Reine Neugierde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2012 20:34
Re: Reine Neugierde
also wir haben auch viele Spitznamen
engelchen , wurstiwurst, rumkugel, knöllchen und natürlich diva
engelchen , wurstiwurst, rumkugel, knöllchen und natürlich diva
27. Mai 2012 21:44
Meine Kleine hat auch mehrere Namen:
Maus, Engelchen, Muckelmaus, kleiner Muck oder Sonnenscheinchen und bei voller Hose Stinkepups.
Und wenn sie schimpft ist sie Misses Schimpf (den Namen hat mein Bruder ihr gegeben
)
Maus, Engelchen, Muckelmaus, kleiner Muck oder Sonnenscheinchen und bei voller Hose Stinkepups.
Und wenn sie schimpft ist sie Misses Schimpf (den Namen hat mein Bruder ihr gegeben

27. Mai 2012 22:05
Also bei uns ist es der Mausibär oder für mich meistens der Babybär oder Stinkebär

oder Terror-Krümel wenn er nicht schlafen will...
oder mein kleines Äffchen...

oder Terror-Krümel wenn er nicht schlafen will...
oder mein kleines Äffchen...
27. Mai 2012 22:26
Wir nennen unseren Kleinen entweder Stinki, Locke (weil er den totalen Lockenkopf hat) oder Schäfchen!
Als er noch im Bauch war hieß er Mubbesche!!
Lg Sarah & Henry
Als er noch im Bauch war hieß er Mubbesche!!
Lg Sarah & Henry
27. Mai 2012 22:37
Mein Mann nennt unsere kleine meist Mäuschen.
Bei mir variiert es immer. Mal nenn ich sie verrückte Nudel oder Stinknudel ( wenn sie grad gestinkert hat) oder Motte. Manchmal aber auch nur Zicke
Bei mir variiert es immer. Mal nenn ich sie verrückte Nudel oder Stinknudel ( wenn sie grad gestinkert hat) oder Motte. Manchmal aber auch nur Zicke

27. Mai 2012 23:37
Kann mich meiner Vorrednerin anschließen
Johanna wird auch oft "freche Nudel" oder "freche Motte" genannt
Außerdem Mäuschen, Mäuselchen, Stinki, Pupsi, Grinsebacke, Lauchmaus, Spatz. Manchmal auch Kompassnadel, Robbe oder kleine Krabbe - je nach Fortbewegungsart
Die ersten Monate (wurde voll gestillt und konnte sich erst spät drehen
) hieß sie auch Specki oder Speckchen
Lg Tanja

Johanna wird auch oft "freche Nudel" oder "freche Motte" genannt

Außerdem Mäuschen, Mäuselchen, Stinki, Pupsi, Grinsebacke, Lauchmaus, Spatz. Manchmal auch Kompassnadel, Robbe oder kleine Krabbe - je nach Fortbewegungsart

Die ersten Monate (wurde voll gestillt und konnte sich erst spät drehen

Lg Tanja
28. Mai 2012 19:01
Hallo das ist aber mal ne süße Seite und die Kosenamen sind auch süß.
Wir nennen unsere kleine: Maus,Mäuschen,Schnuckipups,Püppi,Pupsi,Schatzi,Püppimaus
und Stinki wenn sie eine volle Windel hat.
Manchmal auch Emi sie heist Emelie.
Papa sag Prinzessin
Im Moment fallen mir keine mehr ein.
LG Sandra
Wir nennen unsere kleine: Maus,Mäuschen,Schnuckipups,Püppi,Pupsi,Schatzi,Püppimaus
und Stinki wenn sie eine volle Windel hat.
Manchmal auch Emi sie heist Emelie.
Papa sag Prinzessin

Im Moment fallen mir keine mehr ein.
LG Sandra
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...