Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ausbildung & Kind, Tagesmutter ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der arbeitgeber meinte erst praktikum danach wird entschieden. Ich habe nichts gegen das es mal härter ist weil ich mal mein vater pflegen musste und da schon etwas erfahrumg gesammelt habe. Ich hör mich vllt wie ein egoist an aber eine ausbildung ist mich sehr wichtig meine kleine aber auch.
Das er mir mal entgegen kommt hat er gesagt aber die schichtpläne werden von jemand anderen gemacht deswegen ja ob man da wirklich vertrauen kann da man ja andauernd hört man muss immer wieder mal einspringen.
das er für die 3 mon. eine woche um 8uhr anfängt und die andere um 14uhr und die zwischen schichten wäg fahlen.
bei uns hat es damals geklappt. mein mann hat 2jahre lang nur noch in spät von 14.30uhr bis 22-23 uhr gearbeitet.und ich dann von 7.30uhr bis 14uhr.
@septembermami der chef meinte auch das die ein praktikum ein jahrlang machen bei mir wäre ea eine ausnahme.
hoffe das du noch eine lösung findes.
drück dir die daumen
Ich drück dir alle Daumen das du einen Weg findest dein Ziel zu verwirklichen
Ich bin auch Altenpflegerin und habe vor meinem Sohn in einem Pflegeheim gearbeitet, wo wir auch monatlich 3 Wochenenden arbeiten mussten, einspringen wenn einer krank war, da wurde man gar nicht erst gefragt, wurde einfach mal so festgelegt und max 2 Tage hintereinander frei, kurzer Wechsel und nach der Nachtschicht grad mal den Ausschlaftag frei - ne Danke bin froh da weg zu sein.
Hab jetzt so nen tollen AG der auch auf die Wünsche und Bedürfnissen seiner AN eingeht und der selber weiß wie es ist mit Kind.
Ich wünsch dir alles Gute!
> Sabrina, das ist wohl wenig hilfreich!
> Wenn Du Dich über MeinEngel ärgerst, dann brauchst Du das wirklich nicht
> hier in einem anderen Thread auszulassen!
>
> Im Übrigen hatte savasnihat, wenn ich mich richtig erinnere, schon früher
> mal dieses Thema angeschnitten - es besteht also überhaupt kein Anlass, Ihr
> zu unterstellen, sie wolle bloß provozieren oder polarisieren!
Mir sind deine Erinnerungen egal!!! Außerdem, für wen hälst du dich, dass du hier den Leuten vorschreiben willst, was sie denken oder schreiben.
Halt dich an das was du zu sagen hast und gut ist.....
>
> Mir sind deine Erinnerungen egal!!! Außerdem, für wen hälst du dich, dass du hier den
> Leuten vorschreiben willst, was sie denken oder schreiben.
>
> Halt dich an das was du zu sagen hast und gut ist.....
Sorry, Sabrina, aber du bist mit deiner Boshaftigkeit und Arroganz einmalig hier. Wie ein Mähdrescher schleichst du durch die Beiträge und greifst alles und jeden an. Echt nicht mehr schön hier mitzulesen, weil fast immer du einen Streit entfachen musst!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.