Juli Mamis wo seid ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1324436
11. Jun 2012 18:28
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Das klingt ja super - freut mich für dich!!! :D
gast.1305525
11. Jun 2012 19:53
woooooooooowwww, meine schläft zwar jetzt auch mehr als die letzten tage, aber so lange mittags, echt gut. :D
pflaumi
12. Jun 2012 12:31
Meine Nacht war mal wieder der Horror.

Er ist erst um 23 Uhr in meinem Arm eingeschlafen und war dann um halb drei wieder wach! Dann zum Glück relativ schnell wieder eingeschlafen und dann war er ab viertel sechs komplett wach und auch nicht mehr klein zu kriegen.

Um halb zehn ist er dann für eine Stunde eingepennt da habe ich mich dann auch gleich mit hin gelegt!!! :lol:

Jetzt ist er mit Papa unterwegs... bin wirklich mal gespannt wie er bei Ihm so ist... aber ausruhen kann ich mich auch nicht...

Es freut mich aber wenn sich die Situation :D bei euch bessert. Das wird bei mir bestimmt auch noch kommen..
gast.1324436
12. Jun 2012 16:20
@Pflaumi: Das tut mir leid für dich, hoffentlich schläft dein Zwerg bald besser - das ist echt anstrengend :|

Mal was anderes: Ist euch eigentlich klar, dass wir bald in das neue Forum wechseln "müssen"???
Dann sind unsere Kleinen schon richtig groß!!
Unglaublich, dass schon fast ein Jahr um ist. Janus hat am 27.07. Geburtstag und ich kann es kaum fassen. :o Die Zeit ging so schnell rum.
gast.1234148
12. Jun 2012 17:28
Felix wird am 14.7 1 Jahr alt.
Ja ja an den Kindern sieht man das man alt wird :lol: :lol:
gast.1139597
12. Jun 2012 18:50
Wir haben heute das Bett auf unterste Stufe gestellt, nachdem sich Püppi trotz Schlafsack aufrichten konnte. Laufen mag sie aber immer noch nicht wirklich, sie lässt sich immer wieder auf den Hintern fallen (die Windeln scheinen gut zu schützen :lol:).

Und das Schlafen an sich klappt super seit dem eigenen Zimmer. Abends um 19 Uhr gehts ins Bett (Abendbrot um 18 Uhr) und dann schläft zu 95% durch bis morgens um 8 Uhr.
Mittagsschlaf ist von 12-14 Uhr (ca.)
gast.1256778
13. Jun 2012 06:14
ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll, weil nun die babyzeit endgültig vorbei ist...aber stolz und freude überwiegt glaub ;)
alex läuft ^.^
er läuft nach rechts und nach links, dreht sich im kreis, läuft vor einem weg und freut sich dabei.
mensch da gabs jetz ne woche ca stillstand und er wollte einfach nicht mehr allein laufen, aber ich glaub er hat schwung geholt um richtig loszulegen...
man ich war so stolz gestern als er mich plötzlich loslies und über die wiese gelaufen ist =))) er aber auch das hat man gesehn :D
nun müssen sich nur noch die beinchen an die neue belastung gewöhnen.

man man man wie die zeit vergeht ._.
bald ist er nun auch noch ein jahr alt...(13.7)
gast.1095861
13. Jun 2012 09:24
Oh ja die Zeit vergeht echt schnell

Ich hab ja in den Letzten Jahren immer schon gesagt das die Zeit echt rennt. Aber jetzt wo meine Kleine 1 Jahr wird (05.07) das ging viel zu schnell.
Wenn die nächsten 17 auch so schnell rum gehen, ist doch super dann sind sie ja schnell aus dem Haus :lol: :lol: :lol: nicht falsch verstehen.

Aber im ernst, wenn das die ganze zeit so schnell geht dann stehen unsere Kinder demnächst vor uns und verhandeln mit uns wann sie zuhause sein müssen und wir denken uns " Mensch, Gestern hab ich Ihr doch noch die Windel gewechselt und heute das"

Lasst uns jedem Moment mit Ihnen geniesen, egal mit was wir uns gerade rumergern. Ob nicht schlafen wollen oder Essen verweigern. Es ist wunderbar Sie bei uns zu haben.

lg Kathrin
gast.1201655
13. Jun 2012 09:32
.... und da sagt man, dass Jungs mit allem etwas länger brauchen als Mädchen.....

@elli89: Schöööön, sieht bestimmt drollig aus, wenn er so läuft. :lol:

Unser Zwerg krabbelt momentan wie ein wilder durch die Wohnung, zieht sich überall dran hoch, aber laufen will bzw. kann er noch nicht.

Oskar wird am 26.07. ein Jahr. Die Zeit vergeht echt viel zu schnell. Ja, dann werden wir bald wechseln. Wer macht denn den Anfang ?

LG
gast.1273152
13. Jun 2012 13:20
Hallo liebe Juli Mamis,

ich bin neu hier bei Euch im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Jana, ich bin 33 Jahre alt und meine Tochter Laila hat am 18.07.11 das Licht der Welt erblickt. Sie ist unser erstes Kind. Ich bin bereits seit November wieder berufstätig, habe aber das große Glück von zu Hause arbeiten zu können. Laila geht aber aus diesem Grund schon seit November in die kita. Anfangs nur einmal die Woche, inzwischen aber dreimal. Ihr macht es viel Spaß und sie ist in der Gruppe gut angekommen.

Ansonsten habe ich ein sehr pflegeleichtes Baby. Sie ist gut, sie schläft gut, ist meistens gut gelaunt, krabbelt fröhlich durch die Welt und zieht sich überall wo sie nur kann nach oben.

Ja das war es für den Anfang erst einmal von mir. Hoffentlich gibt es noch viele spannende Tips und Anregungen.

Bis Bald Jana
gast.1324436
13. Jun 2012 13:26
Hallo Jana, schön, dass du da bist! Wow, deine Maus geht schon in die Kita, nicht schlecht. Ich schätze mal, dass Janus mit ca 2 Jahren gehen wird, und vorher ca ein halbes Jahr zu Oma und Opa, weil ich Anfang nächsten Jahres auch wieder anfangen werde zu arbeiten...

Watteflöckchen: Cool, dein Kleiner läuft!!! Glückwunsch - sieht bestimmt echt süß aus! Janus hat jetzt den Vorwärtsgang entdeckt 8-) Bisher ist er immer überall hin gerollt, seit gestern robbt er - göttlich :lol: Bin auch stolz, schätze aber, mit dem Laufen lässt er sich noch was Zeit...

Wegen dem Forumswechsel. Vielleicht warten wir einfach bis zum 01.08. und wechseln alle gemeinsam :D :D :D
gast.1234148
13. Jun 2012 14:15
Find ich gut
Dann stürmen wir gemeinsam.
gast.1305525
13. Jun 2012 15:41
das fände ich auch gut, denn meine kleine ist am 30.07. geb. :lol:
gast.1324436
13. Jun 2012 21:19
Guuuut, abgemacht!!!!
gast.1201655
13. Jun 2012 21:20
Machen wir mit. Oskar wird ja auch erst am 26.07. ein Jahr und da sind wir noch im Urlaub. Sind dann aber rechtzeitig zum Wechsel wieder da. :lol:
422 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...