HORMONE?!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
DezemberMama2009
19. Apr 2012 10:57
Re: HORMONE?!?!
Ich habe noch nie so ein schlimmes Forum gesehen wie das hier..in einem anderen Forum wäre die Hälfte der Leute schon gesperrt wegen Beleidigungen usw..in wahren Leben geht man doch auch den Menschen aus dem Weg die man nicht mag, warum macht man das hier nicht auch so..wenn ich immer wieder Öl ins Feuer gieße ist es klar das es nie ausgeht..
KleineHexe75
19. Apr 2012 10:58
die pfanne nehm ich gerne!
unsere ist gerade kaputt gegangen :lol:
gast.1036056
19. Apr 2012 11:23
@Sabrina

erst einmal vielen dank für dein Kompliment an mich.

Aber ich bin noch lang nicht besser als all die anderen hier...

Doch mittlerweile gehöre ich mit meinen 2 Jahren schon zum alten Eisen hier und meine besten Zeiten hat mir Naddl schon gestohlen.

Und glaub mir da war ich nicht so besonnen wie heut...nur hat mir das ganze gezeigt wie schnell so etwas aus dem Ruder laufen kann und wie schnell sich das Forum gervt fühlt.

Es gab 3 seiten

-eine für Naddl
-die andere gegen Naddl

und der größte Teil war mehr von unserer Gerichtigkeit genervt als vom Problemfall selbst. Irgendwann haben sich echte Gruppen gebildet und nicht Naddl war die die störte sondern wir. Jeder stellte danach den anderen an den Pranger.

Das war dann schon nicht mehr schön und alles ging ziemlich unter die Gürtellinie.

Daraus musste auch ich erst einmal lernen...

Denn ein bissl erinnerst du mich an mich selbst...nicht nachgeben und keinen Zentimeter von der eigenen Meinung abweichen ;)

Manches mal kann aber ein Zentimeter schon wahre Wunder bewirken und nachsichtigkeit wird besser bewertet als standhaftigkeit.

Also wie du siehst ich bin kein Stück besser nur schwimm ich gern mal gegen den Strom...denn mit wäre ja auch langweilig :lol:
gast.1142188
19. Apr 2012 11:28
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> @Sabrina
>
> erst einmal vielen dank für dein Kompliment an mich.
>
> Aber ich bin noch lang nicht besser als all die anderen hier...
>
> Doch mittlerweile gehöre ich mit meinen 2 Jahren schon zum alten Eisen hier
> und meine besten Zeiten hat mir Naddl schon gestohlen.
>
> Und glaub mir da war ich nicht so besonnen wie heut...nur hat mir das ganze
> gezeigt wie schnell so etwas aus dem Ruder laufen kann und wie schnell sich
> das Forum gervt fühlt.
>
> Es gab 3 seiten
>
> -eine für Naddl
> -die andere gegen Naddl
>
> und der größte Teil war mehr von unserer Gerichtigkeit genervt als vom
> Problemfall selbst. Irgendwann haben sich echte Gruppen gebildet und nicht
> Naddl war die die störte sondern wir. Jeder stellte danach den anderen an
> den Pranger.
>
> Das war dann schon nicht mehr schön und alles ging ziemlich unter die
> Gürtellinie.
>
> Daraus musste auch ich erst einmal lernen...
>
> Denn ein bissl erinnerst du mich an mich selbst...nicht nachgeben und
> keinen Zentimeter von der eigenen Meinung abweichen ;)
>
> Manches mal kann aber ein Zentimeter schon wahre Wunder bewirken und
> nachsichtigkeit wird besser bewertet als standhaftigkeit.
>
> Also wie du siehst ich bin kein Stück besser nur schwimm ich gern mal gegen
> den Strom...denn mit wäre ja auch langweilig :lol:

