an alle mamis brauche dringend hilfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.835394
22. Nov 2010 13:10
Re: an alle mamis brauche dringend hilfe
Hi jessica :lol:
also meine wird in 4 tagen 17 Monate alt und deine?
Tja also eigentl gehört das schon dazu zu Weihnachten aber ich bin eher der Kochtyp von backen halt ich garnichts das wird alles bloß "mist" was ich mache :lol:
Frag doch mal Blackpanta die hat bestimmt super rezepte für dich.
Ich werde bestimmt irgendwelche ausstechplätzchen mit der kleinen machen mal schaun.
lg
gast.885269
22. Nov 2010 13:17
Hallo,

Mensch dann ist deine ja schon viel weiter. Unsere wird am 10.12. 11 Monate alt. Ja eigentlich gehört es dazu,aber ich bin immer froh wenn ich mich mittags mal hinsetzen und durchatmen kann. :lol:
Kochen mache ich auch ganz gerne. Leider kann ich nicht allzu viel. :( Meine Mutter hat mir nicht so viel beigebracht. Jetzt versuche ich es alleine. Eigentlich klappt es auch ganz gut. Gerade jetzt mit einem Kind merkt man wie unregelmäßig man gegessen hat und teilweise für Mist. :lol:

lg
gast.835394
22. Nov 2010 13:58
Ja meine gehört quasi schon zu den großen Mädchen :lol: deshalb wollt ich sie ja auch endl von der milchflasche nachts weg.Im sommer hatte es ja schon mal geklappt da wollte sie nur tee aber dann kam wieder so ein blöder schub und sie bestand auf ihre milch.
Ich habe heute fast alle flaschen weggeschmissen damit ich nicht in versuchung komme.eine habe ich noch aufgehoben für den Notfall quasi.
Kochen hat mir auch keiner beigebracht meine mutter war mit anderen dingen beschäftigt.
Aber dafür sind wir verantwortungsvolle und liebende Mütter.
lg
gast.885269
22. Nov 2010 14:30
Das nenne ich mal konsequent! :lol:
Ich drück dir die Daumen das es jetzt so bleibt. Du brauchst ja auch deine Ruhe und Kraft. Ich denke wir sind gute Mami´s! :P Ich versuche es zumindest auch teilweise besser zu machen.... Ist schwierig,aber mein Mann hilft mir sehr. Er ist in manchen zu lasch,aber das kann ich nachvollziehen... Er kennt es nicht anders. ;)
Wie alt bist du eigentlich?

lg
SO meine Kleine wird munter! Gleich gehts raus ins Nasse!
gast.835394
22. Nov 2010 20:10
Hi Jessi
ich bin 32 Jahre habe noch ne große Tochter grade 13 geworden.Sie steckt grad mitten in der Pubertät das ist auch nicht einfach kann ich dir sagen...die lieben wiederworte immer.Aber heute liegt sie mit Fieber im Bett und da ist sie fromm wie ein Lamm :lol: .
Weiß auch nicht heute früh gings ihr noch super und mittag mußte Papa sie aus der Schule abholen.Bei uns ist heute Schneeregen angesagt richtig eklig irgendwie waren aber auch 2 mal nachmittags draußen zwischendurch mal aufwärmen.So ein wetter ist garnichts für mich.Brrrr
Wie alt bist du....denke mal so mitte 20?
gruß conny
gast.885269
22. Nov 2010 20:53
Hallo,

ja ja die liebe Pubertät. :lol: Ich glaube ich war relativ pflegeleicht,denn meine Schwester hat schon genug Stress gemacht. Zumal ich mit 16 Jahren nach Köln gegangen bin wegen meiner Ausbildung.
Ja wenn man krank ist braucht man doch die Mama. ;) Meine Schwester hatte vor ca. 2 Jahren eine Zahn-Op und hat danach nach unserer Mutter gerufen. Mein Mann lacht darüber heute noch. :lol:
Ich bin 25 Jahre jung, also gut getippt.
Das Wetter war wirklich eklig. War heute nur kurz in der Stadt Obstbrei kaufen und meinem Mann Nutellamandeln kaufen. Danach schnell zu ihm auf Arbeit und ab nach Hause. Bei dem Wetter könnte man am liebsten nur zu Hause bleiben, Tee trinken und Süßes essen. :D

