchten, dass er schwul wird!"

wie geil ist das denn ! hehehehe !
Ja das sind dann immer so oberschlau meier die wissn nicht was sie sagen solln und dann fällt ihnen immer der spruch ein

4. Aug 2012 10:39
>
... menno.. unsere hatte bei de geburt kaum
> welche.. nu hat se im nacken nen haarkranz und das wars...
kannste gern welche abhaben !
Und bei der geburt habe ich mir gewunschen das sie keine hatt Mann hat das gebrennt wie sau

>

> welche.. nu hat se im nacken nen haarkranz und das wars...
kannste gern welche abhaben !
Und bei der geburt habe ich mir gewunschen das sie keine hatt Mann hat das gebrennt wie sau

4. Aug 2012 10:42
das hat gebrannt?... ich war nur froh das sie da nu endlich raus is.. sie hat sich doch glatt die sterne angeschaut während der geburt... 

4. Aug 2012 10:44
!
oh ja und WIE auch noch ! dachte sie hat so nen großn kopf aber nix da sie hatte soooooooooooo viele haare !
Alle waren geshockt das sie so viele hatte !

oh ja und WIE auch noch ! dachte sie hat so nen großn kopf aber nix da sie hatte soooooooooooo viele haare !

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...