Ich will nicht schleimen oder dich zu meiner besten Freundin machen (aber willst du auch n Lolly), aber so etwas offen über sich selbst sagen zu könne, dazu gehört Einiges. Das rechtfertigt mein Kompliment wieder.
gast.1229924
19. Apr 2012 11:29
naddl?
gast.1310810
19. Apr 2012 11:30
@Pettyjones: Nadine,Naddel usw. tauchte immer wieder unter anderen Namen hier auf und stiftete Unruhe unter anderem dadurch,dass sie beim Verkauf und bei Wichtel-und Wanderpaketen betrogen hat.
Zum Schluss gab sie sogar rassistische Äußerungen von sich

Jetzt noch zum Thema von gestern.Auch ich,weiss nicht ob noch wer anders,habe den Moderator deswegen angeschrieben und er hat schnell reagiert.Ich kann öffentliche Hetzjagden aus welchen Grund auch immer nicht leiden.So und nun auf mich mit Gebrüll. ;)

Achso,einen Lolli hätte ich auch gerne. :lol:
gast.1204286
19. Apr 2012 11:42
Finde auch Frieden oder jeder versucht einfach die andere zu ignorieren..
und wir Leben alle wieder friedlich in der Hippi Welt ;)
Den manchmal ist es echt nicht mehr schön hier zu sein..
Evtl können wir alle uns auf die Zähne beißen und wieder sachlich schreiben...

Liebe Grüße
gast.1110812
19. Apr 2012 12:18
Hr HIPP Mod - können Sie auch dieses Thema sperren...
eine Güte - is Sabrina so interessant, dass man sich so lächerlich echauffieren muss? In dem ihr ihr vorwerft sie würde beleidigen und selber beleidigt...*kopfschüttel...arm is das... *seufz
gast.1206771
19. Apr 2012 12:25
Re: HORMONE?!?!?
also erstmal hisse ich auch die weiße fahne...obwohl ich nicht glaube dass ich irgendwen (oder hier speziell sabrina) beleidigt habe oder sonstiges^^
übrigens würdest du mit den § so sicher niemals durchkommen denn zur üblen nachrede und verleumdung gehört ne ganze menge mehr als dass was hier geschrieben wurde...zumal ja vieles auch mit zitaten belegt war und somit davon erst recht keine rede sein kann....über beleidigung lässt sich streiten aber ich glaube da müsste der richter schon nen sehr schlechten tag haben^^
das aber nur mal so am rande...es scheinen ja einige dadurch eingeschüchtert zu sein...
wir sollten uns wohl wirklich alle einfach ab und zu auf die finger hauen und uns kommentare verkneifen :roll:
darf ich auch nen lolli haben? wer verteilt die denn hier? ich hätte gerne so einen der aussieht wie ne kirsche und der etwas nach hustenbonbon schmeckt...die in der tüte mit dem hirsch drauf..kennt ihr die? :D
gast.1142188
19. Apr 2012 12:57
holly wollte keinen einschüchtern und ich finde auch jeder kann seine meinung äußern. wenn mich jemand nicht leiden kann, dann soll er, sie das auch sagen dürfen... aber nicht auf diese art und weise.

davon abgesehen könnte man noch urteile bezüglich mobbing raussuchen.
aber das war nicht absicht der paragraphen-aussage. ich wollte die ladys nur aufn boden zurück holen und auch keinem drohen. denn es kann nicht sein dass ein babyforum grund für einer gerichtsverhandlung werden könnte.

mit anderen worten es ging zu weit. aber es ist alles gut.

und lollys gibts hier... hab keinen mit hirschen, aber kirsche ... hier und holly nicht wieder mit sand werfen
gast.1142188
19. Apr 2012 13:05
Auch ich bin dafür verantwortlich wenn es dieses Thema hier bald nicht mehr gibt! Ist jetzt gut!
gast.1310810
19. Apr 2012 13:09
Hast recht,ist gut jetzt.
gast.1206771
19. Apr 2012 13:09
ok *noch schnell den lolli schnapp eh hier dicht is*
gast.584550
19. Apr 2012 13:17
schnappt sich auch noch schnell nen versöhnungs-lolly *schleck*

END
gast.1026203
19. Apr 2012 13:25
Holly´s Mama hat geschrieben:
> ok *noch schnell den lolli schnapp eh hier dicht is*

Du hast gar keinen Lolli verdient :D :D :D Frechdachs :D :D :D
66 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...