Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp stellt Produktion von Tee ein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er trinkt Apfelsaftschorle aus eigen hergestelltem Apfelsaft.
Der ist zu 100 % Bio und ohne künstliche Zuckerzusätze.
Da braucht man auch nicht so viel Apfelsaft das es nach was schmeckt.
Und Bio bedeutet nicht, dass keine Zusatzstoffe enthalten sein dürfen, lediglich die Behanldung der Pflanze, des Tiers während des Heranwachsens ist zertifiziert! Das heißt, wenn du ne Packung billige Äpfel kaufst oder welche die nicht Bio sind, dann ist auch dein Saft nicht Bio. Selbst wenn du die Äpfel aus deinen Garten zum pressen nimmst ist es immer noch kein Bio-Apfelsaft, es sei denn du führst ein Bio-zertifiziertes-Apfelanbau und -mostunternehmen! Hihi!
Aber wusstest du das genau neben der Landebahn West am FRA-Port ne Acker mit Bio-Kartoffeln ist
Biologisch ist ja auch ein begriff unter der man die anbauart versteht.
Heißt also keine synthtischen Dünger, spritzmittel usw.
Ich finde auch gut dass du so was machst.. ich finde nur der Begriff BIO ist überbewertet!!
> ich komm doch da ned auf den trichter und geb ihm den zckertee damit er TEE
> trinkt??!!
>
> ich verstehs nicht, klärt mich auf!!
>
> ne dünne saftschorle tuts auch!schmeckt und ist gesund!!
> insofern das das mischverhältnis mind. 1:4 beträgt!!
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber dem stimm ich voll und ganz zu!
Nur bis wir mal soweit waren, ist ne Zeit ins Land gegangen!
Ich dachte bis zum 1. Lebensjahr sollen die Kleinen keine Milch trinken???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.