Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine Sofia wurde am 11.Januar geboren nach 22 Stunden Wehen
ich hatte mich schonmal vorgestellt aber es wurde überlesen
also unser kleiner Bär heißt Ben und kam am 28.1. Auf die Welt mit einem Gewicht von 3550g, 53cm und einen Kopfumfang von 37 cm.
Kleiner Bär hat gestern bei Baby One die Hand losgelassen und ist ein paar Schritte alleine gelaufen.......Mein Baby wird groß und das viel zu schnell.....
@ San: Ich habe deinen Beitrag ganz sicher gelesen. Das Problem ist nur, dass fast alle Januar-Mamis sich jetzt bei Facebook austauschen. Seitdem ist es sehr sehr ruhig hier in der Gruppe. Hin und wieder stellt sich mal eine neue Mami vor, aber dann liest man nichts mehr von denen
Super, dass Ben seine ersten Schritte gewagt hat. Aurelia ist noch recht unsicher auf den Beinen. Dafür klappt das Krabbeln 1A. Gestern hat sie sich ihren Kopf am Tischbein gestoßen
beulen hatten wir auch viele jetzt läuft er und ist mit dem kinn auf die box vom soundsystem gefallen aber hat den mut nicht verloren. Aber das gehört auch dazu....
wir leben auch noch
man man bald werden unsere mäuse schon ein jahr alt
@ San: Es ist eine geschlossene Gruppe bei FB, die Sandra K. gegründet hat. Frag sie nach dem Namen der Gruppe oder such den raus, der wurde hier oft genannt bei den Januar Mamis.
Ich schau jetzt nach ewigen Zeiten mal wieder ins Forum und finde es ja total witzig dass es hier bei den Januar-Mamis schon zwei Josephine`s gibt
Ist ja echt total witzig oder? Ich kenne nicht so viele Josephine`s und hier sind gleich 3 innerhalb von 2 Wochen geboren
Was bekommen eure Mäuse denn vom Weihnachtsmann?
Ich habe während der Schwangerschaft so viele schöne Namen gehört aber aller sind total überlaufen und für mich nur noch ein Sammelbegriff. Dann kam ich auf Josephine (Amerikanisch gesprochen) weil der Name sehr rückläufig ist und ich ihn auch nur sehr selten gehört habe. Und jetzt 2014 bumm ganz viele die auf einmal Josephine heißen
unserer Josephine hat mein Mann den Namen raus gesucht. Das Lied "Josephine" von Chris Rea ist sein Lieblingslied und es war von Anfang an klar wenn wir ein Mädchen bekommen heißt sie Josephine (auch englisch gespochen!!) .
Bei unserem 1. Kind ein Junge war ich dran er heißt Marian. Würde auch ind ie Facbook Gruppe kommen ich versuch mein Glück mal dort. Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Liebe Grüße
Josephine ist 78cm groß, wiegt 9220g und hat einen Kopfumfang von 46,5 cm. Hat schon immer ner riesen Birne.
Der Arzt hat sie schön bei der MMR Impfung ausgetrickst. Er hat ihr ein Pflaster in die Hand gegeben und während sie es untersucht hat,hat er schnell gespritzt.Sie hat es gar nicht gemerkt und der Arzt und ich waren froh,dass es ein sehr ruhiger Besuch bei ihm war. Sie hat sich alles schön gefallen lassen und sogar mit ihm gelacht,was sie äußerst selten mit Fremden macht.
übrigens hab ich im "2. Lebensjahr" schon was eingerichtet für uns. Nicht mehr lange und die Babys werden alle 1
Wie feiert ihr? Und was schenkt ihr bzw. lasst ihr schenken?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.