lg
gast.835394
23. Nov 2010 10:40
Du bist wohl eine kleine Naschkatze?Sorry war gestern abend nicht mehr am pc saß mit meinem Menne auf der couch DVD gucken.Konnte lilly gestern abend noch bis dreiviertel 8 ziehen.Waren abends noch ne kleine runde draußen...sie brauch das auch drinn in der wohnung ist sie auf der dauer sehr quengelig denn sie spielt bloß immer kurz 5 min mehr nicht.
Wie war eure Nacht?Meine war wieder schön:also sie war kurz um 4 wach nucki und schmusetier haben aber gereicht.
Dann hat sie sich ewig gewälzt aber nicht geweint um 5 uhr stand sie dann im Bett und hat gebrüllt hab sie kurz weinen lassen.Weil ansprechen im dunkeln kann ich sie nicht,dann erschreckt sie sich dermaßen und brüllt nur noch lauter.Bin dann aufgestanden nuckel und dann hat se weiter geratzt. um dreiviertel 8 bin ich dann voll hochgeschreckt und sie hat schön tief und fest geschlafen.Mußte sie dann wecken wegen Krippe gehen.Wenn se mal am Wochenende so schön lang schlafen würde,aber nein da sind um 6 de augen auf und sie ist putzmunter :lol:
gast.885269
23. Nov 2010 12:54
Hallo,

so wieder zu hause vom Frühstücken und spazieren. Dana war schon unterwegs eingeschlafen,jetzt will sie nicht schlafen. :( Hoffentlich wird das noch!
ja bin eine Naschkatze. :lol:
Ach schön habt ihr euch einen gemütlichen Abend gemacht!? Schön!
Darf ich dich fragen ob du noch glücklich mit ihm bist? Es klang immer ein bisschen so als ob es nicht so richtig läuft.
Unsere Nacht war auch okay. Heute morgen gegen 5 Uhr hat sie wieder gejammert. Ihr Schnuller ist aus dem Bett gefallen. Bin gleich rüber und dann hat sie noch bis 8:30 Uhr geschlafen. :)
Mensch das ist schön das es bei euch so gut klappt. Freut mich sehr. ISt schade wenn man die Kleinen munter machen muss,was?
Ich denke sie merken das Wochenende ist. Bei uns ist es auch so. Am Wochenende wird sie oft früher munter. So nach dem Motto, ach cool Papa ist zu Hause,da kann ich gleich mit ihm spielen. :lol:
Ich glaube ich lege mich mal mit Dana hin. Alleine schläft sie gerade nicht ein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

lg
gast.835394
23. Nov 2010 19:36
Hallo
also ich liebe ihn nach wie vor nur hat ich mir das ein bißchen anders vorgestellt denn lilly wollte er ja auch und ich dachte einfach er unterstützt mich auch mal ein bißchen zumindest was die kleine betrifft.
Klar es war absolut ein schock für ihn als er erfuhr bzw wir,dass ich schwanger bin.Hatte eigentl mit dem thema kind schon abgeschlossen.Ich sag mal so er ist kein einfacher Mensch man muß wissen wie man mit ihm umgehen soll.Jede andere hätte er wahrscheinlich schon in die schlucht geschlagen :lol: .
Achne das heißt ja flucht ich doofi....spaß muß sein.
Also wir hatten wieder heute ekliges regenwetter und arschkalt da macht das spazieren gehen kein spaß.
Und hat deine Maus noch geschlafen?Ich muß mich auch immer beeilen wenn ich lilly aus der krippe abhole.Wenn sie dann doch eingeschlafen ist muß ich sie ganz leise in den 4.Stock schleppen ansonsten hab ich pech und das wars mit mittagschlaf.Letztes mal mußte ich sie dann bis abends 19 uhr ziehen weil sie nachmittag nicht mehr geschlafen hat.
So den heutigen abend verbring ich noch mit meinem Freund denn der hat montags und dienstags nur frei.
Bin dann ab morgen wieder da.Wünsche dir einen schönen abend und ne ruhige nacht.
Achso deine war ja dann eigentl auch schön.Wann geht deine so ins bett?
lg conny
gast.885269
23. Nov 2010 20:06
Hallo,

mh habt ihr mal darüber gesprochen? Wie lange seit ihr denn zusammen?
Ich weiß ich bin einfach neugierig. :lol:
Ohne Unterstützung ist es bestimmt oft schwierig. Tut mir leid für dich.
Wieso war es so eine Überraschung das du schwanger bist/warst?
Wir mussten auch für ein Kind kämpfen... Hatte vor Dana 2 Fehlgeburten und beim 3. Mal durfte ich Hormone nehmen die ersten 3 Monate. Hat ja gut geholfen. :lol:
Hier war es auch total eklig. Regen und arschkalter Wind. :shock:
Es macht wirklich keinen Spaß bei dem Wetter spazieren zu gehen. Aber was muss das muss. Dana hat dann immer ne rote Nase. Sieht total niedlich aus. Heute hat sie unterwegs was zu essen bekommen. Nachdem ich dann alles fertig gemacht habe im Schlafzimmer, zum gemeinsamen schlafen, war sie eingeschlafen. :D So habe ich dann mit einer Freundin,die im Dezember ihr 1. Kind bekommt, meine Mama und meiner Tante insgesamt 2 Stunden telefoniert. Puh war anstrengend. :lol:
Ich bin auf meine Freundin gespannt wie groß der Bauch ist usw... Geht ja auf die Zielgerade.... Am Sonntag fahren wir sie besuchen.
Dann macht euch heute mal einen schönen Abend und genießt die Zweisamkeit. ;) Geht´s deiner Tochter denn besser?
Dana geht immer so gegen 19:30 Uhr ins Bett.
Bin auf die nächsten Nächte gespannt. jetzt kommt wirklich der 5. Zahn. :)
So nun werde ich mich mit Schatzi noch ein bisschen unterhalten,denn er geht gleich noch mal aus. Donnerstag bin ich dann dran. :)

