Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte noch keine Zeit.
War erst mal ein stressiges Geburtstags- WE. Aber ich bleib auf jeden Fall dran!
> oh... naja nicht aufgeben, so wie ich aber in nem anderen fall
Ich glaub wenn man da aufgibt, dann gibt man auch sich auf. Und das will ich für mich nicht.
Du hattest wohl uafgegeben und verloren?
TinaLouis hat geschrieben:
> Ich glaube das geht vielen Eltern so...
>
> weiste du was ich immer sage : Sex ist wie...stell dir vor:
> Du liegst auf dem Sofa und du musst Joggen gehen...
> bow, keine Lust, aber irgendwann raffste dich auf und sagt zu dir, ok, los
> gehts. Dann bist du an der frischen Luft und joggst und auf einmal fühlst
> du dich wunderbar und frisch und fit auf einmal wieder und es ist ein
> tolles Gefühl so frei sich zu fühlen beim Joggen...
>
> Verstehst du was ich damit sagen will: man muss sich auch dazu mal
> "aufraffen" und über seinen Schatten springen..und wenns mal
> läuft dann gefällts
wie geht es dir?
was macht die hochzeit?
kati hast du schon mit deinen mann geredet?
Nein noch nicht. Ist immer irgendwas dazwischen gekommen. Erst haben wir uns gezofft, so das ich fast 3 tage garnicht oder nur das aller nötigste mit ihm geredet hab. Dann noch mein Geburtstag ( da hatten wir uns aber mit dem Streit wieder ausgesprochen) und jetzt hab ich erst mal selber mit meiner Maus zu tun (Sie geht seit 2 Wochen zur Eingewöhnung in die Kita). Und da hab ich momentan auch gar keine lust auf das ..... .
Aber das ist auch so schwierig! Wenn ich mal denke, heute ist ein guter Zeitpunkt, kommt irgendetwas dazwischen oder ich hab keine Ahnung wie ich das anfangen soll!?!
Kati: das kann ich verstehen, ist ja meistens so das was dazwischenkommt
von ihn aus oder von dir aus?
läuft es bei euch so unrund ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.