Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2012 13:58
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Hu, hu,bin mal wieder da! Läuft zur Zeit nicht so toll!
Ich glaube,wir brauchen ein Gewitter! Männer,seltsame Wesen!! 

7. Mär 2012 19:51
bei uns ist auch tote hose oder großen streit, mein sohn ist fasst sechs monate alt, mein freund akzeptiert das ich noch fülliger bin wie vorher
ich habe vorher 57 kilo gewogen und wiege jetzt 80 kilo, ich ekel mich richtig vor meinem körper und lasse ihn nicht ran und wenn dann am liebsten nur im dunkeln und auch nicht an den stellen wo ich es nicht möchte
ich möchte so gerne meine alte figur wieder haben aber es will nicht klappen
ich habe vorher 57 kilo gewogen und wiege jetzt 80 kilo, ich ekel mich richtig vor meinem körper und lasse ihn nicht ran und wenn dann am liebsten nur im dunkeln und auch nicht an den stellen wo ich es nicht möchte
ich möchte so gerne meine alte figur wieder haben aber es will nicht klappen
8. Mär 2012 08:27
trixi bei mir ist es genauso, nur halt mit ein bisschen weniger startgewicht... & dann zicken die männer noch rum da hat frau dann auch keine lust mehr...
8. Mär 2012 09:36
8. Mär 2012 09:44
danni was ist den los? hört sich ja garnicht gut an.
mit meinen kg habe ich meistens keine probleme.
die werden wieder verschwinden wen ich wieder arbeiten gehe.
war zumindes bei der großen so.
also nach vorne schauen. das wird schon wieder.
mit meinen kg habe ich meistens keine probleme.
die werden wieder verschwinden wen ich wieder arbeiten gehe.
war zumindes bei der großen so.
also nach vorne schauen. das wird schon wieder.

8. Mär 2012 09:49
Bei uns läuft es auch nicht gerade fantastisch... Ich bin ständig müde, mein Freund nur arbeiten... Wir reden kaum miteinander.. und wenn, dann zicken wir uns nur an
ABER, so kanns nicht weitergehen und am Samstag ist unsere Tochter für einen Tag bei ihrer Oma und wir machen uns einen wunderschönen Tag. Ich freu mich so drauf!!
Vielleicht macht ihr das auch ma...

ABER, so kanns nicht weitergehen und am Samstag ist unsere Tochter für einen Tag bei ihrer Oma und wir machen uns einen wunderschönen Tag. Ich freu mich so drauf!!
Vielleicht macht ihr das auch ma...

11. Mär 2012 17:41
ich glaube es ist immer so... ist eine baustelle beseitigt, kommt die nächste...
11. Mär 2012 21:10
Hallo
Möchte grad mal meinen Frust los werden.
Seit unsere Kleine (mittlerweile 11 Monate) da ist, läuft zwischen mir und meinem Freund gar nix mehr.
Hab schon so oft versucht was anzufangen aber er reagiert überhaupt nicht drauf.
Als ich Ihn dann mal drauf angesprochen habe, meinte er es hätte sich die Einstellung geändert. Erst war es eben Spaß oder auch quasi auf ein Kind hin gearbeitet und jetzt wäre eben das Gefühl, seine Arbeit erledigt zu haben und er hätte dadurch keine Lust drauf. Das nervt so dermasen!!! Ich würde so gern mal wieder! Auch, um sich mal wieder als Frau zu fühlen und nicht nur als Mutter (auch wenn ich gern Mutter bin).
Ob es auch daran liegt das ich nicht mehr meine alte Figur habe oder das unsere Maus mit bei uns im Schlafzimmer schläft?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch anstellen soll!!!
LG Kati
Möchte grad mal meinen Frust los werden.
Seit unsere Kleine (mittlerweile 11 Monate) da ist, läuft zwischen mir und meinem Freund gar nix mehr.

Hab schon so oft versucht was anzufangen aber er reagiert überhaupt nicht drauf.
Als ich Ihn dann mal drauf angesprochen habe, meinte er es hätte sich die Einstellung geändert. Erst war es eben Spaß oder auch quasi auf ein Kind hin gearbeitet und jetzt wäre eben das Gefühl, seine Arbeit erledigt zu haben und er hätte dadurch keine Lust drauf. Das nervt so dermasen!!! Ich würde so gern mal wieder! Auch, um sich mal wieder als Frau zu fühlen und nicht nur als Mutter (auch wenn ich gern Mutter bin).
Ob es auch daran liegt das ich nicht mehr meine alte Figur habe oder das unsere Maus mit bei uns im Schlafzimmer schläft?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch anstellen soll!!!

