Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
tipp,gegen löffel wegschlagen beim füttern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
achja nochmal zum thema: können wird gut sein lassen? der tip war lieb gemeint und sabrina sitzt halt der schalk im nacken
>
ICH??????
Ich fress´ sowieso viiiiel lieber kleine Kinder...
ja oder, mir geht der elternbrief auch auf den sack! früher hab ich mich immer drauf gefreut
in anderen foren gibts moderatoren, die sowas schlichten.. das wäre mal ne idee
Da kuschen sogar die, bei unseren Zickereien..
hoffe das sich alle wieder lieb haben *gruppen kuscheln*
ihr müsst euch doch nicht immer angegriffen fühlen
da steht ein text der keine gefühle zeigen kann also nimmt ihn doch positiv auf
wir wollen uns doch lieb haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.