Mamis zum schreiben da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2014 20:48
Re: Mamis zum schreiben da
Hallo,
Ich heiße Sabrina mit 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine kleine Süße ist 9 1/2 Monate alt.
Bei uns schneit es leider noch nicht.
Ich heiße Sabrina mit 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine kleine Süße ist 9 1/2 Monate alt.
Bei uns schneit es leider noch nicht.

24. Jan 2014 20:59
Hallo,
auch ich geselle mich gern dazu.
Mein Name ist Nicole, ich bin 36 Jahre alt. Meine Tochter Emma ist 9 Monate alt. Ich bin verheiratet mit Andreas, ebenfalls 36 Jahre alt.
Wir kommen aus Lahnstein, in der Nähe von Koblenz.
lg
Nicole
auch ich geselle mich gern dazu.
Mein Name ist Nicole, ich bin 36 Jahre alt. Meine Tochter Emma ist 9 Monate alt. Ich bin verheiratet mit Andreas, ebenfalls 36 Jahre alt.
Wir kommen aus Lahnstein, in der Nähe von Koblenz.
lg
Nicole
24. Jan 2014 21:17
Hi
ich bin Alexandra 34 aus Trier.
Meine Tochter Celine ist 9 1/2 Monate.
ich bin Alexandra 34 aus Trier.
Meine Tochter Celine ist 9 1/2 Monate.
24. Jan 2014 21:21
24. Jan 2014 21:23
LaniLani hat geschrieben:
>
>
> Ach Mensch, dann weiter so machen und hoffen, dass die Phase schnell vorbei geht.
Ich denke mal wenn sie am dienstag ihre nächste impfung bekommt stellt sich wieder alles etwas um und dann müsste auch schon wieder der nächste wachstumsschub kommen.
>
>
> Ach Mensch, dann weiter so machen und hoffen, dass die Phase schnell vorbei geht.

Ich denke mal wenn sie am dienstag ihre nächste impfung bekommt stellt sich wieder alles etwas um und dann müsste auch schon wieder der nächste wachstumsschub kommen.
25. Jan 2014 14:41
25. Jan 2014 14:54
ne kenn ich leider nicht bin aber auch zugezogen nach Trier komme ursprünglich aus Bitterfeld kennst du das?
25. Jan 2014 15:31
Hallo,
meine Name ist Simone und 29 Jahre alt (NOCH
). Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Philipp ist 9 Monate alt.
Ich wohne in Hessen, ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Leipzig.
LG Simone
meine Name ist Simone und 29 Jahre alt (NOCH

Ich wohne in Hessen, ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Leipzig.
LG Simone
25. Jan 2014 19:04
Juhu...schon 3 aus Sachsen, wenn auch mittlerweile weggezogen. Neben den vielen Österreicherinnen.
Backenhasenmaus...woher aus Leipzig bist du? Ich komme aus dem Leipziger Osten vom Dorf.
Also bei uns ist nun alles weiß...hat den ganzen Vormittag geschneit, wenn auch kleine Flocken. Tja, und es ist bitter bitter kalt. Minus 11 Grad am Tag
, da war ich mit meiner Motte nicht draußen (die Große schon zum Schneetoben und rodeln
), zumindest nicht zum Spazieren gehen. Ich war mit ihr heut Schuhe kaufen, die wir ja nun echt brauchen bei der Kälte.

Backenhasenmaus...woher aus Leipzig bist du? Ich komme aus dem Leipziger Osten vom Dorf.

Also bei uns ist nun alles weiß...hat den ganzen Vormittag geschneit, wenn auch kleine Flocken. Tja, und es ist bitter bitter kalt. Minus 11 Grad am Tag

25. Jan 2014 20:02
Hallo ihr lieben
ich bin Dani 25 Jahre und mein Sohn ist nun 9 Monate.
Wir wohnen mit meinen Mann zusammen in Bayern.
sonst noch jemand aus Bayern da?
ich bin Dani 25 Jahre und mein Sohn ist nun 9 Monate.
Wir wohnen mit meinen Mann zusammen in Bayern.
sonst noch jemand aus Bayern da?
25. Jan 2014 20:39
@almi00:
Nein, kenn ich leider auch nicht. Illingen ist so ca. 30 km von Saarbrücken entfernt. Aber Trier ist ja nicht weit weg.
Nein, kenn ich leider auch nicht. Illingen ist so ca. 30 km von Saarbrücken entfernt. Aber Trier ist ja nicht weit weg.

25. Jan 2014 21:28
@sabsecc Bitterfeld in Sachsen Anhalt halbe Stunde von Leipzig entfernt
25. Jan 2014 21:29
26. Jan 2014 09:15
Bei uns hatts Freitag auch geschneit, gestern nur wenig aber es ist bitterkalt ... heute morgen hatten wir -7 Grad
Da mein Freund und ich gestern den ganzen Tag arbeiten mussten waren meine Jungs bei ihren Großeltern und haben da fast den ganzen Tag draußen gespielt, sind Bob gefahren, haben Schnee geschaufelt
Die waren beide komplett K.O. gestern Abend und der Kleine hat bis heute um 9 gepennt
Heute werden wir einen faulenz Tag einlegen ... mag bei der Kälte nicht raus, also werden wir drinnen spielen, vielleicht einen schönen Kinderfilm gucken, ordentlich Mittagsruhe halten
usw.
Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag

Da mein Freund und ich gestern den ganzen Tag arbeiten mussten waren meine Jungs bei ihren Großeltern und haben da fast den ganzen Tag draußen gespielt, sind Bob gefahren, haben Schnee geschaufelt

Heute werden wir einen faulenz Tag einlegen ... mag bei der Kälte nicht raus, also werden wir drinnen spielen, vielleicht einen schönen Kinderfilm gucken, ordentlich Mittagsruhe halten

Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag

26. Jan 2014 13:30
Hallo und wieder ein Tag drinnen. Heut Nacht waren es -17 Grad bei uns und heut morgen immer noch -15!!! Viel viel zu kalt.... naja ab morgen -8.....dan geht's wieder raus. Aber Mira stört es nicht...ihre grosse Schwester u Papa sind ja daheim den ganzen Tag, da gibt's stets genug zu tun, spielen u gucken.
Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag.
Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...