LG Kati
12. Mär 2012 10:40
Kind im Schlafzimmer is nen ganz arges Thema bei uns gewesen... hast du mal Versuche auf dem Sofa gestartet? (Sorry wenn ich das so direkt frage
)

12. Mär 2012 11:35
also da muss ich sagen, wir hatten zum glück was das betrifft nie wirklich probleme... ich denke auch das es damit zusammenhängt das eure maus mit im schlafzimmer schläft...
als vorschlag: hast du es vielleicht schon mal mit nem romantischen bad versucht? mit kerzen etc..?
als vorschlag: hast du es vielleicht schon mal mit nem romantischen bad versucht? mit kerzen etc..?
12. Mär 2012 20:44
Hallo
@Siuna
Ne ist ziemlich schwierig. Er ist abends meist noch auf unserm Bau nebenan und wenn er rein kommt, dann gibts meist nur Sofa und Bier. Und da dauerts auch nicht lang und er schläft.
@xXSkico
Ich selbst bade gern aber mein bester ist überhaupt nicht für sowas zu haben. Er geht immer nur duschen, da meint er es geht schneller und ist praktischer. Und wenn er vom Bau rein komnmt geht er immer schon allein duschen, da kann ich da auch nix machen.
Vor unserer Kleinen hat es immer geholfen, wenn wir gemeinsam duschen waren und ich mir von ihm den Rücken waschen lassen hab.
Kein Problem wenns direkte Fragen oder Antworten sind. Ich bin froh mal mit jemanden reden zu können!!!!!!!
Ich hoffe euch stört es auch nicht, wenn ich in meinen Texten direkt bin.
LG
@Siuna
Ne ist ziemlich schwierig. Er ist abends meist noch auf unserm Bau nebenan und wenn er rein kommt, dann gibts meist nur Sofa und Bier. Und da dauerts auch nicht lang und er schläft.
@xXSkico
Ich selbst bade gern aber mein bester ist überhaupt nicht für sowas zu haben. Er geht immer nur duschen, da meint er es geht schneller und ist praktischer. Und wenn er vom Bau rein komnmt geht er immer schon allein duschen, da kann ich da auch nix machen.
Vor unserer Kleinen hat es immer geholfen, wenn wir gemeinsam duschen waren und ich mir von ihm den Rücken waschen lassen hab.
Kein Problem wenns direkte Fragen oder Antworten sind. Ich bin froh mal mit jemanden reden zu können!!!!!!!
Ich hoffe euch stört es auch nicht, wenn ich in meinen Texten direkt bin.
LG
12. Mär 2012 22:17
Könnt ihr die kleine für ein paar stunden oder sogar über Nacht weck geben?
dann lest es sich besser reden.Vieleich mit ein Gläschen wein,Kerzenlicht hebt die Stimmung .Und erzähle im das du dich nicht mehr als Frau fühlst.Das du mit der Sieturaton unglücklich bis.das dir die Nähe und die Zärtlichkeiten fehlen.
Vieleich hilft es ja.
dann lest es sich besser reden.Vieleich mit ein Gläschen wein,Kerzenlicht hebt die Stimmung .Und erzähle im das du dich nicht mehr als Frau fühlst.Das du mit der Sieturaton unglücklich bis.das dir die Nähe und die Zärtlichkeiten fehlen.
Vieleich hilft es ja.
14. Mär 2012 20:17
@cassy281
Danke für den Tip.
Das könnte ich mal probieren. Ich hatte jetzt auch schon immer die Befürchtung das es auch mit ist, da ich noch 10Kg mehr habe wie vor der SS. Das ihn das vielleicht irgendwie abschreckt und er mich nicht mehr attraktiv findet.
Aber im Gegenzug hat er auch ganz schön zugelegt und sieht es gar nicht ein, da was zu machen und wieder etwas abzunehemen.
Ich weiß nicht was er hat. Aber der Tip von dir mit dem "in ruhe Reden" ist gut!
LG
Danke für den Tip.
Das könnte ich mal probieren. Ich hatte jetzt auch schon immer die Befürchtung das es auch mit ist, da ich noch 10Kg mehr habe wie vor der SS. Das ihn das vielleicht irgendwie abschreckt und er mich nicht mehr attraktiv findet.
Aber im Gegenzug hat er auch ganz schön zugelegt und sieht es gar nicht ein, da was zu machen und wieder etwas abzunehemen.
Ich weiß nicht was er hat. Aber der Tip von dir mit dem "in ruhe Reden" ist gut!
LG
15. Mär 2012 10:37
hätte ich dann auch vorgeschlagen, mit dem reden.
ist doch schade wenn ihr euch noch liebt aber sonst irgendwie nix kommt... das problem hab ich mit meinem kerl nicht...
nur fängts auf einmal bei mir an, das ich mich in der beziehung gelangweilt fühle... & halt nicht mehr richtig glücklich bin,...
aber: mit reden renkt sich alles wieder ein... (hoffentlich auch bei mir
)
@ kati : kannst ja berichten ob es geklappt hat ich drücke dir alle daumen die ich hab
ist doch schade wenn ihr euch noch liebt aber sonst irgendwie nix kommt... das problem hab ich mit meinem kerl nicht...
nur fängts auf einmal bei mir an, das ich mich in der beziehung gelangweilt fühle... & halt nicht mehr richtig glücklich bin,...
aber: mit reden renkt sich alles wieder ein... (hoffentlich auch bei mir

@ kati : kannst ja berichten ob es geklappt hat ich drücke dir alle daumen die ich hab
19. Mär 2012 10:31
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...