lg
gast.835394
24. Nov 2010 10:12
Hi jessi
tja das mit dem gemütlichen abend hat nicht so geklappt...mein mann saß den ganzen abend auf dem klo und die halbe nacht :( Durchfall und erbrechen.Er war grad beim arzt magen-darminfekt juhu hoffentl steckt er uns nicht an.
Er liegt jetzt auf der couch wie ein kleines krankes Kind...Männer :lol: .
Nun ja ich wollte immer 2 kinder aber in einem kürzeren abstand nicht 12 jahre :roll: .Er wollte nie eins er war nie der Familientyp...er war Jahrelang mein kumpel (8J.)aus meinem bekannten Kreis.Aber als ich ihn damals kennengelernt habe hats mich voll erwischt,nur war ich in einer beziehung (7j lang) und er hatte auch eine bez (1J).Ich wurde quasi meine ganze bez lang betrogen was ich dummerweise nie wahrhaben wollte.dann verziehen habe und dann ging doch alles wieder von vorne los irgendwann habe ich aber nen schlußstrich gezogen.Tja und er wurde von seiner auch nur verarscht,also mein jetziger.wir beide hatten dann nen riesen krach und ein jahr kein kontakt...nachdem wir uns wieder gesehen haben, hats bei mir gleich wieder gefunkt obwohl ich dachte ich hätt ihn abgehakt :lol: Und er scheint dann auch was an mir gefunden zu haben....wie das klingt :roll: .Wir hatten dann eine affäre aber mit der absprache kein anderen dazwischen...du weißt schon.Ja und irgendwann hab ich gemerkt das er eifersüchtig war...wenn ich mal alleine mit freundinnen unterwegs war.und er hat dann ganz schön gezickt,also wußt ich das er auch mehr empfindet :D .Er wollt ja nach seiner ex keine bez.mehr.aber mir war das zu blöd hab gesagt wenn wir nicht zusammen sind dann brauch er auch nicht zicken wenn ich mal was ohne ihn mache.habe ihn dann irgendwann vor die wahl gestellt entweder beziehung oder garnichts...dann auch keine affäre,tja und was soll ich sagen...er hat ja gesagt :lol: .ich war der glücklichste mensch...wollt ihn ja schon immer haben.so und nun sind wir fast 4 Jahre zusammen.
So und ne überraschung das ich schwanger war,wars weil man mir sagte ich kann keine kinder mehr bekommen,durch mehrere OPs am eierstock und gebärmutter.Hatte mich damit abgefunden es ist auch 12 jahre nichts passiert.Ich machte mir auch keine sorgen als meine regel ausblieben denn das passierte bei mir öfters nur hatte ich aufeinmal kreislaufprobleme und meine freundin meinte du bist schwanger und ich so ein quatsch bei mir passiert nix mehr.Naja trotzallem war ich bei ihr zum kaffe und habe nen test gemacht...positiv...wußte nicht ob ich heulen oder lachen sollte ganz ehrlich.und dann noch das ronny beichten wo er nie kinder wollte.auweia
Mit meiner großen kam er super zurecht aber die kannte er ja schon seit dem kindergarten und sie war ja schon groß.habs ihm dann per sms geschrieben...hab mich nicht getraut ihn anzurufen.Er rief dann meine freundin an und fragte ob wir den test auch richtig gemacht haben :roll: .und ließ mir ausrichten er muß das erstmal verdauen und ich soll ihn mal in ruhe lassen.Ich na klasse ey :evil: .Er hat sich dann bestimmt erstmal nen paar bier reingezogen :lol: Nun ja mitten in der nacht halb 3 kam ne sms er will mich sehen und reden.er kam auch stinkbesoffen und fiel einfach nur auf meine couch.wir haben dann noch mehr oder weniger geredet.Am nächsten morgen sind wir dann zu meiner FÄ und ich war in der 6.woche schwanger.Als ich ihm dann das Ultraschallbild zeigte hat man so einen komisches funkeln in seinen augen gesehen und er hat gelächelt.Also man hat schon gesehen das er stolz war.So nun weißt du meine geschichte dazu und alle anderen auch hihi.
Unsere nacht war nicht so toll stand ab 2 uhr ständig im bett und hat gweint quasi jede std...aber nuckel hat immer gereicht.
Ja telefonieren kann anstrengend sein :lol: Wie war deine nacht?
Achso viell sollten wir privat schreiben muß ja nicht jeder alles lesen und so.
lg conny
41 Beiträge
loading 19545...