März- bzw. April-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2012 10:08
24. Mär 2012 20:17
Re: März- bzw. April-Mamis 2011
Hallo
Wir wandern erst am 06. April.
Ist es aber nicht eigentlich schade? Da verlassen wir unseren alten thread, und wer weiß ob wir uns dann auch wieder finden.
Da können wir doch den selben thread im nächten Abschnitt aufleben lassen!?!
Wir wandern erst am 06. April.
Ist es aber nicht eigentlich schade? Da verlassen wir unseren alten thread, und wer weiß ob wir uns dann auch wieder finden.

Da können wir doch den selben thread im nächten Abschnitt aufleben lassen!?!

24. Mär 2012 20:41
ja denke ich doch auch aber bei uns dauert es noch 2 wochen bis wir da sind aber ich würde dann jetzt schon mit rüber weckseln auf die 2 wochen kommt es dann ja auch net mehr an hihi
und sonst gibt es bei uns nicht soviel neues auser das sie heute das erste mal anz alleine ihr brei gelöffelt hat
mussten natürlich gleich beweisfotos her hihi
und sonst gibt es bei uns nicht soviel neues auser das sie heute das erste mal anz alleine ihr brei gelöffelt hat
mussten natürlich gleich beweisfotos her hihi
25. Mär 2012 09:13
hihi
@Psychomaus
wie sie hat ihren Brei alleine gelöffelt? Ganz alleine?
Meiner mag zur Zeit gar net essen, nicht mal gefüttert werden, er hat irgendwie keine Zeit zum essen
Alles andere ist viel interessanter
@Psychomaus
wie sie hat ihren Brei alleine gelöffelt? Ganz alleine?
Meiner mag zur Zeit gar net essen, nicht mal gefüttert werden, er hat irgendwie keine Zeit zum essen

Alles andere ist viel interessanter

25. Mär 2012 10:19
hihi ja
na sie wollte nicht gefüttert werden und dann habe ich ihr den löffe in die hand gedrück und sie hat alleine versucht
es war eine riesen sauerei und mama hat zwischen durch bissel brei auf den löffel gemacht sonst wehre wohl gar nichts in den mund gegangen
naja nun wollen wir es bei behalten das sie einmal am tag selber löffeln darf
muss mal schaun kann ja nachher mal bilder rein stellen hier bei hipp
na sie wollte nicht gefüttert werden und dann habe ich ihr den löffe in die hand gedrück und sie hat alleine versucht
es war eine riesen sauerei und mama hat zwischen durch bissel brei auf den löffel gemacht sonst wehre wohl gar nichts in den mund gegangen
naja nun wollen wir es bei behalten das sie einmal am tag selber löffeln darf
muss mal schaun kann ja nachher mal bilder rein stellen hier bei hipp

28. Mär 2012 22:46
@Psychomaus
Bilder wären toll!!! Meiner matscht auch gerne im essen rum. Da klebt dann der Kartoffelbrei etc überall
Heute waren wir mal wieder am Spielplatz, waren schon ein paar mal, aber da hab ich den Phili nur Schaukeln und Rutschen lassen. Heute hab ich ihn in den Sand gesetzt. Das war ein Bild für Götter!!! Er saß im Sand und wollte ihn nicht anlangen, hat immer nur mit einem Finger den Sand berührt und dabei so ein angeekeltes Gesicht gemacht. Aber irgendwann lag er dann auf einmal im Sand und fand es herlich!!! Danach mußte ich tierisch aufpassen weil er den Sand in den Mund stecken wollte.
War ein toller Tag!!! Jetzt muß ich ihn nur noch an die Wiese/Gras gewöhnen, das mag er auch nicht anlangen
Er hat immer erst mal bischen Schiß, aber dann wenn er mit der neuen Sache warm geworden ist, gehts mal richtig los.
Bilder wären toll!!! Meiner matscht auch gerne im essen rum. Da klebt dann der Kartoffelbrei etc überall

Heute waren wir mal wieder am Spielplatz, waren schon ein paar mal, aber da hab ich den Phili nur Schaukeln und Rutschen lassen. Heute hab ich ihn in den Sand gesetzt. Das war ein Bild für Götter!!! Er saß im Sand und wollte ihn nicht anlangen, hat immer nur mit einem Finger den Sand berührt und dabei so ein angeekeltes Gesicht gemacht. Aber irgendwann lag er dann auf einmal im Sand und fand es herlich!!! Danach mußte ich tierisch aufpassen weil er den Sand in den Mund stecken wollte.
War ein toller Tag!!! Jetzt muß ich ihn nur noch an die Wiese/Gras gewöhnen, das mag er auch nicht anlangen

Er hat immer erst mal bischen Schiß, aber dann wenn er mit der neuen Sache warm geworden ist, gehts mal richtig los.

