Juli Mamis wo seid ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2012 23:19
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Hallo, ich hoffe euch geht es gut!? Nun müssen wir bald wieder arbeiten
wie schnell die Zeit vergeht, was? Mein ben ist am 21.07. Geboren! Nun krabbelt er und hat schon 4 zähne 
LG Sindy

LG Sindy
14. Jun 2012 09:35
Super! Janus robbts eit vorgestern *freu*
Hey, am 21.07. hab ich selber Geburtstag - hatte so Schiss, dass mein Kleinera uch an dem Tag zur Welt kommt - aber er hat sich glücklicherweise ein paar tage mehr Zeit gelassen
Hey, am 21.07. hab ich selber Geburtstag - hatte so Schiss, dass mein Kleinera uch an dem Tag zur Welt kommt - aber er hat sich glücklicherweise ein paar tage mehr Zeit gelassen

14. Jun 2012 11:05
hallöchen an alle....
war lange nicht mehr drin
wir leben noch meine maus geb. 25.7.11 krabblt durch die wohnung zieht sich hoch kann schon ein paar sekunden alleine stehn und will nur mehr gehn
wir haben zahn nummer 8 erreicht
war nicht so schlimm...
zwecks schlafen...... sie geht um 20 uhr ins bettchen 10min fläschen geben verschläft dann.... kommt so um 2 uhr wieder trinken und schnuller ab 6 uhr will sie aufstehn
ich aber nicht drum kriegt sie noch eine kleine flasche tee... (den ich schon vorm zu bett gehn ans bett stelle)
schläft dann bis 8-8.30.
dann frühstück und um halb 10 muß sie wieder schlafen weil sie so müde ist... ausser wir sind mit dem auto unterwegs da hat sie keine zeit zum schlafen. mittagessen zw.12-13 uhr dann um 15 uhr wieder ins bett ausser wir sind unterwegs
keine zeit zum schlafen.
sie schläft am vormittag ca. 2-3 stunden und dann am nachmittag wenn wir zuhause sind nochmals 2-3 stunden und am abend schläft sie normal egal ob wir unterwegs waren oder net. im buggy schlafen geht schon aber da muß sie müde sein und keinen lärm runterum haben.
so meine lieben mamis langsam aber sicher werden wir alt unsere baby werden schon bald ein jahr alt....
es war und wird immer eine schöne zeit sein, bleiben, werden....beim wechsel sind wir auf jeden fall dabei
wünsche euch einen schönen tag

war lange nicht mehr drin

wir haben zahn nummer 8 erreicht

zwecks schlafen...... sie geht um 20 uhr ins bettchen 10min fläschen geben verschläft dann.... kommt so um 2 uhr wieder trinken und schnuller ab 6 uhr will sie aufstehn

sie schläft am vormittag ca. 2-3 stunden und dann am nachmittag wenn wir zuhause sind nochmals 2-3 stunden und am abend schläft sie normal egal ob wir unterwegs waren oder net. im buggy schlafen geht schon aber da muß sie müde sein und keinen lärm runterum haben.

so meine lieben mamis langsam aber sicher werden wir alt unsere baby werden schon bald ein jahr alt....

wünsche euch einen schönen tag

14. Jun 2012 11:54
Hallo zusammen
So wir sind zurück vom Kinderarzt. Alles soweit in Ordnung, Sie hat auch mehr oder weniger gut mitgemacht. die Impfung hat sie auch schon wieder vergessen. Und nun die Daten: Gewciht 8850g, 77cm, und 46cm Ku
wir werden uns jetzt noch ne runde Hinlegen, also erst mittag essen dann schlafen
Bis dann LG Kathrin
So wir sind zurück vom Kinderarzt. Alles soweit in Ordnung, Sie hat auch mehr oder weniger gut mitgemacht. die Impfung hat sie auch schon wieder vergessen. Und nun die Daten: Gewciht 8850g, 77cm, und 46cm Ku
wir werden uns jetzt noch ne runde Hinlegen, also erst mittag essen dann schlafen

