Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wenn Väter Kinder töten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dieser fall war grausam gewesen auch.....was bleibt eigentlich
mir ist es egal ob die täter leiden oder schlimme träume haben und den rest ihres leben gestraft sind......was ist min den hinterbliebenen....wer fragt danach
Der getötete Pfleger wurde übrigens posthum mit zwei Lebensretter Medaillen
ausgezeichnet
Eigentlich wollt ich hier.nix schreiben, weil ich kann sowas nicht mehr hören!
Nur Krieg, Hass, Perversität!!
Aber jeder der hier so einen threat aufmacht, verfolgt dieses... Die schlimmen dinge in den Vordergrund stellen!!!
man ist so froh wenn man sein kind wieder in die arme schließen kann, auch wenn man am liebsten ihm den arsch versohlen möchte
ich find es nicht verkehrt über solche themen zu reden, ich finde es sehr interessant wie andere mamas darüber denken
ich hatte mir den film gedownloaded von 7 days.....also nix für schwache nerven und ich fand es gut wie er sich doch gerächt hat für seine tochter auch wenn sie nicht wiederkommt....
Ich verstehe nicht warum die Mutter sich keinen anderen Babysitter gesucht hat, wenn sie Auszeit brauchte.
Als ich das dass erste mal gesehen habe.
da wird mir echt schlecht...
Gibt bestimmt genug Möglichkeiten wenn man in nem moment überfordert ist sich kurz luft zu verschaffen.
Bei uns waren damals die Blähungen extreme schlimme und wenn ich wirklich nicht mehr konnte habe ich den kleinen in sein bett gelegt und bin kurz auf den balkon. Tat mir zwar auch immer leid aber lieber mal kurz schreien lassen und einmal tief durchathmen und dann wieder mit neuer gedult rein als wenn ich dem Kind etwas unrechtes antuhe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.