29. Mär 2012 07:09
29. Mär 2012 13:53
Oh Gott!!!
Der Countdown läuft!!!
Morgen um 10.53 Uhr ist unser Schatz ein Jahr!!!!
Ich muß noch so viel erledigen!!!
Ich berichte dann morgen abend oder Samstag über die Feier.
Bis bald
Der Countdown läuft!!!
Morgen um 10.53 Uhr ist unser Schatz ein Jahr!!!!
Ich muß noch so viel erledigen!!!
Ich berichte dann morgen abend oder Samstag über die Feier.
Bis bald
29. Mär 2012 14:39
oooh wie die zeit vergeht
na dann wünsch ich euch ne schöne feier und nicht so viel stress für die mama

na dann wünsch ich euch ne schöne feier und nicht so viel stress für die mama

29. Mär 2012 19:24
ja bilder sind bei dem gewinnspiel drin gebt mal lindsey joan ein das ist meine maus
und das tolle ist sie wird vom tag zu tag besser
bei uns ist es heute in einer woche so weit und ich bin o aufgeregt man schlimmer als die kleine auf alle fälle
und das tolle ist sie wird vom tag zu tag besser
bei uns ist es heute in einer woche so weit und ich bin o aufgeregt man schlimmer als die kleine auf alle fälle
30. Mär 2012 07:14
30. Mär 2012 09:01
na hier bei hipp das fotowettbewerb
na wenn ihr net findet dann stell ich die mal so hier rein
na wenn ihr net findet dann stell ich die mal so hier rein
30. Mär 2012 10:42
ach schon gefunden
sehr süß die kleine maus...und toll wie sie das schon kann
werd vllt am wochenende auch mal versuchen holly selber löffeln zu lassen...wird zwar ne riesen sauerrei aber sie hat sicher ihren spaß
sie hat ja ab montag eingewöhnung und in der krippe drücken sie den kleinen auch immer nen löffel in die hand und lassen sie mit den händen essen..bin gespannt obs sies da schnell lernt^^

werd vllt am wochenende auch mal versuchen holly selber löffeln zu lassen...wird zwar ne riesen sauerrei aber sie hat sicher ihren spaß

sie hat ja ab montag eingewöhnung und in der krippe drücken sie den kleinen auch immer nen löffel in die hand und lassen sie mit den händen essen..bin gespannt obs sies da schnell lernt^^
2. Apr 2012 10:54
huhu mädels
wir hatten grad den ersten tag eingewöhnung in der krippe..bzw die erste stunde^^
es lief super...zumindest würde man das so bezeichnen...sie war nämlich sofort nur unterwegs und hat mich garnich mehr beachtet
...war fast die ganze zeit drüben bei den 2-jährigen..die 1 jährigen waren ihr wohl zu langweilig
...hat ihr also nichmal was ausgemacht dass ich in nem andern raum war..hätte gehen können..sie hätte es nichmal gemerkt...
mein kleines baby braucht mich nichmehr
wie war eig die feier vom kleinen philipp?^^
LG SARAH

wir hatten grad den ersten tag eingewöhnung in der krippe..bzw die erste stunde^^
es lief super...zumindest würde man das so bezeichnen...sie war nämlich sofort nur unterwegs und hat mich garnich mehr beachtet

mein kleines baby braucht mich nichmehr

wie war eig die feier vom kleinen philipp?^^
LG SARAH
2. Apr 2012 11:45
mir ging es wirklich genauso meine maus war vom ersten tag an total begeistert und ich hätte gehen können
naja nun darf sie ja noch nicht wieder hin und wir müssen dann wenn sie wieder darf ganz von vorn anfangen weil es jetzt die dritte woche ist wo sie nicht darf ärgerlich
naja heute haben wir unsere u6 untersuchung danach schon mal bissel einkaufen den donnerstag ist es ja endlich soweit ihr großer tag
werde euch berichten wie die u6 gewesen ist
naja nun darf sie ja noch nicht wieder hin und wir müssen dann wenn sie wieder darf ganz von vorn anfangen weil es jetzt die dritte woche ist wo sie nicht darf ärgerlich
naja heute haben wir unsere u6 untersuchung danach schon mal bissel einkaufen den donnerstag ist es ja endlich soweit ihr großer tag
werde euch berichten wie die u6 gewesen ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...