Wer kennt das, dass sein Kind weiter ist als andere?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139376
19. Jul 2012 20:29
Re: Wer kennt das, dass sein Kind weiter ist als andere?
Hey lo du Angeber!!! ;) :lol: :lol: :lol:
Dann kann er mir ja auch bestimmt die Koordinaten vom nächsten Flughafen sagen... :D :D
gast.1198000
19. Jul 2012 20:34
Ja klar!!! Sogar 3 Sprachig...
gast.1310810
19. Jul 2012 20:39
lo1303 hat geschrieben:
> Aber Ihr denkt alle dran: Mein Kind ist Pilot!!! Ihr erinnert Euch??? Das
> war der mit den Knöpfen und so... :-D
> Also, wir haben gewonnen ;-)

Pass auf meiner ist der Bordmechaniker.Nicht dass ein paar Schrauben fehlen. :lol: :lol: :lol:
Nur dreisprachig.Das ist echt mager. :lol:
gast.1198000
19. Jul 2012 20:46
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen???
gast.1310810
19. Jul 2012 20:48
Na aber hallo.Geh mal schnell zum Arzt mit dem Kind.Das ist ja nicht normal. :lol:
gast.1139376
19. Jul 2012 20:51
Meine können dafür Badisch.... :lol: :lol:
Die schwätze euch alle in Grund und Bode... ;)
Meine kann zaubern, sie kann Luft zum Stinken bringen und kann Leute zum Wegrennen bringen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *pruuuust*
gast.1310810
19. Jul 2012 20:52
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Meine können dafür Badisch.... :lol: :lol:
> Die schwätze euch alle in Grund und Bode... ;)
> Meine kann zaubern, sie kann Luft zum Stinken bringen und kann Leute zum
> Wegrennen bringen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *pruuuust*

Stimmt ihr könnt ja alles außer Hochdeutsch. :lol:
gast.1139376
19. Jul 2012 20:57
Eben!! Soll ich meine Kleine jetzt gleich zur Therapie bringen, weil sie mit 14 mon. noch nicht frei laufen kann?? Oder lieber gleich zum Psychater??

Die Mütter gehören mal richtig doll geschüttelt, oder nen Klaps. Denn wie heißts so schön? Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen... ;) ;)
gast.1407824
19. Jul 2012 21:00
Ich könnt quiecken! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Gott-Amen-dein armes Kind!
Meiner kann noch nicht laufen,schläft noch nicht durch,kann sein Frühstück,Mittag und Abendbrot noch nicht alleine machen.
Ich heul gleich! :cry:
Aber weißte was,er kann kuscheln,knutschen und lachen,da wirste schwach! :D
Ich liebe mein Kind so wie es ist,die anderen Dinge kommen,dann wenn er es will.
gast.1198000
19. Jul 2012 21:01
Geh jetzt pennen...bis morgen.
Hoffentlich bekomme ich keine Alpträume von dem ganzen dummen Geschwätz in den komischen Verstehen Sie Spa0- Themen...
Grisutschi
19. Jul 2012 21:05
Schwierig zu sagen dein Kleiner ist schon viel weiter als andere. Kinder kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.
Wobei ich gestehen muss, ich hab mich gestern mit ner ehemaligen Kollegin getroffen, ihre Tochter ist 10 Tage jünger, so heimlich ein wenig verglichen hab ich schon, aber rein aus Interesse.

Ich hör auch oft das meine Tochter einfach schon total weit ist, bzw. das sie in vielerlei Hinsicht einfach sehr schnell ist. Aber meine Ma hat mir gesagt, ich bin auch mit 6 Monaten gestanden, sowas gibt man ja auch mit!

Und das mit dem sehen und erkennen wurde eh schon erwähnt. Die ersten Wochen können die Zwerge noch gar nix erkennen. Die erkennen dich vor allem an deiner Stimme, an deinem Geruch. Aber bis sie richtig sehen und erkennen können, dauerts schon ein wenig länger als 2 Tage!
gast.1310403
19. Jul 2012 22:05
hah ich wusste schon als ich die überschrift gelesen hab was kommt :lol: :lol: :lol: :lol:
wollt auch erstmal rumkacken :) naja hab mich mal zurückgehalten hihi
ja es wird sich immer auf die themen gestürzt :D
meine ist am weitestens darin entwickelt mit anderen zu flirten :lol: was soll ich davon halten. achja ist doch toll die kleinen zu begleiten und immer neue seiten kennenzulernen, oder?
gast.1223354
19. Jul 2012 23:41
Ganz ehrlich, liebe Threadstellerin, das ist nicht Dein Ernst, oder?! Ich mein, das kann einfach nicht Dein Ernst sein!!! *kopfschüttel*
Ich will jetzt gar nicht auf die Sache mit dem Sehvermögen und so eingehen, das haben andere Mamas schon gemacht, aber schämst Du Dich eigentlich nicht?! Laß Deinem Kind die Zeit die es braucht, egal für was, in manchen Dingen wird es schneller sein als andere Kinder und in manchen langsamer, das ist NORMAL! Interpretier doch net irgendwas komplexes in normales Babyverhalten rein! Ich könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, werde mich aber lieber zurück halten...
Hab´ hier in diesem Forum ja schon einiges gelesen, da könnte ich die Wände hoch gehen, aber DU hältst meinen persönlichen Rekord!
gast.673266
20. Jul 2012 08:42
also kinder können erst mit 8 monaten korrekt sehen, mehr sag ich nicht.

Ach doch meiner hat gerade nen staubwedel in der hand wird er jetzt Hausmeister???
gast.1206771
20. Jul 2012 08:53
AlessiaLang wohl eher zimmer"mädchen" :lol:
meine wird wohl uhrmacherin...rennt mit ihrer holzarmbanduhr rum und ruft tick tick tick :roll:
ich will auch nen orden...meine hat mit 2 monaten angefangen zu zahnen und mit 4 die ersten beiden zähnchen gehabt :P
48 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...