Bis dann LG Kathrin
14. Jun 2012 15:22
Hallo Ihr Lieben,
was schenkt ihr euren Mäusen denn so zum 1. Geburtstag? Wir wissen es noch nicht so genau. Mit Spielzeug überfrachten wollen wir nicht, zumal sie ja auch in der Kita viel Abwechslung hat. Ab nächster Woche geht sie dann viermal und mein Betreuungsschlüssel von 20 Stunden wöchentlich ist damit erreicht.
Mal sehen wie das so klappt. Im Monet räumt sie alles aus und will rund um die Uhr bespasst werden. Macht viel Spaß mit Ihr.
Also bis bald
Jana
was schenkt ihr euren Mäusen denn so zum 1. Geburtstag? Wir wissen es noch nicht so genau. Mit Spielzeug überfrachten wollen wir nicht, zumal sie ja auch in der Kita viel Abwechslung hat. Ab nächster Woche geht sie dann viermal und mein Betreuungsschlüssel von 20 Stunden wöchentlich ist damit erreicht.
Mal sehen wie das so klappt. Im Monet räumt sie alles aus und will rund um die Uhr bespasst werden. Macht viel Spaß mit Ihr.
Also bis bald
Jana
14. Jun 2012 21:52
Hallo ihr lieben!!!
Auch ich bin neu hier bei euch! Habe schon des öfteren mal hereingeschaut, aber noch nichts geschrieben. Ich denke es ist jetzt Zeit das zu ändern
Zuerst einmal will ich uns mal vorstellen!
Ich bin Julia 27 Jahre alt und meine Tochter ist die Mia. Mia ist am 31.07.2011 geboren. Ich arbeite noch nicht, werde allerdings nach den Sommerferien anfangen 2 mal die Woche Spielgruppen zu leiten. Mia kann ich mitnehmen oder meine Schwiegermutter nimmt sie an einem Vormittag.
Waren heute bei der U6: 9300 gr und 74 cm.
Mia krabbelt seit Ostern, läuft mittlerweile nur noch an einer Hand
, hat definitiv ihren eigenen Kopf und hat 2 Zähne...
Ansonsten geht es uns sehr gut und wir geniessen die Zeit mit unserer kleinen maus
So viel zu uns
LG an alle
Auch ich bin neu hier bei euch! Habe schon des öfteren mal hereingeschaut, aber noch nichts geschrieben. Ich denke es ist jetzt Zeit das zu ändern

Zuerst einmal will ich uns mal vorstellen!
Ich bin Julia 27 Jahre alt und meine Tochter ist die Mia. Mia ist am 31.07.2011 geboren. Ich arbeite noch nicht, werde allerdings nach den Sommerferien anfangen 2 mal die Woche Spielgruppen zu leiten. Mia kann ich mitnehmen oder meine Schwiegermutter nimmt sie an einem Vormittag.
Waren heute bei der U6: 9300 gr und 74 cm.
Mia krabbelt seit Ostern, läuft mittlerweile nur noch an einer Hand

Ansonsten geht es uns sehr gut und wir geniessen die Zeit mit unserer kleinen maus

So viel zu uns

LG an alle
15. Jun 2012 11:40
Hey Mamis,
also ich war gestern beim Kinderarzt zur U6... Als Bemerkung haben wir ein SEHR GUT!! erhalten....
Er wiegt 9300 gramm und ist 73,5 cm groß und der Kopfumfang ist 46,5...
Ja bei uns war es nur geschreie.... Er ist richtig schlimm momentan und mit dem schlafen geht es gar nicht mehr bin wirklich total am Ende..

also ich war gestern beim Kinderarzt zur U6... Als Bemerkung haben wir ein SEHR GUT!! erhalten....

Er wiegt 9300 gramm und ist 73,5 cm groß und der Kopfumfang ist 46,5...
Ja bei uns war es nur geschreie.... Er ist richtig schlimm momentan und mit dem schlafen geht es gar nicht mehr bin wirklich total am Ende..

15. Jun 2012 12:54
@ pflaumi,
macht dein Zwerg vielleicht gerad nen Sprung. Wir hatten die Phase so vor drei, vier Wochen. Sie hat nur gemault, wollte nur auf den Arm und war auf Deutsch gesagt unasustehlich. Der Zustand dauerte so etwa drei Wochen an und nun ist sie wieder ein Bilderbuchbaby.
Also halte durch, es kann nur besser werden
macht dein Zwerg vielleicht gerad nen Sprung. Wir hatten die Phase so vor drei, vier Wochen. Sie hat nur gemault, wollte nur auf den Arm und war auf Deutsch gesagt unasustehlich. Der Zustand dauerte so etwa drei Wochen an und nun ist sie wieder ein Bilderbuchbaby.
Also halte durch, es kann nur besser werden

18. Jun 2012 16:08
So, heute war ja U6. Alles prima soweit, Gewicht könnt bisschen mehr sein, aber ist noch ok (dabei ist sie so eine gute Esserin
)
8160g (hab selbst nen Schreck bekommen)
74,5 cm
45 cm KU
Nur gefremdelt hat sie extrem. Besonders nach der doofen Impfung, da beruhigte sie sich erst nachdem der KiA rausgegangen war :/

8160g (hab selbst nen Schreck bekommen)
74,5 cm
45 cm KU
Nur gefremdelt hat sie extrem. Besonders nach der doofen Impfung, da beruhigte sie sich erst nachdem der KiA rausgegangen war :/
19. Jun 2012 05:58
oh man will auch zur u6 weil ich ja immer so gespennt bin auf grösse, gewicht und was sie zur entwicklung sagt.
bei uns wird die aber erst nach dem geburtsag gemacht...>.<
bei uns wird die aber erst nach dem geburtsag gemacht...>.<
19. Jun 2012 08:09
Guten Morgen,
wir haben am 17.07. kurz vor Pia´s 1. Geburtsag (25.07.) die U6, bin schon total gespannt. Zähne Nr. 9 und 10 sind unterwegs und sie robbt auf dem Popo langhin, krabbeln kommt ihr wohl nicht mehr in die Tüte, lieber laufen und ein paar Sek. alleine stehen kann sie auch schon
bin so stolz auf die kleine 
wir haben am 17.07. kurz vor Pia´s 1. Geburtsag (25.07.) die U6, bin schon total gespannt. Zähne Nr. 9 und 10 sind unterwegs und sie robbt auf dem Popo langhin, krabbeln kommt ihr wohl nicht mehr in die Tüte, lieber laufen und ein paar Sek. alleine stehen kann sie auch schon

19. Jun 2012 09:21
Ja Hallo, will auch mal wieder vorbeischauen. Theresa hat die U6 gut überstanden,naja bis zum picks jedenfalls,huhuhu.Sie ist kleine 68cm und wiegt 8170,also ein kleiner Zwerg(Eltern auch nicht groß,hihi)
Gestern war ihr erster Schritt,so richtig unbewust, als wir sie locken wollten.....keine chance. Aber seit ein paar Tagen macht sie die Nacht zum Tag, das fetzt, zumal der Pa gerade wieder Frühdienst hat...
Ansonsten sind wir sehr lieb und das auch bei Zähnchen Nr.8.
Viel Spaß noch die letzten schönen Tage.Ab August wird es ernst....huhu.
Wir gehen jetzt raus an die frische Luft.Tschaui sagen Conny und Theresa

Gestern war ihr erster Schritt,so richtig unbewust, als wir sie locken wollten.....keine chance. Aber seit ein paar Tagen macht sie die Nacht zum Tag, das fetzt, zumal der Pa gerade wieder Frühdienst hat...
Ansonsten sind wir sehr lieb und das auch bei Zähnchen Nr.8.
Viel Spaß noch die letzten schönen Tage.Ab August wird es ernst....huhu.
Wir gehen jetzt raus an die frische Luft.Tschaui sagen Conny und Theresa
19. Jun 2012 12:21
Gibts eigentlich noch jemanden ohne Zähne bei uns?
loki3010 hat geschrieben:
> Sie ist kleine 68cm und
> wiegt 8170,also ein kleiner Zwerg(Eltern auch nicht groß,hihi)
Das geht ja noch
Bei unseren 74,5 cm schaut sie schon arg dünn aus. Bekomm auch immer wieder vom Opa gesagt ich soll ihr mehr anbieten 
loki3010 hat geschrieben:
> Sie ist kleine 68cm und
> wiegt 8170,also ein kleiner Zwerg(Eltern auch nicht groß,hihi)
Das geht ja noch

19. Jun 2012 21:43
Hallo ihr Lieben,
die meisten eurer Kleinen haben ja schon richtig viele Zähne. Mein Kleiner hat 4 Stück. Er läuft so 2-3 m alleine und fällt dann wieder auf den Popo.
Zur U 6 gehen wir nächste Woche. Hatte nur vor 2 Wochen zuhause mal gemessen. 80 cm und 11,5 kg. Er ist aber nicht dick oder so. Er war halt schon sehr groß bei der Geburt (58 cm u. 4870 g, Kopf 38,5).
Sind eure Kleinen auch momentan so unausstehtlich. Eigentlich sollte der Schub längst vorbei sein, bei uns fängt er irgendwie an. Vielleicht sind es auch die Zähne. Schlafen ist schwierig, ständig jammert und weint er. Mir tut schon der Rücken vom Tragen weh.
Naja, gehe jetzt auch mal schlafen - die Nacht ist kurz
die meisten eurer Kleinen haben ja schon richtig viele Zähne. Mein Kleiner hat 4 Stück. Er läuft so 2-3 m alleine und fällt dann wieder auf den Popo.
Zur U 6 gehen wir nächste Woche. Hatte nur vor 2 Wochen zuhause mal gemessen. 80 cm und 11,5 kg. Er ist aber nicht dick oder so. Er war halt schon sehr groß bei der Geburt (58 cm u. 4870 g, Kopf 38,5).
Sind eure Kleinen auch momentan so unausstehtlich. Eigentlich sollte der Schub längst vorbei sein, bei uns fängt er irgendwie an. Vielleicht sind es auch die Zähne. Schlafen ist schwierig, ständig jammert und weint er. Mir tut schon der Rücken vom Tragen weh.
Naja, gehe jetzt auch mal schlafen - die Nacht ist kurz

20. Jun 2012 06:24
bei alex kam jetzt auch erst der vierte zahn durch
wozu zähne? er krigt doch trotzdem sein essen klein^^
gemessen hab ich ihn nicht (zappel-alex^^), aber er trägt grösse 86 und wiegt ca 9kg.

gemessen hab ich ihn nicht (zappel-alex^^), aber er trägt grösse 86 und wiegt ca 9kg.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...